netter nachmittag in hammelburg, nur einer fehlte

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.02.03 13:52
eröffnet am: 21.02.03 20:57 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 22.02.03 13:52 von: zombi17 Leser gesamt: 2518
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

21.02.03 20:57

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhainetter nachmittag in hammelburg, nur einer fehlte

tja, liebe ariva-gemeinde....

heute durfte ich die grinch-erfahrung machen.

nachdem ich mich heute vormittag ins auto gesetzt hab und von hannover auf den weg nach hammelburg gemacht hab, bin ich so gegen 14.50 am vereinbarten treffpunkt aufgeschlagen.

auto geparkt, den playboy rausgeholt und auf die motorhaube gesetzt. man will ja schliesslich nichts verpassen. wie von vielen ariva-usern nicht anders erwartet ist während der gesamten zeit natürlich kein audi S4 oder ein 911er porsche erschienen.

aber was anderes hatten wir ja auch nicht erwartet.

gegen 16.45 uhr kam dann doch noch leben in die bude. aber nicht sieger, nein. es waren 2 wölfe der bundeswehr, und dann stiegen 4 grimmig blickende feldjäger aus. sollte SIEGER unter ihnen weilen??? Nein, keiner war es. Sie störten sich am guten Zeiss-Fernglas und der Tatsache das ich mir etliche Autos, darunter auch einige Bundeswehrfahrzeuge angeschaut hab.

Nach einigem Gelaber, sie wollten mir nicht so recht glauben, und baten mich doch mal zu einer intensiveren Unterredung mit dem S2-Feldwebel. Bin dann also im Escort der beiden Wölfe zum Stabsgebäude der Saaleck-Kaserne gefahren. Dort war dann im Dienstzimmer des S2-Feldwebels eine nette Unterredung. Der wollte garnicht glauben, dass einer die Bundeswehr, und insbesondere den Standort Hammelburg so lächerlich macht. Hab Ihn dann dezent auf Ariva hingewiesen. Nachdem er sich dann hier eingeloggt hatte und ich ihm entsprechende Stichwörter für die Suche gegeben hab, war er ziemlich sauer und konnte mich verstehen. Er durfte zwar wegen Datenschutzgesetz keine Daten dazu rausgeben, ob in Hammelburg ein Andre dient, aber kurz vor verlassen der Kaserne hat er mir gesagt das über einem Jahr keine Parkkarte auf einen 911er Porsche oder einen audi s4 ausgestellt wurde.

tja, gegen 17.20 uhr verliess ich dann die hammelburg und machte mich auf den heimweg. resultat dieses tages. über 500km vergondelt mit entsprechendem spritverbrauch, mehrere stunden im kalten auf der motorhaube gesessen, aber dafür kenn ich den playboy jetzt fast auswendig.

egal, der tag war es wert. nach grinch und stox dude bin ich nunmehr der dritte der aus eigener erfahrung weiss, das SIEGER nur ein Feigling ist und vereinbarungen nicht einhält.

und ich denke mal in knapp ner stunde kommt volvic auch noch dazu. das sind dann vier unbescholtene Ariva-User gegen einen SIEGER, der schon mehrmals der Lüge überführt wurde.

Greetings,
Immo  
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

21.02.03 21:29

234 Postings, 7862 Tage Der BauerWieviel Kilometer sind das?

Von Toronto nach Hammelburg ?


Das Erschreckendste
an vielen Lügen
ist ihr durchschlagender
Erfolg. ;-)

Gruß Der Bauer  

21.02.03 21:33

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnight@Der Bauer: also gut, ich gebe alles zu.

Es waren 1.648 Euro.  

21.02.03 21:40

10957 Postings, 7845 Tage Cashmasterxximmobilienhai

die geschichte klingt nach einem märchen. oder sollte wirklich jemand so blöd sein, soviel geld und zeit für so einen spinner zu opfern? Wenn ja, nimmst du die sache dann wohl einen tick zu ernst.  

21.02.03 22:31

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaiich bin derzeit bei meinen eltern zu besuch,

deswegen war ich eh schonmal in deutschland, und das spritgeld war es mir wert, weil ich einfach sehen wollte ob SIEGER ein echter Kerl ist, der zu seinem Wort steht oder ob er einfach nur ein Feigling ist.  

21.02.03 22:40

179550 Postings, 8243 Tage GrinchEr iss ein feiger kleiner

Schneckensch....! und mehr nich... Immer nur kneifen und hinterher behaupten der andere hätte es... wir hatten mal so einen bei uns auffer hauptschule, der hat immer die gleich nummer abgezogen. Eines Tages hat er das mit nem Ziggi gemacht, ja und der hat ihn abgestochen, weil ihm das dumme gebabbel angekotzt hat...  

21.02.03 23:08

10957 Postings, 7845 Tage Cashmasterxxgrinch

21.02.03 23:10

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaigrinch sucht grad die telefonnr. von dem ziggi

um ihn mal hier im board anzumelden...  

21.02.03 23:28

1380 Postings, 8942 Tage volvicnabend zusammen

so, was denkt ihr? war natürlich niemand da. bin momentan bei nem kumpel in fulda. werden heute abend noch einen drauf machen hier. leider können wir die siegprämie nicht versaufen - siegerlein schuldet mir jetzt aber 50 kilo tacken - weil er gekniffen hat. hat er angst mit seinem S4 gegen mein 2 rad moped?
egal, wollte meinen kumpel in fulda sowieso diesen wochenende besuchen. sonst hätt ich den termin auch nicht gemacht, wegen so einem deppen extra fahren? never! also, ich geh jetzt los spass tanken. bis bald

volvic  

21.02.03 23:31

10957 Postings, 7845 Tage Cashmasterxximmo

ein neuer user namens ziggi wär schon was  

21.02.03 23:34

1861 Postings, 7827 Tage SpanierRE5PEKT o. T.

21.02.03 23:36
1

162 Postings, 7737 Tage SnookerDie MÄRCHENstunde des Immohai`s!!

Ich schreibe extra nur stichhaltige, nachvollziehbare Argumente in Stichpunkten:

- Niemand fährt weit über 500 km um mich zu sehen
- Immo hat mit niemandem von der Bundeswehr inerhalb der Kaserne gesprochen, eine "intensiveren Unterredung   mit dem S2-Feldwebel" innerhalb des Bundeswehrgeländes schließe ich aus, als Nichtangehöriger der BW
 darf niemand in die Kaserne
- auch diese Aussage des"S2 Feldwebel" wirst Du nie bekommen haben: "aber kurz vor verlassen der Kaserne hat   er mir gesagt das über einem Jahr keine Parkkarte auf einen 911er Porsche oder einen audi s4 ausgestellt   wurde", denn schon diese Aussage hätte gegen das Datenschutzgesetz verstoßen

Und nun das schönste ARGUMENT:

"tja, gegen 17.20 uhr verliess ich dann die hammelburg und machte mich auf denheimweg. resultat dieses tages. über 500km vergondelt",
ICH unterstelle einfach mal, daß man für die 526 km bis HANNOVER mindestens 5 Std fährt, ist egal mit welchem
Auto und mit welcher Geschwindigkeit, denn es ist FREITAG und da ist viel BERUFSVERKEHR und WOCHENEN
DVERKEHR auf der Autobahn unterwegs!!

-----> DOCH jetzt das BESTE:

Bereits um 20.57 Uhr postet Immohai schon wieder von ZU HAUSE aus HIER im Arivabord:

"netter nachmittag in hammelburg, nur einer fehlte Immobilienhai" 21.02.03 20.57

Er hat die Heimfahrt in nicht mal 3 STUNDEN und 30 MINUTEN nach HANNOVER geschafft!?????

L A C H H A F T, genauso wie sein MÄRCHEN er sei vor Ort gewesen!! Wird von mir keine weitere Stellungnahme
dazu geben, DENN IMMOHAI hat sich bis auf`s Hemd vor ALLEN Arivannern blamiert, hierfür hab ICH E U C H
nur einige Argumente zusammengestellt!!


 

21.02.03 23:43

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightOooh, ich bin geschockt, ich habe einem Lügner

vertraut? Danke, snooker, jetzt fehlt mir nur noch das "Blubb", weißt ja, das von der Verona. Das macht die Geschichte richtig rund. Bitte Blubb doch mal.  

21.02.03 23:46

162 Postings, 7737 Tage Snooker@DK

Hab ich doch GERNE gemacht, denn für die WAHRHEIT mache ich alles, denn nichts ist MIR wichtiger, als
einen MÄRCHENERZÄHLER zu demaskieren!!

Ich geh jetzt in`s Kino mit der FREUNDIN, wir gehn in "Gangs of New York"!

Guats Nächtla to all!  

21.02.03 23:47

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightFreut mich für Dich. Ich bin Dein größter Fan.

Aber bitte sieh das nicht als Drohung, ich hab schon genug Anzeigen.  

21.02.03 23:49

162 Postings, 7737 Tage SnookerAber DK, auch DU bist doch einer

meiner liebsten Spielkameraden in der Fantasiewelt von Ariva, die mit der Realität rein gar nicht zu tun hat!  

21.02.03 23:51

1380 Postings, 8942 Tage volvicsnooky wie blöde bist du eigentlich???

von hannover bis hammelburg 526km??? du napp, das sind 325 km eine strecke!!!! kann ja sein, dass man mit deinem DREIRAD typ S4 5 stunden braucht. ich brauch auf der autobahn trotz feierabendverkehr keine 2,5 stunden von hammelburg bis hannover.

also red nicht so einen stuss! und wo warts du um 22 uhr??? kannst ja gleich noch kommen! bin in fulda und kann binnen 45 minuten da sein. na los, zeig mal charakter! oder konntest du die kohle kurzfristig nicht beschaffen?

volvic  

21.02.03 23:56

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaiach hat er dich auch versetzt volvic???

war ja klar, für einen der nicht mal nen routenplaner bedienen kann, 525 km, wo soll ich denn da langfahren??? über düsseldorf???  

22.02.03 00:01
1

1380 Postings, 8942 Tage volvicna ich hab auch nicht damit gerechnet

das er kommt ;-). habe deswegen auch den abend schon anders verplant. war doch logisch dass ich da nur 20 minuten auf dem rastplatz stehe, kein S4 in sicht´(und auch kein 911T), n´bischen musik höre und dann wieder fahre. gabs die tanke eigentlich von der sieger erzählt hat?

egal, thema ist für mich durch. wollte das nur nochmal bestätigt haben. ich lass den jetzt wieder links liegen - wie die letzten 2 jahre. gibt andere hier (calexa, grinch, etc.) mit denen es sich besser talked ;-)

und siggi - wenn gar keiner mit dem redet (was schwer ist weil so ein napp öfters reizt mal zu antworten) - dann verliert der am ehesten die lust.

volvic  

22.02.03 00:04

162 Postings, 7737 Tage Snooker@IMMO und auch volvic!!

Krieg Dich ein, die von mir geschriebenen "ICH unterstelle einfach mal, daß man für die !! 526 km !! bisHANNOVER mindestens 5 Std fährt" warn ein TIPFEHLER von mir, es sind mindestens !!326!!! km von Hannover nach Hammel-
burg, diesen Fehler gestehe ich gerne ein, man braucht am FREITAG ab 17.20 Uhr aber TROTZDEM 5 Stden,
sprich Berufsverkehr und Wochenendverkehr!!

Dies war mein LETZTER Kommentar zu DEINER großen MÄRCHENSTUNDE!!

PS: JETZT fahr ich wirklich in`s Kino, EUCH noch einen schönen, MÄRCHENHAFTEN Abend!!  

22.02.03 00:10

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaina klar, die 5 und die 3 liegen ja auch direkt

nebeneinander.

ansonsten, schenk dir deine blöden ausreden, es sind mittlerweile 4 user die dich als lügner entlarvt haben....

 

22.02.03 00:14

1380 Postings, 8942 Tage volvichahahaaha

jetzt weiss ich warum siggi nicht zum fahrduell gekommen ist. dem seine karre muss ja voll am ARSCH sein. für 326km MINDESTENS 5 stunden?? auf der A7? junge da muste ja über 3 stunden im total-stillstand stau stehen damite das hinkriegst!!! wusstest du, dass man ein knöllchen bekommt für zu langsam fahren auf der autobahn??? *totlach*

über 5 stunden für 326 km sind ein durchschnittsspeed unter 70 km/h, hahahahaha! der S4 muss aber nen schweren motor oder getriebeschaden haben mensch! selbst wenn du je 30 minuten für start und schluss ausserhalb der autobahn abziehst sind das immernoch sau langsame 4 stunden für 300 km autobahn. willste uns den scheiss echt erzählen?

man sag einfach du bist ein fettes pickelgesicht und hast gekniffen!

wenn jemand den nachnamen von "andré" kennt soll er ihn mir mal zuschieben. werde dann seine vita in hammelburg mal checken. bis dahin: leck mich aber mach hier nicht mehr den mund auf, ganz gemäß "back to the future":

DU FEIGE SAU *g*

volvic  

22.02.03 01:25

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaisowas spuckt ein routenplaner aus.

und da musste durch die ganze city hannover


Es konnte erfolgreich eine Route berechnet werden. Sie haben hier die Möglichkeit, sich durch anklicken der Links eine Karte des entsprechenden Gebiets anzeigen zu lassen.

Wegbeschreibung

Von Hammelburg nach Hannover
Fahrdauer 2 h 28 min  Fahrstrecke 325.27km


Karte anzeigen

Gesamte Route  Startgebiet  Zielgebiet  
     


Nr  Zeit  KM  Anweisung  Straße    Wegpunkt  Dist  Rtg  
1    17:20    0.00   Abfahrt auf    Weihertorstr. (B27)  
 D Hammelburg   0.75  SW  
2    17:20    0.75   Links auf    B287  
 D   6.50  NO  
3    17:24    7.25   Links auf    A7  
 D   0.03  N  
4    17:24    7.28   Weiter auf    A7  
 D   0.11  N  
5    17:24    7.39   Autobahnkreuz    A7  
 AS Hammelburg  0.18  NW  
6    17:25    7.57   Weiter auf    A7 (E45, E40)  
 D   96.20  N  
7    18:06    103.77   Weiter auf    A4 (E40, E45)  
 D   0.03  N  
8    18:06    103.79   Weiter auf    A7 (E40, E45)  
 D   205.46  N  
9    19:34    309.26   Autobahnkreuz    B6  
 AD Hannover-Süd  1.29  NW  
10    19:35    310.54   Weiter auf    A37 (B6)  
 D   3.27  W  
11    19:36    313.81   Weiter auf    Messe-Schnellweg (B6, B3)  
 D Hannover Mittelfeld  7.56  N  
12    19:44    321.37   Abfahren    Am Pferdeturm  
 D   0.31  N  
13    19:44    321.67   Links auf    Am Pferdeturm  
 Aral Hans-Böckler-Allee - D Hannover Bult  0.02  W  
14    19:44    321.69   Weiter auf    Hans-Böckler-Allee  
 D Hannover Bult  1.10  W  
15    19:45    322.79   Weiter auf    Marienstr.  
 D Hannover Bult  1.27  W  
16    19:47    324.06   Weiter auf    Aegidientorplatz  
 D Hannover Mitte  0.03  NW  
17    19:47    324.09   Links auf    Aegidientorplatz  
 D Hannover Mitte  0.06  S  
18    19:47    324.15   Rechts halten auf    Aegidientorplatz  
 D Hannover Mitte  0.02  S  
19    19:47    324.17   Weiter auf    Friedrichswall  
 D Hannover Mitte  0.73  W  
20    19:48    324.90   Links halten auf    Friederikenplatz  
 D Hannover Mitte  0.09  W  
21    19:48    324.99   Weiter auf    Lavesallee  
 D Hannover Mitte  0.09  SW  
22    19:48    325.08   Rechts auf    Archivstr.  
 D Hannover Calenberger Neustadt  0.19  N  
23    19:48    325.27   Ankunft auf    Archivstr.  
 D Hannover Calenberger Neustadt  0.00  N  
 

22.02.03 08:58

5092 Postings, 8078 Tage dreameagleNa Hai,

Da wärst Du doch lieber nach Rügen gefahren!
Ich habe zwar keinen Audi,aber ich bin real!

Vielleicht hätte Chrismitz dir auch eine seiner berühmten Friedens-Demo-Pizzen gemacht!

Und danach hättest Du Skat spielen können!

Wär das nicht sinnvoller gewesen?

Gruß DE  

22.02.03 10:58
1

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzIch kenne den Namen von diesem Spinner,


ich hatte ja schon mal gepostet, dass ich einen guten Freund bei den Bullen habe!
Mit dem Sieger-Bild bin ich zu ihm hin! 2 Tage später hatte ich den Namen.

Siegerlein, ich sag es dir nochmal:

Übertreib dein Spielchen nicht! Das mein ich ernst!  

22.02.03 13:52

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Freunde , ich amüsiere mich köstlich !

Aber jetzt mal im Ernst : Wie kann man wegen dummer , nagut, saudummer Sprüche im Internet so eine Welle machen ? Seid Ihr sicher , dass Ihr erwachsen seit?
Mir geht er ja auch auf dem Sack , aber wenn ich da kein Bock drauf habe , klicke ich den Müll nicht an , so einfach kann das sein.
Mich wundert sowieso , wieviele Leute sich diesn Scheiß zu Herzen nehmen und alles auf die Goldwaage legen.
Betrachtet Ariva als das , was es ist : "Ein virtuelles Erlebnis!"

Zombi  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben