unter "ewig in Schweigen hüllen" - unter Beachtung des Handelsvolumens der vergangene 3 Monate - verstehen soll.
Seit Dezember ist das komplette Aktiengesamtvolumen mehr als einmal gedreht worden. Der laufende Monat (und wir haben noch fast eine komplette Februarwoche) ist, verglichen mit dem Vorjahresmonat, von den gehandelten Stückzahlen her, jetzt schon fast verdreizehnfacht ...
Natürlich bin ich (noch) nicht zufrieden, aber ich habe auch die Trauben der Erwartung nicht ganz so hoch gehängt ...
LaG geht von 1-2 Jahren Wartezeit aus. In alten Beiträgen habe ich meinen gesetzten Zeitrahmen mehrfach genannt und ich bin vom selbst gesetzten Ziel noch sehr weit entfernt.
Jeder hier kennt meine Meinung und die habe ich stets offen und unverblümt geäußert. Jeder darf, soll oder besser muss, sich seine eigene Meinung bilden und so handeln, wie er/sie es für korrekt hält.
Hier gibt es nachwievor kein richtig oder falsch ! Dass TIS mit Littlebit, Früh, Paulsen und Co was gemeinsam haben ist reine Spekulation !! Dass es unmöglich ist, dass Früh und Littlebit was mit TIS vorhaben, aber auch.
Solange keine Fakten auf dem Tisch liegen, bleibt es auch Spekulation ! Aber genau das macht es für manche interessant !
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ....
..... Börse halt !
Nervenkitzel und höchstmöglche Gewinne bringen halt nur HotStocks. Wer es lieber ruhiger (sicherer?) mag, sollte - wenn überhaupt - in Bluechips investieren oder den alten Socken füllen 😉
Bleibt, wie ich sein sollte und macht's Beste daraus ....
Bis die Tage !!! |