Research In Motion (RIM)

Seite 304 von 517
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08
eröffnet am: 09.04.06 08:44 von: ER2DE2 Anzahl Beiträge: 12908
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08 von: Katringevfa Leser gesamt: 1413586
davon Heute: 234
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 302 | 303 |
| 305 | 306 | ... | 517   

19.06.13 20:18
1

2532 Postings, 4714 Tage pregoich werd bekloppt wenn ich das

hier sehe. Am Montag von einen Sell zu einen Buy!
Heute wieder das.
Man ich weiss ich nicht was ich noch glauben soll.
Rauf und Runter immer wieder.
Die Aktie macht mich verrückt.  

19.06.13 20:44

103 Postings, 4520 Tage gismo1098@prego

BBRY ist halt der Spielball der ...!

Schaut nur nicht auf den Kurs vom Dow und Nasdaq, die spielen verrückt seit 20 Uhr wegen der FED  

19.06.13 20:52

6912 Postings, 4568 Tage UnexplainedIch sehe das schon kommen ...

Nach den Zahlen: 10 Millionen verkaufte Geräte, 78 Millionen Subscriber, schöner Gewinn

Kurs: 11.50 USD

Weil das bestimmt nur Zufall war

Daqs Dumme ist, ich halte ein solches Szenario nicht mehr führ unwaqhrscheinlich: Gute Zahlen, schlechter Kurs, BB Tradition  

19.06.13 21:00

2532 Postings, 4714 Tage prego14.Dollar haben nicht gehalten.

Wann sind nochmal die Zahlen?
Nächste Woche Mittwoch, oder??  

19.06.13 21:14

103 Postings, 4520 Tage gismo1098Freitag 28ten prego

Sollen sogar vor Börseneröffnung verkündet werden.

June 28, 2013
8:00am ET
für die Zukunft und die Fav's ;)
http://ca.blackberry.com/company/investors/events.html

@Unexplained
Damit könntest verdammt recht haben  

20.06.13 09:22

432 Postings, 5890 Tage designert@Unexplained

hattest doch schon selbst deine Erwartungen.. nach oben..
Was wir jetzt sehen ist der letzte Versuch der Shorts noch mal Kasse zu machen.

Wenn Zahlen bez. der abgesetzten Phones auf dem Tisch liegen, Serviceeinnahmen erhöht, volles Greifen des Kostensenkungsprogramm, schließlich soll die Marge/Unit jetzt gerade bei den OS10 Phones sehr weit oben angesiedelt sein. Gerade wenn ein Klar erkennbarer Rebound bez. der Kundenzahlen zu sehen ist.

Kann auch das Short-Lager dort nichts mehr hinein interpretieren!

Bzw. es nicht mehr viel Munition was das Shortlager nähren könnte. Wie hat sich schon das Lager derer gedreht die vor kurzem noch Untergang riefen... und was wurde die letzten Tage alles verkündet.
Ich gebe zu, das gehäufte Austauschen der Regional-Chefs... seltsam, denke aber auch das man in Waterloo bestimmte Zahlen per Region ausgerufen hatte. Entweder wurden die Anforderungen erfüllt oder Hop, bzw. kann der eine oder andere aus persönlichen Gründen gegangen sein. Denn die letzten Monate dürften alles andere als ruhig für die RegionalChef's gewesen sein. (Burn-Out)

Würde BBRY im Vergleich zu anderen in der Situation stehen sein EK aufzuzehren, und die Banken schreien noch kauft, kauft..., hätte ich Verständnis für so manchen Bauchschmerz. Aber:

Os10 läuft, Q10 ist für BBRY  der Renner, Z10 holen sich Schmierfinken von anderen zurück! Alles deutet auf guten Gewinn hin... Warum soll das ignoriert werden??

Wenn ich mir die Anzahl der Shares/p. Day anschaue waren wird doch ca. mehr als 2/3 von Februar/März Umsätzen entfernt. Sollten Zahlen nach einen klaren Rebound pro BBRY aussehen werden wir nicht weiter hier rumkreppeln. Allein die techn. Daten per Share bilden dann andere Grundlagen!  

20.06.13 09:33

6912 Postings, 4568 Tage Unexplained@designert

Wenn ...

Meine 9 Millionen Prognose war im März, aber in den vergangenen drei Monaten gab es keine belastbaren News mehr - weder in die eine, noch in die andere Richtung. Aus den USA hört man nichts mehr, aus den UK auch nicht. Die einzigen, die sich noch ab und an mal melden sind UAE.

Ich wäre und ich bin  mir der positiven Zahlen nicht sicher. Im März war ich das noch.

Hinzu kommt, dass die Komfortzone fehlt. von USD 15 oder 16 hätte der Kurs auch um 20% fallen können. Es wäre kein ernsthafter Schaden entstanden. Von USD 13 aus sieht die Sache schon anders aus. Ich gehe also nicht tiefenentspannt in die Zahlen.

Eigentlich müssten 6 Millionen und mehr Geräte locker machbar sein, aber die Abwesenheit von News und die vielen entlassenen Regionalmanager stimmen mich vorsichtig.

Es gibt sehr viele Leute, die Long sind und diese brauchen eigentlich nur ab und an mal entweder Erfolgsmeldungen oder "Alles wird gut Meldungen" von Heins und die kommen halt nicht. Im Februar/März sah das noch anders aus, da wurden Infos gestreut, heute gibt es nichts offizielles.

Ich bleibe jetzt erstmal drin und will sehen, ein wirklich gutes Gefühl habe ich dabei nicht mehr.  

20.06.13 10:05

6912 Postings, 4568 Tage UnexplainedBBRY & die Russen

http://www.virtuspro.org/news/common/...andy-Virtuspro/#axzz2WAhKMm1o

Keine Ahnung was da steht, aber die Bildchen sagen für mich "Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"  

20.06.13 10:49

432 Postings, 5890 Tage designertBlackberry ist

keine Samsung... wo sich die Reseller etliche Phones auf Lager legen, in dem Glauben alle verticken zu können, aus Taiwan kam die News die Orders gerade Q10 Displays nach oben. Gut war nur eine aus Zulieferkreisen... Nicht 100% bestätigt aber eben keine Produktionsdrosselung wie von anderen.

Kann auch nur aus meinem unmittelbaren Umfeld berichten, OS10 Phones laufen richtig gut! Defacto: zum Q10 gibt es keine Konkurrenz!!!!!
Im Gegenteil habe sogar den Eindruck die Anzahl derer die zur Tastatur zurück kehren nimmt zu. Die Nachfrage nach Blackberry steigt!

Kein anderes OS bietet soviele SDK's!!! die Apps im Store nehmen ordentlich zu (dazu zähle ich nicht umgewandelte APK'S), der Store ist ja nicht nur zum Selbstzweck dort! Serviceeinnahmen steigen.

Heins kann der Aktienkurs mehr oder weniger egal sein, warum soll er sich mit halbgaren Aussagen den Mund verbrennen. Warum soll man sich aus dem Fenster hängen solange man keine genauen, bestätigten Sales-Zahlen aus allen Regionen
auf dem Tisch hat.

Dort wo es Sinn macht reagiert BBRY wie die vor einiger Zeit verbreitete Falschmeldung der Sales/Rückläufer-Zahlen (Anfang/Mitte April) hier geht BBRY jurristisch wie auch mit der Anzeige bei der US-Börsenaufsicht vor, und mit der Aussage "Dies ist absolut falsch!"  

20.06.13 11:16
1

6912 Postings, 4568 Tage UnexplainedNicht ganz richtig, designert

Natürlich kann der Aktienkurs einem Unternehmen egal sein. In diesem Fall sieht das aber etwas anders aus.

Vergiss bitte nicht, dass für den Durchschnittsmenschen und Unternehmen BBRY immer noch ein Pleiteunternehmen ist und in Pleiteunternehmen investiert kein vernünftiges Unternehmen.

Neben der Hochglanzwerbung muss also vor allem das Vertrauen wiederhergestellt werden und dazu bedarf es regelmäßiger positiver News. Ein steigender, robuster Aktienkurs ist ebenfalls ein Kennzeichen für neues Vertrauen.

Die Entscheider großer Unternehmen lesen die Wirtschaftsnachrichten und da ist es für die Verkäufe nicht hilfreich, wenn die Entscheider genauso unsicher sind wie wir hier.

1. Vertrauen in die Zukunft von BB
2. Vertrauen in die Sicherheit von BB
3. Vertrauen in die Zuverlässigkeit von BB
4. Coolness und Funktionalität von BB  

20.06.13 11:21

432 Postings, 5890 Tage designertBBRY&die Russen

BlackBerry - ein neuer Partner des Teams Virtus.pro14.06.2013 20.00

Share on vk Share on Facebook Share on mymailru Share on odnoklassniki_ru Teilen auf Twitter Teilen auf LiveJournal Share on email Mehr Freigabe

Autor: FUKI

Am Vorabend eines großen internationalen Turniers DreamHack Sommer 2013 freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Organisation hat die Unterstützung eines wichtigen neuen Partner gewonnen - BlackBerry.

BlackBerry_Logo_Preferred_Black_R.jpg

Virtus.pro Organisation freut sich, seine neuen Partner vorstellen - BlackBerry, die ein großes Unternehmen ist, weltweit bekannt für seine Smartphones.

Kommentare von Vertretern BlackBarry:

"BlackBerry-Smartphones haben sich bereits auf dem Markt etabliert und geschätzt von den russischen Menschen, die mit einer breiten Palette von Anwendungen, um Nachrichten und Zugang zu sozialen Netzwerken, die berühmte Marke BlackBerry ® ist senden erfüllt. BlackBerry-Smartphones haben die best-in-class mechanische Tastatur, die eine schnelle und komfortable Eingabe ermöglicht. Darüber hinaus werden Besitzer von Smartphones in der Lage sein in soziale Netzwerke durch die vorinstallierten Anwendungen für Facebook ® und Twitter ® kommunizieren und installieren Anwendungen aus dem App Store BlackBerry Welt ».

Arabisches Sprichwort:
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund"  

20.06.13 12:27

1004 Postings, 4658 Tage franky74tja

nicht mehr lange bis zu den Zahlen...

Im besten Fall sind sie echt gut, der Kurs steigt, shortsqueeze, steigt weiter... Wo sind wir dann schnell? Ein Vielfaches von heute? Und dann? Weiter drin bleiben? 

So richtig weiter runtergehen als jetzt werden wir ja wohl sicher nicht, das glaub ich nicht.

Aber alles andere? Schwierig, schwierig.... Aber gibt Schlimmeres :D

20.06.13 12:32

432 Postings, 5890 Tage designert@Unexplained

y i  y i  d a i  l a o  
Du zwingst andere dazu, ihre Energie zu verschwenden, während du deine bewahrst. Du ermüdest den Gegner, indem du ihn zu einem fruchtlosen Unterfangen verleitest oder indem du ihn von weither kommen lässt, während du selbst auf deinem Platz verharrst.

Das Strategem der leeren Festung  
Du erscheinst schwächer, als du wirklich bist, damit sich dein Gegner durch eine von drei möglichen Reaktionen auf deine scheinbare Schwäche selbst besiegt: Er könnte zum einen eingebildet und selbstgefällig werden und sich dadurch selbst zu Fall bringen. Er könnte auch arrogant und aggressiv werden, was zu seiner Vernichtung führt. Schließlich könnte er auch vermuten, dass du ihm einen Hinterhalt legst, und deshalb ganz von alleine fliehen.

2 Chinesische Angriffstaktiken werden zu gern in Chaka-Ihr-Könnt-alles-Kursen vermittelt...

zu1: Allg. Analystenstimmen der letzten Woche haben sich sehr Pro BBRY aufgehellt, ausgenommen die die den Markt mit Short Papieren geschwemmt haben. Klar wird ja denn auch teuer, kann ich nachvollziehen!

Bin erstaunt was dort jetzt zu hören ist...! Wie dort in BNN, CNBC und weiteren gerade in den letzten 2 Wochen die Pro und Pro+ Einstellung zu Blackberry in den Videostreams zugenommen hat.
Aber eben die OS10 Phones sind in den USA angekommen, und eben dort werden die meisten Shares gehandelt! Die Anwender sind von den Phones begeistert.

Beispiel iOS7 wenn das alles an Innovation war...
Gebe zu, vor 5Jahren war es sehr innovativ... aber eben vor 5Jahren!
Weitläufige Meinung ein Q10 ist von der Produktivität unerreicht!
Bei den Anwendern: nimmt auch Mundpropaganda und Marktpräsens zu, es wird auch wieder gezielt nach Blackberry gefragt!

zu2: geb' ich zu könnte mehr hervor gehoben werden, bzw. public gemacht werden!

zu3 und 4: Mundpropaganda bzw. die treuen Admins an denen scheint ein großer Teil des Marketings hängen zu bleiben. Nur eben sie haben mit OS10 ein sehr, sehr gutes Argument erhalten!

GM-CEO letzte Woche GM will einen eigenen Appstore, wie wir wissen setzen fast alle Hersteller den QNX-Neutrino Kernel + weiterer Module ein. Spätestens wenn man liest "powered by Blackberry" dürfte eine "Durchdringung" ersichtlich für jeden sein!

Wird also der Automarkt allein irgendwann pro Blackberry klären!  

20.06.13 12:40

6912 Postings, 4568 Tage UnexplainedSunzi

Wer hat die Kunst des Krieges nicht gelesen ^^

BB ermüdet aber nicht nur die Gegner, sondern auch die Freunde :-)  

20.06.13 12:52

432 Postings, 5890 Tage designertja

aber nur die ungeduldigen!  ;-)  

20.06.13 14:20

6912 Postings, 4568 Tage UnexplainedGeduld

BBRY hat nur noch geduldige Freunde, die Ungeduldigen sind schon lange weg ^^  

20.06.13 14:50
1

894 Postings, 6294 Tage wagstefanKekse?

.... von wegen geduldig! ;+)  

20.06.13 15:45

6912 Postings, 4568 Tage UnexplainedNur für Designer

spielen wir weiter leere Festung und gehen mit 11.50 USD in die Zahlen ^^  

20.06.13 16:00

371 Postings, 4542 Tage marc-temphabe ich....

...wieder eine Samsung Meldung verpasst? 270€?  

20.06.13 16:30

6912 Postings, 4568 Tage UnexplainedUnd morgen ist Freitag ....

20.06.13 18:30

894 Postings, 6294 Tage wagstefanIrgendwie fehlen mir......

...Kekse - und die Jungs, die verlautbaren lassen, dass sich der Kurs so oft gekreuzt hat, dass die Nudelsuppe schlecht geworden ist und der Kursverlauf ein einziger Wolleknäul ist. Das hatte dann immer zur Folge, dass der Kurs jetzt zwingend auf die 1000 zulaufen müsste, um dann nach oben abzuprallen, um bei 10.000 in eine seitwärtslaufende Konsolidierungsphase mit Schulterblick überzulaufen. Danach wurde dann immer ein Kaufsignal generiert, das aber erst am Ausgang bei Kaufhof durch die Sirenen identifiziert werden konnte und dazu geführt hat, dass der Kursverlauf ins Kitchen kam....

Ach - those were the days....  

20.06.13 18:44

6912 Postings, 4568 Tage Unexplained@Wagstefan

Immer mit der Ruhe, wir schließen hier doch einfach nur ein GAP - das bei 7 USD ^^  

20.06.13 19:14

6912 Postings, 4568 Tage UnexplainedWarum steigt eigentlich Nokia???

Konnte bislang noch keinen überzeugenden Grund entdecken  

20.06.13 19:18

103 Postings, 4520 Tage gismo1098wagstefan

morgen bekommst Kekse :)  

20.06.13 19:19

6912 Postings, 4568 Tage UnexplainedKekse?

Morgen kriegt er vielleicht den Teller für Kekse wieder, aber auch das nur vielleicht ^^  

Seite: 1 | ... | 302 | 303 |
| 305 | 306 | ... | 517   
   Antwort einfügen - nach oben