ähhm, du selbst legst bei solche einer aussage wert auf argumente aber außer spekulationen lieferst du auch keine. ich sage dir dass für mich das ausschlaggebendste argument der kurs ist. und wenn man sich den kurs nach dem push im nov/dez mal anschaut, gibt es nicht erst jetzt klare verkaufsignale. ist nicht böse gemeint, aber ich lasse mich auch nicht auf eine diskussion ein. ich wollte nur einmal meine meinung kundtun. ich bin auch nicht das herrchen von hundekarl und war hier auch mit bisschen mehr und bin mit ein bisschen geld investiert. allerdings muss man einfach realistisch sein und ihr träumt euch (ganz sachlich) seit monaten etwas vor. WENN, FALLS & SOLLTE etc. pp. sind an de börse nicht die dinge die zählen.. kennste ja vllt. "wenn das wörtchen wenn nicht wär, wäre ich schon millinär" - du auch ;) "jetzt könnten mal news kommen", "wenn bald news kommen gehts steil nach obend" usw. das ist doch leider seit monaten der einzigste inhalt diese threads. fakt ist, es klingt logisch dass mingle erfolgreich sein KANN! fakt ist auch, die börse/märkte sind/reagieren meist nicht logisch! ich rede das produkt nicht schlecht, nur (und da muss ich hundekarl einfach auch mal recht geben) euer "pushen" untereinander juckt den kurs mal gar nicht wie man rückwirkend sieht. aber was wollt ihr damit erreichen? euch gegenseitig glücklich zu machen.. keine ahnung, is mir auch egal.. aber ihr solltet mal ab und an ganz nüchtern den kurs der letzten monate (nach news) betrachten und auch sehen was seitdem WIRKLICH passiert ist - nämlich nix! die haben schon mehrfach zahlen oder einen fortschritte "versprochen" und nix is passiert. auch wenn mingle was fundamentales ist, bleibt es für mich ein zock solange nicht ein namen veröffentlicht wird welcher diese produkt nutzt, genau aus diesem grund bleibe ich hier mit spielgeld investiert. mit namen meine ich auch nicht iwelche kleinen firmen aus toronto mit denen die herrschaften am mittagstisch zusammensitzen. man sieht es auch am kaufverhalten dass sich für das teil aktuell niemand interessiert, kann sich schnell ändern(wenn,falls..) aber dann muss auch erst einmal einiges an boden auf-/zurückgeholt werden! nur meine meinung und vllt. mal ein sachlicher ansatz, anstatt diese ganzen philosophischen ansätze ;P ist nicht böse gemeint aber auf ne (zeitverschwendende) diskussion hab ich keine lust :) grünen tag ALLEN! grüße |