NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Seite 1166 von 1945
neuester Beitrag: 18.04.24 16:39
eröffnet am: 01.05.19 10:58 von: na_sowas Anzahl Beiträge: 48605
neuester Beitrag: 18.04.24 16:39 von: Nutria Leser gesamt: 19092529
davon Heute: 14998
bewertet mit 93 Sternen

Seite: 1 | ... | 1164 | 1165 |
| 1167 | 1168 | ... | 1945   

04.03.21 07:53

1176 Postings, 3083 Tage ingodingo@nutria

warum so  aufbrausend . Ist  doch keine Handelsempfehlung . Wir werden sehen wo es hingeht . Und ich bin übrigens mit  genügend hier drin , eher übergewichtet  , und bleibe auch long trotz derzeit ca. 15 % Minus. Werde aber ein Kauflimit nochmal unter 2,20 € für heute aufstellen.    

04.03.21 08:19

214 Postings, 1350 Tage VoGeEs wird Zeit, sonst verliere ich den Glauben !

Ende der Korrektur scheint nahe!

Richten wir den Blick nach vorne, besteht in der Nel-Aktie die Chance, die laufende Korrektur bei bzw. um 2,15 EUR zu beenden. Hier wäre eine Bodenbildung möglich, um anschließend den Aufwärtstrend in Richtung 3,25-3,50 EUR fortzusetzen. Im besten Fall können wir sogar direkt Druck über dieses Preisniveau hinaus machen.  

04.03.21 08:48

115 Postings, 1508 Tage Olli4FED

Solange die FED nicht aktiver in den Anleihen Markt eingreifen, bewegen sich alle Coronaprofiteure
nach unten.
Kurzfristig könnte Lokke mit einer positiven Info über die KE helfen aber vielleicht würde der gewünschte Effekt auf verpuffen.  

04.03.21 08:50

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasNorne Securities erhöht NEL,

um zu kaufen (vorher halten), Kursziel 35 Norwegische Kronen

Aktualisiert: 04.03.2021 05:47



 

04.03.21 08:52

1661 Postings, 1598 Tage Green_DealVerrückte Zeiten

Wasserstof­f nimmt so stark Fahrt auf wie noch nie und die Kurse sinken wg. Steigender­ Renditen an den Märkten gepaart mit Inflations­ängsten in den Keller.
Ausnahmslo­s jedoch die hoch gepuschten­ Tec Werte. Blue Chips ziehen eher an.
Verrückte Zeiten  

04.03.21 08:55
1

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasNeues zu Aker Clean Hydrogen

Aker Clean Hydrogen wird drei Milliarden holen!

Aker Clean Hydrogen wird im Zusammenhang mit der Notierung 3 Mrd. NOK aufbringen. Das Unternehmen hat einen Wert von 8 Mrd. NOK!

Es erscheint in einer Nachricht der Eigentümerfirma Aker Horizons.

Die Wasserstoffinvestition der Aker Group Aker Clean Hydrogen wird im Zusammenhang mit der Notierung an Euronext Growth neue Aktien ausgeben und rund 3 Mrd. NOK in einer Aktienemission aufnehmen.

Dies ist in 187,5 Millionen Aktien unterteilt, die zu einem Preis von 16 NOK pro Aktie bewertet werden. Dem Plan zufolge wird ein großer Teil der neuen Aktien an eine Gruppe von Eckpfeilerinvestoren gehen, darunter Folketrygdfondet.

Aker Clean Hydrogen hat vor der Emission einen Wert von 8 Mrd. NOK.

Darüber hinaus erwägt das Unternehmen den Verkauf von 28.125 Millionen bestehenden Aktien im Wert von 450 Millionen NOK. Nach der Ausgabe neuer Aktien und dem Verkauf bestehender Aktien werden 26 Prozent von Aker Clean Hydrogen an der Börse frei fließen, schreibt Aker Horizons.

Das Aker-System hat zuvor das Windkraftunternehmen Aker Offshore Wind, das CO2-Abscheidungsunternehmen Aker Carbon Capture und das Eigentümerunternehmen Aker Horizons gelistet.

Aker Clean Hydrogen investiert von der Finnmark nach Chile: Muss mindestens 30 Milliarden investieren
e24.no
Folketrygdfondet und AP4 sind beteiligt

Das Unternehmen bietet Eckpfeilern Aktien für mindestens 1,4 Milliarden oder 40 Prozent der neu ausgegebenen Aktien. Davon gehen Aktien im Wert von 900 Mio. NOK an die schwedische Pensionskasse AP4, DNCA Invest, Folketrygdfondet und Ophoir Asset Management.

Aker Horizons hat über eine Tochtergesellschaft neue Aktien für 500 Mio. NOK gezeichnet. Diese sind grundsätzlich gesperrt und können in den ersten sechs Monaten nach der Notierung mit bestimmten Ausnahmen nicht gehandelt werden.

Der Prozess beginnt am Donnerstag und wird bis Freitag um 14 Uhr abgeschlossen sein.

Die Notierung von Aker Clean Carbon bei Euronext Growth wird am 10. März erwartet. Euronext Growth wurde früher als Merkur-Markt bezeichnet und stellt weniger Anforderungen an die börsennotierten Unternehmen als an die Unternehmen auf der Hauptliste der Osloer Börse.

Das Unternehmen erwägt die Notierung an der Osloer Börse oder Euronext Expand innerhalb von 12 Monaten nach Abschluss des Prozesses.

Aker Horizons beteiligt sich an Yaras Elektrifizierungsprojekt in Porsgrunn
e24.no
Wird zig Milliarden investieren

Grüner Wasserstoff wird aus Wasser durch Elektrolyse unter Verwendung erneuerbarer Energien erzeugt und wurde als eine von mehreren Lösungen in der grünen Verschiebung eingeführt. Laut Rystad Energy ist dies jedoch im Vergleich zu aus Gas erzeugtem Wasserstoff immer noch sehr teuer. Die Technologie wird wahrscheinlich erhebliche Unterstützung benötigen, bis die Kosten sinken. Mehrere EU-Länder haben erhebliche Unterstützung angekündigt.

E24 schrieb kürzlich, dass Aker Clean Hydrogen plant, die Wasserstoffproduktionsanlagen an mehreren Orten zu erweitern und zu betreiben.

Das Unternehmen hat signalisiert, dass es in den nächsten zehn Jahren 30 bis 36 Mrd. NOK investieren wird. Dies wird unter anderem dazu beitragen, die Schifffahrt emissionsfrei zu gestalten und in der Finnmark Windkraft ohne Stromkabel nach Südnorwegen bauen zu können.

Kristian Røkke ist Leiter des Portfoliounternehmens Aker Horizons. Kürzlich hat er Pläne angekündigt, mit Yara und Statkraft bei der Wasserstoffproduktion zusammenzuarbeiten, um den Gasverbrauch in Yaras Ammoniakanlage in Porsgrunn zu senken.

Darüber hinaus kann das Unternehmen zusammen mit Varanger Kraft in Berlevåg in der Finnmark eine Wasserstoffanlage bauen. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Tinn und der Geschäftsentwicklung in Rjukan ist auch eine Wasserstoffanlage in Rjukan geplant.

Projekte von Aker Clean Hydrogen:
Aker Clean Hydrogen ist eine Partnerschaft mit Statkraft und Yara eingegangen und hat die Produktion von grünem Ammoniak auf Herøya ausgebaut, wo die derzeitige Verwendung von Erdgas mit Wasserstoff in der Produktion ersetzt wird.
Zusammen mit Mainstream Renewable Power, von dem Aker Horizons 75 Prozent kaufen wird, wird es "die grüne Wasserstoff- und Ammoniakwirtschaft" in Chile mit "erheblichem Exportpotenzial" freisetzen.
In Berlevåg in der Finnmark wird eine Fabrik für grünes Ammoniak gebaut, um die Schifffahrt in der Arktis emissionsfrei zu machen und eine netzunabhängige Stromerzeugung zu ermöglichen. Die Anlage wird zusammen mit Varanger Kraft im Besitz sein
Mit dieser Anlage soll auch das Kraftwerk in Longyearbyen umgebaut werden, damit es bis 2025 die Kohlekraft auf Spitzbergen loswerden kann
In Rjukan wird grüner Wasserstoff produziert, um emissionsfreie Fähren und Schiffstransporte zu ermöglichen. Aker Clean Hydrogen wird die Anlage besitzen, die in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Tinn und Rjukan Business Development gebaut werden soll. Hier ist vorgesehen, die zentralöstliche Region mit Wasserstoff zu versorgen.
Eine Zusammenarbeit mit Greenstat, die "kurzfristige Chancen" in Glomfjord und Meråker sowie eine Initiative in Indien umfasst. Aker ASA hat sich verpflichtet, 60,5 Mio. NOK in die Aktienemission von Green State einzubringen.
In Zusammenarbeit mit Aker BioMarine wird in Uruguay eine Ammoniakanlage gebaut, um emissionsfreien Kraftstoff für die Krillfischerei und andere Schiffe in der Region liefern zu können.

https://min.e24.no/...ean-hydrogen-skal-hente-tre-milliarder/a/6zlo33  

04.03.21 10:01
1

1661 Postings, 1598 Tage Green_Deal@na sowas und alle anderen im Forum

Wenn man liest was Aker so alles vor hat, dann frag ich mich, woher bekommen Sie ihre vielen benötigten Elektrolyseure sicher geliefert bei der entstehenden Nachfrage. Bei ITM Power lief das zum Beispiel mit Snam Beteiligung. Dadurch hat sich Snam gleich mal vertraglich regeln lassen, das Sie bevorzugt beliefert werden.
Ähnliches kann ich mir mit Aker und Nel vorstellen. Vielleicht sogar mit Yara zusammen. Zwar reine Spekulation aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los. Was denkt ihr zu einer möglichen Beteiligung an Nel? Besser Beteiligung durch norwegische Unternehmen als Übernahme von finanzstarken Chinesen.
Ich weiß Lokke ist ein sturer Hund aber auch er wird ja die Zeichen der Zeit erkennen. Oder?
 

04.03.21 11:03

115 Postings, 1508 Tage Olli4KE

Muss NEL uns überhaupt mitteilen, wofür man die KE benötigt hat?

Rot ist echt nicht meine Farbe.  

04.03.21 11:16
wer hätte das gedacht, ein richtiger Fahrstuhl diese Aktie.

KE Verwendung wurde ja beschrieben, halt in die Infrastruktur und man power.
Im Moment fehlt eine news zu konkreten Projekten, Lokke auf geht's...
Die KE Zeichner finden 23 NOK Kurse wahrscheinlich auch nicht toll.  

04.03.21 11:17

42014 Postings, 8686 Tage Robinich gehe

mal von Test der Euro  2,17 - 2,21 aus  

04.03.21 11:23
1

8 Postings, 1141 Tage LernenderMichHallo und Danke

Hallo zusammen,

ich habe eine Zeit als "Lurker" fleißig gelesen und habe mich letztendlich entschieden, im Forum zu registrieren (diese ist meine erste Nachricht überhaupt). Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich weiterhin mehr lesen als schreiben, aber trotzdem wollte ich mich „kurz vorstellen“.

Mit dem Investieren habe ich vor ca. einem Jahr angefangen und bin noch fleißig am Lernen.

Mir ist es vollkommen bewusst, dass ich selber meine eigene Entscheidung treffen muss und dass nur ich trage die Verantwortung meiner möglichen Verluste, wenn etwas nicht richtig läuft.

Nichtdestotrotz da ich momentan nicht so viel Zeit / Erfahrung für die eigene Analyse zur Verfügung habe wie ich gerne hätte, finde ich extrem hilfreich die tolle Informationen und interessante Meinungen bzw. persönliche Schätzungen mit einigen nachvollziehbaren Begründungen / Beweisen.

Aus dem Grund wollte ich mich bei euch bedanken.

Leider habe ich nicht den besten Moment erwischt, um einzusteigen und sitze gerade noch in Rot, aber ich bin geduldig, glaube an der Technologie und wünsche mir, dass sowohl ihr mit euren Meinungen als auch ich mit meinem Bauchgefühl beim Einstieg Recht haben und die Zukunft es uns bestätigt. Nicht nur weil es eine lukrative Geschäft wäre, sondern auch weil wir auch einen Stück in die richtige Richtung zugunsten unserer Welt gehen würden.

Als letztens bitte ich euch um Verständnis mit meinen möglichen zukünftigen Nachrichten, weil ich kein Muttersprachler bin (heute habe ich den Texteditor „um Hilfe gebeten“).

Nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal.  

04.03.21 11:28

5930 Postings, 4954 Tage sonnenschein2010Willkommen ;-)

das mit der Sprache sollte kein Problem sein ...

Im Moment wird halt unabhängig von der Zukunftsperspektive von NEL ein Szenario gehandelt,
dass alle Tech-Werte sinken lässt.
Wie lange das anhält weiß kein Mensch, für Beruhigung könnte eine News schon sorgen,
wenn sie sitzt, aber die kann man halt nicht herbeireden.

Es ist mal wieder Geduld und eine gute Strategie gefragt.  

04.03.21 11:33
1

28771 Postings, 3995 Tage Max84was denkt ihr über diesen Einstiegsbereich?

 
Angehängte Grafik:
2021-03-04_11_30_50-....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
2021-03-04_11_30_50-....jpg

04.03.21 11:35
1

10667 Postings, 2249 Tage na_sowas@greenDeal

Am 10 März ist der Börsengang von Aker Clean Hydrogen, dann sind die Taschen gefüllt und bereit für Aufträge.
Ich erwarte schon noch News von Lokke was Aker und Yara angeht......noch diesen Monat.
Die Menge an MW/GW die sie benötigen sehe ich klar bei NEL, sollte das an NEL vorbeigehen würde ich nix mehr verstehen.

Jetzt sind wir so weit abgestürzt das ich die 200 Tageline als Trendwende sehe.....die Vergangenheit hat bei NEL gezeigt daß solche Unterstützungen immer gerne getestet werden und halten.

Es ist aber überall das gleiche abartige rot zu sehen, ich meine es wäre mal echt gut.  

04.03.21 11:40
2

64 Postings, 1529 Tage uk10@ sonnenschein2010

du schreibst: "ein richtiger Fahrstuhl diese Aktie." Sieh dir z.B. ITM-Power und andere h2-Player einmal an. ITM hat von seinem Hoch (8,00 €) am 26.01.21 bis heute exakt 33% verloren. Nel hat von seinem Hoch bei 3,37 € am 08.01.2021 bis heute exakt 32% verloren! Außer Nel gibt es z.Zt. also auch noch andere Fahrstühle :-)  

04.03.21 11:47

64 Postings, 1529 Tage uk10@ Max84

Die untere Range des Tredkanals verläuft derzeit bei ca1,80 - 1,85. Bis dorthin könnte es (in einem Sell-Off) meines Erachtens noch fallen. Spätestens hier würde der Aufwärtstrend wieder aufgenommen.  

04.03.21 11:49

1661 Postings, 1598 Tage Green_Deal@na sowas und alle Anderen

Das sehe ich auch so. Kommt nocht mal Viruspanik auf, könnte die 200 tage Linie auch noch wie im März 2020 deutlich unterschritten werden. Man muss auf alles gefasst sein. Aber die Aussichten sind grandios.
Wenn ich die Wasserstoffaktivitäten und News der letzten Tage im Vergleich von vor einem oder zwei Jahren beobachte, ist das schon gewaltig, welche Lawine hin zu grünem Wasserstoff in Ländern und von Unternehmen losgetreten wurde und wird. Ich bis sowas von optimistisch. Klar für spät einegstiegene wird es jetzt eine harte Zeit. Haltet duch und verfolgt die Tagesnews zum Thema Wasserstoff. Das beruhigt!
 

04.03.21 12:03

286 Postings, 2784 Tage JeWei74Max84

Du jetzt auch hier...   AMD lässt Grüßen... Sehr schön :-)  

04.03.21 12:20

590 Postings, 1781 Tage ReztunebEs liegt nicht an NEL

Es macht eher den Eindruck, als ob über die Indizes Druck aufgebaut wird. Jeden Tag 4-5%

Klassisches Pump n Dump, über Wochen aufgebaut?  

04.03.21 12:23
1

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasNorne Securities empfiehlt NEL zum Kauf

Hier der rauskopierte Text:

3. März 2021

Aktienkurs: NOK 24,21

Ziel: NOK 35,00

Risiko: Hoch

KAUFEN

Kaufgelegenheit, als Nel einer der wahrscheinlichen langfristigen Gewinner im Bereich des grünen Wasserstoffs.
Wir rüsten die Nel-Aktie von Hold auf Buy mit einem unveränderten KZ von NOK 35 / sh auf  Turbulenzen und Stimmungsschwankungen an den Aktienmärkten werden zu einer anhaltend hohen Volatilität grüner Aktien einschließlich NEL führen. Daher betonen wir das hohe Risiko. Wir sind jedoch der festen Überzeugung, dass Nel sehr wahrscheinlich einer der langfristigen Gewinner im Bereich grüner Wasserstoff sein wird  Spanien und Portugal übernehmen die Führung bei den Bemühungen um grünen Wasserstoff und NEL ist da. Die Iberische Halbinsel scheint ideale Eigenschaften zu haben, damit grüner Wasserstoff mit reichlich Sonnen- und Windressourcen gedeihen kann. Portugal hat ehrgeizige Ziele für grünen Wasserstoff angekündigt, die auf eine starke politische Unterstützung hinweisen. Der Privatsektor hat dies zur Kenntnis genommen, und Unternehmen wie Nels Partner Iberdrola streben ein ehrgeiziges Produktionsziel an  s.  Nel wird in diesem Jahr einen PEM-Elektrolyseur für eine 20-MW-Anlage liefern. Dies ist der Schlüssel zum Nachweis der Machbarkeit einer Elektrolyse in größerem Maßstab.  Iberdrola hat langfristige GW-Pläne und Nel ist jetzt gut positioniert, um davon zu profitieren.  Laut dem Artikel von Reuters in der vergangenen Woche wird Portugal Ende nächsten Jahres mit der Produktion von grünem Wasserstoff beginnen und private Investitionen in Höhe von 10 Mrd. EUR für Projekte bereitstellen.  Ein weiteres Beispiel ist das HyDeal-Konsortium (bestehend aus 30 Mitgliedsunternehmen in den Bereichen Solar, Elektrolyse, Gasübertragung, Energie, Infrastruktur usw.) mit dem Ziel, bis 2030 67 GW Elektrolyseuranlagen zu installieren, die von 95 GW Solar in Südeuropa unterstützt werden.  Ziel ist es, grünen Wasserstoff so günstig wie 1,5 EUR / kg zu verkaufen, und einige Unternehmen streben an, dass dieses Niveau bis September 2022 erreicht wird.  Nel ist führend in der Technologie und die Skalierung wird die Kosten drastisch senken. Wir glauben, dass technologische Entwicklungen in der grünen Wasserstoffindustrie für Unternehmen sehr wichtig sein werden, um ihre führenden Positionen zu behaupten und auszubauen. Nel mit seiner langen Geschichte in Elektrolyseuren ist technologisch führend  Fortschritte.  Darüber hinaus wird die Ausweitung der Produktion bei Herøya zu dramatischen Kostensenkungen führen, die die führende Position weiter festigen.  Weitere und größere Neuigkeiten folgen. Die grüne Wasserstoffindustrie wird voraussichtlich 2021 ihre rasante Entwicklung fortsetzen. Zusätzlich zu den angekündigten größeren und obigen Projekten werden einige größere grüne Wasserstoffanlagen gebaut.  Daher wird es in der Region nicht an Neuigkeiten mangeln.  Insbesondere für Nel hat Nikola in den letzten Quartalen einiges aufgeräumt und scheint nun bereit zu sein, die nächsten Schritte zu unternehmen, einschließlich der Ankündigung der Wasserstoffpartnerschaft irgendwann in diesem Jahr.  Kein Kapitalmangel für ehrgeizige Ziele, während M & A-Aktivitäten ebenfalls wahrscheinlich sind. Die jüngste Privatplatzierung von Nel, die mehr als 1 Mrd. NOK in bar sammelt, zeigt, dass es keinen Kapitalmangel für grünen Wasserstoff gibt.  Andere Spieler auf dem Feld haben in den letzten Monaten ebenfalls ziemlich gute Platzierungen gemacht.  Daher scheint Nel mit einer geschätzten Netto-Cash-Position von 3,5 Mrd. NOK für das bevorstehende Wachstum mehr als gut kapitalisiert zu sein.  Schließlich ist auch eine M & A-Aktivität im Bereich des grünen Wasserstoffs wahrscheinlich, und Nel ist sowohl in einer guten Position, um die erforderlichen Akquisitionen zu tätigen, als auch ein attraktiver Akquisitionskandidat für einen größeren Industriekonzern, der daran interessiert ist, in das Feld einzusteigen oder wasserstoffbezogene Aktivitäten auszubauen.


******

Durchhalten, auch das geht vorbei!  

04.03.21 13:14

803 Postings, 1198 Tage McTec#29194 Risiko: Hoch

ganz nach meinem Geschmack........... hab etwas Aufgestockt  ;-)  

04.03.21 14:02

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasDer Anteil kann um 50 Prozent steigen

Nel dürfte einer der langfristigen Gewinner sein, heißt es in einem neuen Bericht von Norne Securities.

Seit Mitte Februar, als die Nel-Aktie auf einem Niveau um 32 NOK gehandelt wurde, zeigt der Pfeil für das Unternehmen an der Osloer Börse weitgehend nach unten. Norne Securities zieht jetzt aus und rüstet die Aktie vom Halten zum Kaufen auf, während das Kursziel bei NOK 35 bleibt.

Am Donnerstag wird die Aktie für 23,32 NOK gehandelt, was einem Rückgang von 3,7 Prozent entspricht. Damit das Kursziel erreicht wird, muss der Anteil um 50 Prozent steigen.

"Die Möglichkeit zu kaufen, da Nel einer der wahrscheinlich langfristigen Gewinner von grünem Wasserstoff ist", schreibt Analyst Tomas Skeivys.

Am 24. Februar sammelte Nel etwas mehr als 1,2 Mrd. NOK. Dies zeigt laut Norne Securities, dass es keinen Kapitalmangel für grünen Wasserstoff gibt. Nel hat jetzt rund 3,5 Mrd. NOK in der Bank und ist laut Skeivys für das kommende Wachstum gut kapitalisiert.

"Turbulenzen und Stimmungsschwankungen an den Aktienmärkten werden zu einer anhaltend hohen Volatilität für grüne Aktien, einschließlich NEL, führen. Wir betonen daher, dass das Risiko hoch ist", schreibt Skeivys.

https://finansavisen.no/nyheter/energi/2021/03/04/...stige-50-prosent  

04.03.21 15:23
3

10667 Postings, 2249 Tage na_sowasNEL und das deep Purple Projekt

Wir sind stolz darauf, eine Rolle in diesem wichtigen Projekt zu spielen, das die Möglichkeiten rund um grünen Wasserstoff für die großflächige kommerzielle Offshore-Nutzung untersucht.

https://twitter.com/nelhydrogen/status/1367479050055393288?s=19

Hör zu:

https://www.technipfmc.com/en/media/news/2021/02/...norway/?type=news

Das Deep Purple-Pilotprojekt wird von Innovation Norway unterstützt

TechnipFMC führt ein Pilotprojekt für das Offshore-Energiesystem Deep Purple TM für grünen Wasserstoff durch, das eine Schlüsselkomponente unseres Angebots zur Energiewende darstellt.

Wir leiten das Konsortium beim Aufbau und Test des Systems. Innovation Norway hat kürzlich seinen Beitrag zu diesem 9-Millionen-Euro-Pilotprojekt bekannt gegeben.

Deep Purple nutzt Offshore-Windenergie zur Erzeugung von Wasserstoff aus Meerwasser. Der Wasserstoff kann zur späteren Verwendung unter Wasser gespeichert werden, um erneuerbare Energie auf Abruf bereitzustellen. Deep Purple überwindet eine der Herausforderungen bei der Speicherung von Energie aus erneuerbaren Quellen. Die Bereitstellung dieser Systeme ist entscheidend für die Beschleunigung der Energiewende.

Das Konsortium besteht aus führenden Industriepartnern wie Vattenfall, Repsol, ABB, NEL, DNV GL, UMOE und Slåttland und wird weiterhin von Hochschulen, Forschungsunternehmen und Clustern unterstützt.

Das Pilotprojekt ermöglicht es den Konsortialpartnern, das System für den kommerziellen Offshore-Einsatz in großem Maßstab vorzubereiten. Der Umfang umfasst auch die Entwicklung und Erprobung eines fortschrittlichen Steuerungs- und Beratungssystems sowie eines dynamischen Prozesssimulators.

Jonathan Landes, Präsident von Subsea, sagte: „Deep Purple ist ein weiteres Beispiel für unser Engagement, mit Kunden und der Industrie zusammenzuarbeiten, um transformative Technologien zu entwickeln und unser Branchen-Know-how und unsere Unterwasser-Expertise für die Energiewende zu nutzen.

„Die Sicherung der Genehmigungen und der Finanzierung für ein Pilotprojekt ist ein entscheidender Schritt auf dem Weg zur Kommerzialisierung.

„Wir danken unseren Partnern und Innovation Norway für die Zusammenarbeit bei der Förderung einer nachhaltigen Produktion erneuerbarer Energien.“  

04.03.21 15:52

1996 Postings, 4860 Tage leonardo50618Geht weiter runter

Mhhhh  

Seite: 1 | ... | 1164 | 1165 |
| 1167 | 1168 | ... | 1945   
   Antwort einfügen - nach oben