Sorry vorweg, dass ich für dieses Posting extra einen Thread eröffnen muss, aber bei Sozialaktionär poste ich nicht mehr. (Moralisch nicht vertretbar) Derzeit laufen hier Threads, die sich über die Ungleichbehandlung von NPD-Mitgliedern durch die Regierung beschweren oder thematisieren, wieso die Verwendung des "Hitler Grußes" in Deutchland geahndet wird und strafbar ist (Beispiel war der Fall Ben Becker) Ich stelle daher jetzt mal eine einfache Frage: Nach meinem Wissenstand, hat die NPD u.a. die Abschaffung der Demokratie als Ziel? Jedenfalls habe ich hier nirgendwo eindeutig gegenteiliges gehört. Würdet Ihr privat in Euren Vereinen, Clubs, Familien etc. ein Mitglied aufnehmen, der schon vor der Aufnahme bekannt gibt: "Wenn ihr mich aufnehmt, zerstöre ich euch" Wieso sollte eine Demokratie eine Partei akzeptieren, die gerade die Demokratie nicht akzeptieren will? Kann man zu so einer PArtei überhaupt unfair sein, wenn man sie nicht aufnehmen will? Und nicht vergessen: Das NPD-Verbotsverfahren hat die Regierung nur wegen der dusseligen V-Männer-Affäre vermurkst. |