@ whitepaper Zumindest dein Kontigent :P. Diese Meldung bekomme ich "von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Whitepaper". Ist "nett" nicht mehr "lit" genug :P ? Ich mag nette Menschen :). Und beruhigend finde ich z.Z. garnichts. Geschasster CEO, nicht bezahlte Gehälter, Untersuchung durch die Financial Conduct Authority ist erschreckend beunruhigend. Da reißen die Norgis bei mir garnichts. (Links habe ich mal nicht beigefügt) @
Dar Krankenhausbetreiber NMC ist grad ein schwerkranker Patient, die Börse hat Schnupfen (WDI natürlich Grippe), ich Fieber, Deutschland das punic buying und effort hat richtigerweise jetzt mehr Lazarette ausgemacht ;). L&S scheint sich auch mit etwas infiziert zu haben und stellt Kurse - oder auch nicht.
Ich sollte nicht rumscherzen. Wenn das hier in die Hose geht, dann wird das für viele eine teure Angelegenheit. Mehr als dem Treiben zuschauen kann man z.Z. nicht unbedingt (oder sicherheitshalber das Weite suche sollte es irgendwo OTC funktionieren)
LG und ich drück mal Daumen vom Krankenlager aus.
ps off topic: sehe grad, mein Continental-Call von anno Tobak ist den Knock-Out-Tod gestorben. Das kann L&S ausgesprochen gut: rasieren XD.
|