wie ich es schon schrieb, habe ich wenig erfahrung im aktienmarkt. informative beiträge besonders von @denpit … @busi25 etc. finde ich erstklassig recherchiert. diese leute geben sich die mühe um zusammenhänge … fakten … zu ermitteln und darzulegen. *SUPI das was sie hier niederschreiben ist für mich logisch und verwertbar!
D A N K E
so nun noch mal kurz zu @onboard
ich gehöre nicht zu der fraktion “ TRADER ALLIANZ “ und bilde mir neutral mein eigenes urteil und stehe zu der tis. aktie. vielleicht würde ich die zukünftige… positive entwicklung der tis. aktie anders bewerten, wenn von dir @onboard fakten … zahlen etc. kommen würden. für mich ist das nur “ MÜLL “ und absolut nicht verwertbar, was von onboard hier zu lesen ist.
seine eigenen threads, sind kellerleichen, wo es förmlich gammelt. dies erkenne ich schon daran, das onboard, hier mehr aktiv ist, als bei seinen eigenen eröffneten foren. WORAN DAS WOHL LIEGT ??? selbst in seinen foren, kann ich nicht im geringsten erkennen, das von dieser person an qualifizierte recherche kommt.
mache mir schon die ganze zeit gedanken und weiß nicht, was diese person hier bezwecken will?
wie gesagt, würde ich onboard verstehen wollen und ihn genauso achten, wie die anderen fleißigen von dieser zufallsgemeinschaft. jedoch ohne im geringsten fachliche kompetenz, überzeugt mich diese person nicht im geringsten.
ich selbst kann hier fachlich nichts beitragen und deshalb bilde ich mir mein urteil aus diesem tis. forum. und um nicht nur palaber zu schreiben, beobachte ich das forum von der seite. mitbekommen habe ich auch, das wenn onboard nach zahlen … fakten gefragt wird, er nicht im geringsten etwas beitragen kann. warum wohl?
na ok, ich danke den anderen leuten hier, welche eine so erstklassige recherche betreiben und wünsche mir, das ihr weiterhin so gut bleibt.
soooo… , dies ist meine meinung und jeder andere möge seine eigene bilden.
MFG der OSTHARZER |