Man kan Posten .... schau .... hier das könnte falsch sein .... vielleicht ist es so ... oder ich sehe es so ... aber permamenten scharf darauf sein dem anderen FEHLER rein zu würgen kotzt mich an ...
und könnt ihr 2 mal die Köpfe zu machen ? Gibt keinen Grund sich zu streiten. 2 verschiedene Ansätze, keiner davon muss zwingend fasch sein!
Mike wäre wirklich toll wenn du dich etwas zurück halten würdest, du bist schon hier und da unter der Hand oder manchmal sogar darüber recht provokationsfreudig.
in den falschen Hals bekommt. Ich schätze euch beide und würde mich einfach freuen wenn ihr eure Meinungen abgeben könntet ohne den anderen mit runtergelassener Hose auf der Autobahn zu hinterlassen ...
ich poste was ich glaube zu sehen - soweit mal punkt - ich habe nicht angefangen und ehrlich gesgat weiss ich nicht wieso der herr so angepiekst heute morgen ist - was ja meine frage war - reicht das schon als provokation aus ?
Dieses Jahr soll alles besser werden. Zum Beispiel sollen die Verluste nicht so groß werden. Weiss der Trader schon, warum er im alten Jahr überhaupt in solch schwieriges Fahrwasser geraten ist? Und warum die Verluste im abgelaufenen Jahr so stark angestiegen sind? Denn es ist ja so, die Verluste brechen nicht über einen Trader herein, sondern der Trader hat sich den Verlusten meist an den Hals geworfen. Das muss man so direkt sagen, auch wenn es nicht angenehm ist, es zu hören.
"weil die amis die ganze zeit aus sorge um die eigene wirtschaft umdisponieren - heisst sie verkaufen in us und kaufen in euro
wenn dies so sein sollte - achtet auf die währungen nach einer möglichen einigung - denn ziehen sie das geld ab müsste der usd rasant an fahrt gewinnen"