Lithium sulfur batteries offer significant weight and cost advantages over industry incumbent lithium-ion; NexTech's superior high voltage battery packs are projected to be 60% lighter and promise to improve the vehicles efficiency and increase range significantly; These more efficient, energy d ...
hey,binauch dabei die mullen ist doch mal ne echte tesla alternative,der dragonfly sieht zumindest schon mal besser aus als jeder tesla,und tesla war auf tiefstem kurs immerhin schon 2 mrd wert in 2009,da ist mullen doch superguenstig und viel weiter schon oder was meint ihr£? ich waer ja auf diese aktie niemals gestossen,haett ich nicht damals den thread zu net element aufgemacht ......
Irgendwas an guten News ist im Anmarsch sonst wären wir nachbörslich nicht um ca 20-25% gestiegen . Mann munkelt Deal mit Apple laut Reddit . Reine Spekulation? Keine Handelsempfehlung Nur meine Meinung
die ersten Anzeichen dafür sind das sich StuggiFrankB hier rumtreibt.... den selben Mist schreibt er auch schon bei AMC... inhaltsloses Geschwafel das die Aktie scheixxe ist... also was will er dann hier und bei AMC.. fällt euch was auf? :-) Nun bekommen die HF und Kollegen nicht nur bei AMC sondern auch bei MULN massive Probleme bzw Angst.... aber lasset uns berieseln von den selbst ernannten Heilsbringern :-) Auf ne tolle MULN Woche !! :-)