Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frage:
Schlaf ich eh oder eß ich erst? (so fragte sich Katerlieschen...) Ich werde darüber nachdenken und mich dann später wieder melden. Genießt die Ruhe vor mir.
Produktbezeichnung: K Classic Apfelschorle 1,5 Liter Plastik Flasche PET Hersteller (Inverkehrbringer): Refresco Deutschland GmbH Speicker Straße 2 – 8, 41061 Mönchengladbach
Grund der Warnung: Es wurde eine Verunreinigung mit Hefen festgestellt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es dadurch zu Gärungsprozessen, Druckaufbau in der Flasche und Eintrübung des Getränks kommt. Im ungünstigen Fall kann die Flasche bersten.betroffene Länder (alphabetisch): Nordrhein-Westfalen