im 3. Satz zwischen gefühlt und könnten fehlt ein haben. ;)
@Glatzenkogel .. in der Tat, hier ging es mir nicht nur um money. Und auch ich habe so viel dazu gelernt. Beeinflussung hat leider eine große Rolle gespielt, statt sich mehr auf das eigene Gefühl und Wissen zu verlassen. Als ich es abgelegt hatte, war ich dermaßen tief in der Materie.., dass werde ich beibehalten. Und das kann ich jedem nur raten. Selbst alle filings komplett durcharbeiten, alles über die Firma recherchieren, nachfragen, Konkurrenz im Blick haben und sich nicht durch anderer Dreisätze alles schön rechnen lassen. Mir wird immer zu viel behauptet. Nur was tritt danach ein? Dann ist alles Schnee von gestern. Was ich unbedingt lernen muss den Chart besser zu deuten und das der Kurs nicht nur auf news reagiert, sondern es andere Parameter gibt. Wer da einen Tipp hat, wie man da professioneller wird, bitte her damit. You Tube kann ich da nicht empfehlen(oder habe noch nicht den richtigen Kanal gefunden).
BCRX ist im Moment noch nichts für mich. Aber auch ich werde im Biobereich bleiben und erlerntes Wissen versuchen in mehr Cash umzusetzen. Übrigens, nach 2025 ist sicher auch Ipsen eine Überlegung wert. Sehr spannend wird die rna/mrna Geschichte, wo man überall versucht mit Impfstoffen verschiedenen Krankheiten auf den Pelz zu rücken. Bin noch am sortieren. Dann kommt eine Firma, die Medikamente gegen Fettleibigkeit entwickelt in mein Portfolio und zum zocken eine Patentgeschichte. |