meine bordermail quillte heute morgen über - werde mir machher einen überblick verschaffen und die einzelnen anfragen -nach und nach beantworten.
zu den gestrigen leichten diskussions-irritationen : to crazy + rrsmannheim sind seit wochen "threatfreunde" und teilweise die motoren dieses threats. hin und wieder gehen unsere ansichten " 40 minuten" auseinander ..smile*** aber in der sache haben wir die selbe richtung : spass zu haben und ein wenig geld an der börse zu verdienen !!!! danke auch für die beizräge von zipflu (# 2244) und all den anderen. so nun zurück zu unserem eigentlichem thema nfx :
ich bin seit wochen mit nfx verbandelt , mal rein-mal raus - und immer den wert beobachtet - was mir auffällt : seit gestern wird massiv die trommel gerührt , ab heute wird nfx in ntv beworben , in einem "börsenmailbrief" wird nach tagen der ruhe und nur knappen aussagen nfx wieder ausdrücklich positiv besprochen , (hoffe,dass war jetzt diplomatisch genug smile* ) und in einer nachfolgenden nachricht werden kurse jenseits der 1,50 angekündigt.
ich denke und sehe heute kurse jenseits der 1,60 und durch die vielen kaufmotivationen ,die im wochenende stattfinden werden ,nächste woche locker die 1,80 .... auf zu neuen ufern !
|