bei mir ist das so , dass ich das letzte tief von Sep/Okt.2011 von ca. 0,105 - 0,11 sehr genau im Auge behalte. Eine wichtiger Moment. Nach meiner Ansicht würde nach dessen Bruch die 0,10 cent ncht unbedingt eine Unterstützung bilden,..außer der Optischen,..sondern das wäre dann für mich die ca. 0,08. Sollte diese auch fallen müsste aber bei 0,06 wirklich Schluß sein ( war zuletzt am ca. 1.7.2010 ) Sehr starke Unterstützung..! Sollten wir aber Richtung 0,205 CAD ( CMR Optionen und weitere..) läufen,.. glaube ich nicht an große Verkäufe, weil wir dann ja endlich wieder im Aufwind wären. Weiter Kurssteigerungen sollten dann folgen; und wer verkautt den dann..?! Leider hängen wir ja auch am Goldpreis und wenn der noch weiter fallen sollte...?! Solange wir um/ über 0,11 Euro Cent rumeiern mache ich mir aber keine Sorgen..,beim darunterrutschen mit hohen Umsätze wird mit einem Teil meiner Majestic Aktien ein biserl getradet, gelle..! Aaaaalles aber nur m.M..! LG vom Majestic Bullen P.S.: Es kommen ja bestimmt auch bald gute Nachrichten ..., was glauben den so die anderen zur Kursentwicklung..?! |