NMI HOLDINGS-Anbieter von Hypothekenversicherungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.02.20 22:15
eröffnet am: 13.02.20 22:15 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 13.02.20 22:15 von: DigitalOne Leser gesamt: 1844
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

13.02.20 22:15
1

318 Postings, 2299 Tage DigitalOneNMI HOLDINGS-Anbieter von Hypothekenversicherungen

NMI Holdings, Inc. (NMIH) https://www.nationalmi.com/ bietet über seine Versicherungstöchter eine private Hypothekengarantieversicherung an. Die Erstversicherungsgesellschaft des Unternehmens, die National Mortgage Insurance Corporation (NMIC), ist ein Anbieter von Hypothekenversicherungen (MI) für Kredite, die von staatlich geförderten Unternehmen (GSEs) erworben wurden. Ihre Rückversicherungstochter, National Mortgage Reinsurance Inc One (Re One), bietet NMIC Rückversicherung für bestimmte von NMIC versicherte Kredite an. Die Tochtergesellschaft von NMIH, NMI Services, Inc. (NMIS), bietet ausgelagerte Dienstleistungen zur Kreditprüfung für Hypothekarkreditgeber an. Die Hypothekenprimärversicherung bietet einen Hypothekenausfallschutz für Einzelkredite zu festgelegten Deckungssätzen. Die Erstversicherung kann auf einer Flussbasis abgeschlossen werden, bei der die Darlehen als Darlehensentstehung in Einzelgeschäften, Darlehen für Darlehen oder auf einer aggregierten Basis versichert sind, bei der jedes Darlehen in einem Portfolio von Darlehen einzeln in einem einzigen Geschäft versichert ist, typischerweise nachdem die Darlehen vergeben wurden. (Quelle: MarketScreener)  

   Antwort einfügen - nach oben