Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frage:
muß das ausgerechnet heute regnen? Ich muß doch in die große Stadt und heute dauert die Geschichte ca. 4 Stunden. Vier Stunden im Regen rumlatschen, scheint nicht so verlockend. Aber egal, Hauptsache ihr sitzt warm und trocken.
nein, Kamera ist heute nicht, die Schwiegermutter muß zur Augen-OP. (Natürlich nehme ich die Knipse mit, ich will doch als Tourist erkannt werden.) Aber lustig wird es nicht werden. Na ja, wir werden sehen...
Moin Moya, Kryptomane, Seltsam, Börsenfurz, bergfestfeiernde Wünschelrutengänger, bummelnde Schirmgeher, ruhige Hand habende Augenärzte!!!!, sich über den Regen der letzten Nacht freuende und nicht zu vergessen Heluise, roteZora, gaertnerin, Boersalino und Marc!!
intergalaktische Sonnenschiff nehmen, wenn ich mich beeile Ich könnte aber auch auf der ompelukone daher geritten kommen Aber das muss ich kurzfristig entscheiden, denn jetzt bin ich quasi schon weg !!!