an CAP BLAUBÄR:
Also ich muß gestehen, daß ich Deine Zeitung nicht kenne - dafür hab ich mich allerdings ausgibig mit November AG beschäftigt, mich mit Dr. Bertling unterhalten (Dem Namensgeber und Chef des Ladens) bzw. mit dessen Finanzvorstand! Meine Quellen sind also wirklich gut! Die biologische Ohrmarke ist, so genial einfach wie sie ist, nur ein NEBENPRODUKT - sozusagen bei der Forschung mit angefallen. Nur, daß man mit diesen Eiweissträngen ALLES sichern kann, totes u. lebendes Fleisch , alle Oberflächen, Geldscheine etc. Das knacken dieses Codes ist so kosten- und zeitintensiv, daß es sozusagen als fäschungssicher gilt. Aber wie gesagt: Nebenprodukt!!!!!
Hauptforschungsbereich ist zum einen Medikation in einem Molekularmantel, der in die Zelle direkt (und auch nur dorhin wo die Medikatiion hin soll) eingesetzt wird. keine Nebenwirkungen, weil nicht der ganze Organismus, Magen etc. belastet wird.)
und zum 2. Hauptbereich zählt soz. Demand on Strip - eine Schnellanalysemethode die Untersuchungsergebnisse ohne riesige Labors direkt im Krankenhaus bzw. Arztpraxis zulassen (extrem schnell und exakt!)
Sicher, dauern die Entwicklungen noch einige Jahre bis zur Marktreife. Dann allerding werden nur die Lizenzrechte verkauft und nicht selbst produziert. ....deshalb auch der 'Einstieg von Siemens, oder wer denkst Du wird diese Analysegeräte bauen und vertreiben??????
Wenn nur ein Bereic klappt, stehen November AG Lizenseinahmen in nicht vorstellbarem Umfang bevor ohne die bisher noch enormen Forschungsaufwendungen!
Hast Du den Emisionsbericht gelesen, glaube fast ....
Solong - November ist ein LANGFRISTINVESTMENT - dafür aber ein gigantisches!
Behavioral |