@paradiso
"An der Börse wird die Zukunft gehandelt...."
Das trifft wohl auch im Besonderen für unsere TISCON zu ! Die Philosophie/Spekulation, welche wir seit Anfang 2011 hier verfolgen, baut sich auf Fakten und Informationen auf, die jeder nachvollziehen kann. Selbst der letzte Hype Anfang des Monats lebte davon. Welch enormes Potenzial steckt in diesem Wert ! Ein Teil mag ein Zock gewesen sein, aber ---- jetzt wird gespannt auf eine neue Meldung gewartet. Verständlich. Man muss sehr aufmerksam sein und bleiben, wenn es plötzlich losgeht. Rund 50 % der Shares wurden hin- und her-geschoben, gekauft und verkauft und wieder nachgekauft. Ein vollkommen normaler Vorgang.
Ich persönlich glaube nicht, dass "die Großen" daran beteiligt waren. Warum ? Das sind keine Zocker, die das schnelle Geld benötigen. Die verfolgen eine ganz bestimmte Strategie. Kann man schön beobachten bei den "Veränderungen" des Früh'schen Konzerns. Er bezeichnet das als "strategische Neuausrichtung".
Jeder kann selbst entscheiden, ob er daran beteiligt sein möchte - oder eben nicht. Die einzige Frage ist der Zeitpunkt, den hier wohl keiner weiß.
Ich freue mich schon jetzt ---- nicht nur auf Weihnachten.
Meine Meinung. |