skaribu
: Morgen ist zwar kein sinnfreier Gedenktag
und auch das verordnete Nachdenken war schon mal dringlicher...aber ein bisschen üben ist ja auch nicht schlecht...es muss ja nicht unbedingt immer um etwas Großes gehen:
Ich glaube, an diesen trüben Tag hilft nicht mal das Sandwich aus Süßigkeiten! Es ist kalt, nass und äußerst ungemütlich, was liebe ich doch den Sommer ;-)
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und geht den Bazillen bei diesem 'Krankwetter' aus dem Weg!
um noch mal auf Schneewittchen zurück zu kommen, ich hatte 2,(allerdings nicht zeitgleich) Nr.1 ging NIE ganz nach draussen, als dann mal , durch einen Windstoss das Tor zufiel, rannte er panisch um die Ecke zu 1 offenen Fenster. Nr.2 hatte zig Schutzengel, wurde oft beim überqueren der Straße ( fast ) getroffen, 3 mal richtig, dann waren alle Leben aufgebraucht,............. Wie man sehen kann,sind Tiere so unterschiedlich wie Menschen.(Manche lernen nix dazu)
Das Schneewittchen hier auf Ariva ist einfach nur lästig mit seinen 7 Zwergen, goldik.
Ihr einziger Lebensinhalt scheint darin zu bestehen, einer möglichen Inflation von Sternen entgegenzuwirken und den bewertenden usern so das Leben unnötig schwer zu machen:
„Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für...“
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und viel Erfolg bei der Ausführung eures Ehrenamtes...wie klein es einem Außenstehenden auch erscheinen mag.
Auch kleine Dinge zählen und sind letztendlich für manche das Größte...auch wenn es nicht so viele mitbekommen bzw. auch für selbstverständlich ansehen...die innere Zufriedenheit und das eine oder andere Lächeln das zurückkommt (in Worten und Gesten) entschädigen doch für so Manches.
Vergesst nie:
Ihr seid für Manche wahrscheinlich wichtiger, als ihr euch vorstellen könnt..auch wenn der Dank dafür oftmals leider ausbleibt oder aufgrund unterschiedlicher Gründe einfach zu kurz kommt...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.