Leider wurde ich durch einen nicht gänzlich unerwarteten Kurzurlaub an der Ostsee von einer früheren Ankündigung des morgigen Gedenktages mit sinnfreiem Potenzial gehindert.
Angesichts des erwartet, tolllen Wetters morgen ist es wohl sinnvoller, eher sinnfreies gedenktagfrei zu nehmen. Sinnfrei ist das allerdings nicht...aber gerade DAS ist ja vielleicht das Sinnfreie an der Sache
Alle die arbeiten müssen und Alle die einfach das tolle Osterwetter geniessen können.
Da morgen ohnehin die meisten Geschäfte geschlossen haben, dürfte das ja nicht sonderlich schwerfallen...und Rasenmähen darf man ja auch nicht...wegen dem Lärm...und Dinge sprengen scheidet ja auch aus...ebenfalls wegen dem Lärm...ausser natürlich den Rasen....
Guten Morgen Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas, Laufpass und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Wie wär‘s denn z.B. mal wieder mit einem kleinen Ausflug...natürlich nur mit kleinem Gepäck?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
...nur zur heutigen Tagesplanung: Muss ich jetzt bis 11e warten oder bis 4e? Oder kann mir das heut egal sein?
# 46268: Von langer Hand vorbereitet...oder waren‘s die langen Finger...oder die langen Haare...oder die langen Fingernägel...oder die Wurst...oder etwa das dicke Ende...die dumme Nuss
Angehängte Grafik: alstoemeria.jpg (verkleinert auf 28%)
5
19.04.19 12:08
5
Marc2015
: Organisier doch einfach mal kurz ne Party
Mach es schlicht so wie die damals in Paris, am Silvester 1968 und buche für den Anlass in kleinem Kreise kurz, The Who, Small Faces, Booker T and the MGs, Pink Floyd, The Troggs, The Rollings Stones (leider nicht auf dem Video), Joe Cocker und die Fleetwood Mac