Hab leider den Tag des Spielens nicht nutzen können, dabei spiele ich so gerne.
Kleine Episode dazu: Als junges Mädel in England war ich mit meiner Gastfamilie in einem super Hotel und wir Youngsters trafen uns eines Abends zum Spieleabend. Oh je, wie will ich das überstehen. Angesagt war Monopoli - und das auf englisch. Die haben mich alle für meine Bedenken ausgelacht, als ich am Schluss siegte:-))))
Ich konnte in jungen Jahren auch jassen - ein schweizer Karten-Spiel. Wo sind denn Risky und Marc????
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Wenn Sir Edmund Hillary und Tenzing Norgay geahnt hätten, dass man im Jahr 2019 Schlange stehen muss um auf den Gipfel des Mount Everest zu kommen, dann würden sie sich wahrscheinlich heute noch im Grabe umdrehen.
Wünsche euch einen staufreien Bergfestmittwoch, der sich wie ein Freitag (nicht der von Robinson) anfühlt.