Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
...Bitte beachten Sie und verstehen Sie mein Ziel, Ihnen heute eine E-Mail zu senden. Mein Name ist Herr Simon Barrand, Relationship Manager bei der NatWest Bank plc. London. Ich bitte Sie, diese Transaktion mit äußerster Vertraulichkeit zu prüfen. Als leitender Angestellter bei der NATWEST Bank entdeckte ich ein nummeriertes Konto mit einem Guthaben von £ 12.700.000,00 (zwölf Millionen, siebenhunderttausend britische Pfund), das einem unserer verstorbenen Kunden (Renato Ribeiro) gehört, einem brasilianischen Millionär, der während des Todes starb Brasilien Erdrutsch...
und das Bild bin ich Dir immer noch schuldig, aber ich komme einfach nicht dazu. Ich will auch mal wieder was malen, aber selbst dazu bin ich im Moment zu blöd.