finanzen.net

BLUE PLANET Environmetal WKN: A0NGF1

Seite 1 von 107
neuester Beitrag: 17.12.12 20:10
eröffnet am: 08.09.11 17:44 von: zend11 Anzahl Beiträge: 2664
neuester Beitrag: 17.12.12 20:10 von: Donacie Leser gesamt: 113831
davon Heute: 5
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
105 | 106 | 107 | 107   

08.09.11 17:44
11

1873 Postings, 3317 Tage zend11BLUE PLANET Environmetal WKN: A0NGF1

Eine Perle auf dem weg nach oben

PRESSEMITTEILUNG: OKTOBER 2010
Blue Planet Environmental, ein an der Frankfurter Börse öffentlich
gehandeltes Unternehmen (Symbol 9BP), freut sich, die finanzielle
Beteiligung der Gesellschaft an Phase 1 des Harmony Village-Community-
Projekts von 474 ein- und zweistöckigen Häusern (was auch nachhaltige
Landwirtschaft, Aquakultur und Freilandanbau-Prozesse und -vorgänge
beinhaltet) bekannt zu geben.
Blue Planet Environmental wird durch seine Tochtergesellschaft Blue Planet
Environmental Technology Ltd (Peking) Folgendes bereitstellen: Verwaltung
und technischen Support; die Systeme von Blue Planet zur Wasserreduzierung
und -reinigung für Wohn- und landwirtschaftliche Nutzung; innovative
Sauerstoffanreicherungs- und Ozonierungstechnologie und
Abwasserbehandlungssysteme sowie seewasserbasierte Düngemittel. Blue Planet
Environmental schätzt den Umsatzerlös aus diesen Dienstleistungen und
Lieferungen auf 3,5 bis 4,5 Millionen US-Dollar. Der Partner von Blue
Planet wird die gesamte Infrastruktur und Vorbereitung des Standorts
übernehmen und sich um die erforderlichen Genehmigungen und Registrierungen
kümmern.
Der Beginn von Phase 1 des Harmony Village-Community-Projekts ist für
Anfang 2011 vorgesehen und soll innerhalb von 12 Monaten abgeschlossen
werden. Die Beteiligung für das Unternehmen wird für seinen Anteil an den
474 Häusern des Projekts auf 4,5 Millionen US-Dollar geschätzt. Sechs
Monate nach dem Anlaufen des Projekts werden Blue Planet Environmental und
sein Partner, Bejing Hua Xing Hai Tin Scientific Development C. Ltd., eine
Vereinbarung mit dem Zhongyou Development Center for International
Agriculture Promotion-China (ZDCIAP) über die ausschließlichen Rechte für
Entwicklung, Bau und Verwaltung der Phasen 2 und 3 des Harmony
Village-Community-Projekts (3872 zweistöckige und 628 einstöckige Häuser)
unterzeichnen. Insgesamt umfassen die drei Phasen des Harmony Village
Community-Projekts 4974 Häuser mit einer Fläche von 2.197.956
Quadratmetern. Phase 2 wird im Anschluss an die Fertigstellung von Phase 1
durchgeführt.
Die Baumaterialien und die Konstruktion der Häuser für das Projekt erfüllen
bzw. übertreffen die strengen Standards der chinesischen Regierung
hinsichtlich feuerfester Wärme- und Schalldämmung, Erdbebensicherheit (bis
Stärke 8 auf der Richterskala), Schutz vor Feuchtigkeit und Insekten,
Lebensdauer von 80 Jahren und Energieeinsparungen. Die Häuser werden unter
Einsatz eines patentierten umweltfreundlichen Verbundwerkstoffs aus
natürlichen, anorganischen, recycelten und leicht erhältlichen Materialien
gebaut.
Das Harmony Village Community-Projekt wird ein Vorzeigeprojekt für die Welt
darstellen, das beweist, dass umweltfreundliche Nachhaltigkeit und
Wirtschaftlichkeit miteinander vereinbar sind.
ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN
Bei einigen der in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen handelt es
sich um zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen
sind mit einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten verbunden,
einschließlich der fristgerechten Entwicklung und der Marktakzeptanz, der
erfolgreichen Durchführung von Übernahmen und der Fähigkeit zur Beschaffung
zusätzlicher Finanzmittel. Die tatsächlich von Blue Planet (9BP) erzielten
Ergebnisse könnten aufgrund dieser Risiken und Unwägbarkeiten erheblich von
den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.

Blue Planet Environmental
z. Hd.: Richard Lonetto, Präsident
565 Edward Avenue, Suite 15
Richmond Hill, Ontario
L3C 9W8, Kanada    
E-Mail: r.lonetto@blueplanetenviro.com
Tel.-Nr.: 905-508-2583
Fax: 905-508-2582  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
105 | 106 | 107 | 107   
2638 Postings ausgeblendet.

31.10.12 13:45

1028 Postings, 7348 Tage horstpaulkeine

Neuigkeiten? is ja wie bei GIV :). Also eher Flop. Warum sollte hier auch was steigen, gibt ja nix fundamentales was einen anstieg rechtfertigen koennte. Delisting  im Dez. und ende gelaende.

Alles andere wuerde an ein wunder grenzen :). Kann man besser Lotto spielen.

Gruss

hp  

31.10.12 13:51

1873 Postings, 3317 Tage zend11zur deiner Information

GIV ist Insolvent aber Blue dagegen NICHT  

31.10.12 14:05

1028 Postings, 7348 Tage horstpaulJa,

die haben ja auch keine Infos rausgegeben, bis zur Insolvenz. Hatte das nur geschrieben, weil hier die nicht vorhandenen Infos als positiv hingestellt wurden ^^.

Wobei bei GIV anscheinend ein operatives Geschaeft existiert hat, das man auch teilweise nachvollziehen konnte. Denke deswegen geht Blue auch nicht insolvent. Kein nachvollziehbares Geschaeft -> keine Insolvenz.

Gruss

hp  

31.10.12 14:06
1

133 Postings, 2853 Tage max1980Egal...

ist es doch eigentlich ob gute oder schlechte News gibt...
Jeder hier möchte doch Gewinne einstreichen..
Wenn aber alle auf News warten und keiner bereit ist zu investieren wird hier auch nix passieren..da interessiert es auch niemand wie pusher oder basher hier ihr werk verrichten..
Versteh ich sowieso net ...alle meckern se rum...
LEUTE brecht das eis ...investiert auch mal ohne pos. News...
zumindest macht das hier investierten leuten die den MUM hatten und investiert sind ..GLÜCKLICH  

31.10.12 14:46

1028 Postings, 7348 Tage horstpaul@max

Gewinne sollten mit serioesen Unternehmen gemacht werden. Am open market kann man von ausgehen, das nur abgezockt wird und sich kriminelle die Taschen vollmachen.
Der wird ja nicht umsonst zugemacht (bin mal gespannt, wo danach abgezockt wird :) ).

Hier zu investieren ist extremst risikoreich. Guck dir mal die spreads + Handelsvolumen an. Interesse wird nur durch das dummgepushe versucht zu wecken. Fundamentales gibt es nicht (nur ein paar Trademarks).

Du schreibst ja selber, holt mir paar Dumme, die mir meine shares teuer abkaufen. Gewinn fuer die investierten, nach mir die Sintflut. Der Dussel der die dann gekauft hat, guckt doof in die Roehre und versucht dann evtl. das gleiche (wenn er auch ueber keine Moral verfuegt).

Gruss

hp  

31.10.12 15:46

133 Postings, 2853 Tage max1980Gähn...Briefgeld

Fakten ..Fakten...Fakten...
unter welcher Tastaturkombi hast den Standarttext der hier schon mindestens 10 mal
steht abgespeichert...junge ...lebst noch in DDR Zeiten...man braucht keine Fakten um  in irgendwas zu Investieren...bei der Erfindung des ersten Dieselmotors gabs auch keine Fakten ob das funktio. dennoch gab es interessierte Menschen die investiert haben..
so langsam denk ich das dein Leben auf Fakten basiert..ohne Investitionen würden wir auf dem Technolgoischen Stand der Eisenzeit vielleicht stehen..
Ist mir wirklich unverständlich....mich würde mal interessieren wie du deinen Alltag gestaltest..mir ist es doch egal ob es Kritiker gibt..das einzige Interesse der Kritiker und Führworter ist doch das sie sich mündlich versuchen gegenseitig zu  liquidieren..
ist halt nur sehr peinlich dann noch versuchen sich mit kopierten  Wörtern (Beamtendeutsch) aus anderen Texten hier hervorzuheben  

02.11.12 09:29

5137 Postings, 2877 Tage DonacieMoin zusammen

ca.250k bis 5cent............da ist nicht viel Futter mehr!  

02.11.12 13:27

31878 Postings, 3533 Tage tbhomyTotschweigen nach dem Meeting?

Das wirft nun am vierten Tag nach X kein gutes Licht auf das Management. Ich befürchte fast, sie versuchen das bereits Angekündigte nun auszusitzen. Schade.

Der Kurs spiegelt es wieder: Hier könnte für Germany bald das Licht ausgehen.

@Blue Planet Env.: What about listing in germany? Tell us NOW!  

02.11.12 17:56
1

5137 Postings, 2877 Tage Donacieder 1 1 1 1 1 1 1 1 1 er Schelm ist am werkeln.

Hier bleiben nur die Knallharten übrig!  

02.11.12 18:07

30 Postings, 2631 Tage Iron86Mit V-40 auf 0,006 ;-)

Das wird lustig, denn der Zock kommt hier sowieso noch, ob delisting oder nicht.

 

03.11.12 13:35

31878 Postings, 3533 Tage tbhomyIron...

...richtig, Alert und Stops sind gesetzt, falls es einen dead cat bounce gibt.  

03.11.12 13:50

1175 Postings, 3036 Tage TingelTangelBobhallo

Na alles io bei euch? Glaube zwar an blue aber ich glaube auch das es das war. Es war der letzte zock denke ich mal. Ich habe mich da selber verabschiedet. Wuensch euch hier weiter viel glueck  

05.11.12 13:21

1873 Postings, 3317 Tage zend11Das ist Börse!

Gruss an alle Blue Investierten.

Wer weiss auf welche seite steht der Glück?!  

05.11.12 13:28
1

5667 Postings, 2939 Tage DA_BUAschon plus 150%

05.11.12 13:51
1

5137 Postings, 2877 Tage DonacieBin noch an Bord

keine Sorge,hier gehts noch mal richtig ab.  

05.11.12 14:44

1873 Postings, 3317 Tage zend11Volume ist bemerkenswert.. wieder

05.11.12 17:19

1873 Postings, 3317 Tage zend11es wird systematisch gesammelt

06.11.12 09:16
1

5137 Postings, 2877 Tage DonacieMoin zusammen

blue wird bald durchstarten.  

07.11.12 19:59

31878 Postings, 3533 Tage tbhomyIch fürchte...

...hier wird es kein Durchstarten mehr geben. Jedenfalls keines, welches vom Unternehmen ausgeht. Es sei denn, es geschieht ein Wunder...

Seitenlinie ist jetzt bis zum 17.12.2012 Gold wert. Nur meine Meinung.  

07.11.12 20:39

5137 Postings, 2877 Tage DonacieAbwarten,

meistens kommt es anders wie man denkt!  

16.11.12 21:31

5137 Postings, 2877 Tage Donaciewerde ein guter Verlierer sein!

Flop oder Top!     6Mille kaputt naja..........oder?  

23.11.12 19:58

8 Postings, 2572 Tage artist72du bist nicht alleine.7,5Mille

26.11.12 10:44
1

30 Postings, 2631 Tage Iron862,5 gut angelegte Mille bei mir ;-)

14.12.12 17:41

5137 Postings, 2877 Tage DonacieMontag

Dann schauen wir mal wie und ob es Montag weiter geht!.............mal sehen ob sich die Verkäufer der letzten Tage ärgern oder nicht.  

17.12.12 20:10

5137 Postings, 2877 Tage Donacieerstmal Tod

Bin meinem Instinkt nicht gefolgt und habe auf einen Außenstehenden gehört und trotzdem bin ich ein fairer Verlierer................war ja nur Klimpergeld!

Habe aber trotzdem die Schnauze voll,von Übersee-Aktien.
Ich werde mich auf deutsche insolvente Werte konzentrieren!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
105 | 106 | 107 | 107   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
EVOTEC SE566480
Daimler AG710000
Varta AGA0TGJ5
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
Infineon AG623100
OSRAM AGLED400
Plug Power Inc.A1JA81
BASFBASF11
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Ballard Power Inc.A0RENB