Wie viel hat Mercedes von diesen Modellen verkauft? -> 0
Und wie viel hat Tesla an Modellen verkauft? -> viele Tausende
Träumen und Visionen haben kann Jeder, nur die Frage ist, warum Mercedes und Co. ihre Visionen nicht umsetzen wollen. Man sieht ja am Tesla Model S, dass die Nachfrage spürbar nach oben geht, wenn attraktive Modelle angeboten werden. Und da hat Tesla bis dato ein Alleinstellungsmerkmal und dementsprechend noch enorm viel Potenzial.
---- und eins ist immer FAKT: wenn TONY schreibt : keine Blase : Step1 : VERKAUFEN !!! schnellstmöglich , sorry ...... Leider wieder Aussagen, welche nicht belegt sind. Wie wäre es, statt immer nur Luft aufzuwirbeln und unbelegte Märchen zu erzählen, auch mal Fakten walten lassen und Aussagen belegen. Vor vielen Jahren als ich meine Lehre machte, gab es einen Lehrling in meinem Lehrjahr, welcher so wie du, stets große Sprüche klopfte, möglichst cool und hipp sein wollte bzw. musste, sein Vater ein Unternehmen leitete und einen dicken BMW hatte, sein Motorroller ein Geburtstagsgeschenk war und eine super-Hifi-Anlage hatte er auch. Tja die Realität aber war, sein Motorroller wurde gesponsort von Oma und er musste jeden Monat noch ein paar Mark abdrücken, weil die Familie arm war und zudem spartanisch lebte. Sein Vater fuhr leider auch nur einen alten Opel Kadett und Vater wie Mutter waren einfache Arbeiter ohne Geld, schlichtweg arme Schweine. Als man ihm darauf ansprach, war der BMW und auch HiFi-Anlage immer zur Reparatur gewesen. Das Krasse dabei war, dass egal wie intensiv man mit dem Typen sprach, er dies ignorierte und selbst gar nicht merkte, welch ein psychisches Problem er hatte. Am Ende flog er dann zwei mal durch die Prüfung durch und schaffte soweit ich weiß, nichtmal seinen Facharbeiter. Dein Auftritt erinnert mich sehr stark an sein Verhalten, eben viel Luft schlagen aber wenns darauf ankommt und Fakten her sollen, wird nach Ausreden gesucht nach dem Motto "Ist nicht meine Ebene, ist unter meiner Würde, bla bla bla" Naja und dieses atypische Verhalten zeigt sich auch in der von dir erschaffenen DoppelID, mit der du dir einen imaginären Freund erschaffen hast, weil du vermutlich selbst merkst, dass viele Nutzer deine Märchen nicht mehr abkaufen. Und wie ich ja schon mal schrieb, Jemand der von sich behauptet das große Rad zu drehen, der würde hier mehr Reife an den Tag legen, denn mal angenommen, Jemand würde herausfinden, wer hinter seiner ID steckt, so würde sich dies negativ aufs Image auswirken können. D.h. nur Derjenige, der eh kein großes Rad spielt und nicht viel zu verlieren hat, wird einen solchen Schreibstil an den Tag legen. http://www.ariva.de/profil/Kronios wie z.B. jener Nutzer Kronius hier im Forum, bei dem merkt man sofort, dass da eine hohe Reife steckt, auch wenn sich seine Aussagen und Sichtweisen nicht immer mit meinen Weltverbesserungsvisionen decken ;-) Mein Tipp, weniger Luft schlagen, weniger Dumpfgelaber und mehr harte Fakten und ernsthafte Diskussionsrunden mit sachlichen Argumenten und Gegenargumenten, dann wird man auch ernst und nicht als Schaumschläger wahr genommen. |