wieder allen ins Gedächtnis rufen : Zitat eines Sinsheimer-Bürgers,der auszog um der Börsenwelt eine Lehre zu erteilen : 15.05. 2006 16.30 - update : -------------------------------------------------- "Ich will jetzt überhaupt keine Durchhalteparolen schreiben und Sie irgendwie aufmuntern,sondern möchte nur,das Sie ihre Strategie beachten und die Disziplin besitzen, diese Strategie durchzuziehen , auch wenn dies schmerzhaft ist. Es ist der einzige Weg,wie sie sich vor hohen Verlusten schützen können " .... -------------------------------------------------- ich bin mir sicher,dass im hotline-mail heute nacht , die worte strategie und disziplin wieder bis aufs äusserste gequält werden. viele wissen , dass ich mehrmals bei nfx zu den abgründigsten zeiten (und da hatten wir in den letzten 14 tagen einige )optimistisch rein bin , aber ehrlich geagt ,selbst die kurse um 1,20 konnten mich heute nicht veranlassen , wieder mit nem kleinen "topf" reinzugehen. denke,dass wir morgen noch gesamt-börsenmässig eine weitere konsolidierungsphase erleben werden.es bleibt spannend. |