Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Donnerstag macht es gut sofern dies möglich ist und bleibt gesund......!
Heute werde ich mal in die Ambulanz des KH fahren und viel Wartezeit mitbringen...tztztztz!
Hallo nixi schön das du es dir anders überlegt hast.......echt schön....bleib uns erhalten...so einen lustigen Vogel brauchen wir hier......sorry.......