NFX Gold Inc.

Seite 432 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 968510
davon Heute: 78
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 430 | 431 |
| 433 | 434 | ... | 441   

20.06.08 13:33

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Update!

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
nfx.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
nfx.png

20.06.08 16:27

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Die Ruhe vor dem nächsten Sturm?

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

20.06.08 18:37

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.NFX hat heute aber noch einiges aufzuholen -ca. 8%

20.06.08 19:15

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Stimmung!!

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
nfx.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
nfx.png

20.06.08 19:32

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.@ Koch 27

habe ich doch gesagt! ...  :-)

Nie waren Aktienkurse so leicht vorhersehbar wie derzeit bei MXV/NFX! ... :-)

Sincerely,

Warren B.  

20.06.08 19:35

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Haste recht

ich verneige mich!!

Ole ole
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

20.06.08 20:05
1

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Last Market by Price Update: 20 Jun 2008 13:45 ET

Hat vor Wochen mal so düster asugesehen, da waren nur 100k bis 0,005 im Bid
und jetzt diese Wende!!

Wahnsinn

BID
Orders Volume Price Range
7 129,000 0.510-0.610
             
ASK§
Price Range Volume Orders
0.650-0.800 67,500 7
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

20.06.08 21:38

13215 Postings, 6492 Tage Koch27RT:68

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

20.06.08 22:06
1

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Schlußkurs Canada:

0,68 CAD =   0,427730 EUR
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
nfx.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
nfx.png

20.06.08 23:33

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.Was für eine klasse Woche...

 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

21.06.08 17:37
2

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Aus WO:

Einen wunderschönen guten Morgen Freunde,

entschuldigt meine notorische Abwesendheit. Dafür gibt es mehrere Gründe. Einerseits bin ich irgendwie mit meiner Arbeit
verheiratet...daher bitte ich um Entschuldigung...aber anderseits entwickelt sich diese ganze Geschichte ja irgendwie
nach Plan, wobei der zeitliche Ablauf wesentlich langsamer von statten geht/ging, wie von mir erhofft. Jedoch scheint es
allmählich darauf hinaus zu laufen, worüber wir bereits vor knapp 2 Jahren heiß diskutiert hatten. Von daher sehe ich es persönlich nicht mehr als so wichtig an, den Kurs jeden Tag zu verfolgen.(solange es weiter mehr oder weniger nach Plan läuft)

Denn mir sind Kurse von 0,15€ oder gar 0,40€ fast egal...da diese Kurse aus meiner Sicht nur Peanuts sind, wenn es sich wirklich so
entwickelt, wie ich es mit erhoffe...selbst Kurse um 1€ werden mich dann nicht zum Verkauf einer einzigen Aktie bewegen...
Wobei hier Trader auf dem Weg nach oben auch eine Menge Geld verdienen konnten und noch werden...

Nun zu den letzten Wochen, welche ja sehr aufregend und volatil waren. Auch konnte ich nach lesen des Forum`s erkennen, wie die
Gemüter mal in die eine und mal in die andere Richtung geschlagen sind. Bei diesen Kursbewegungen auch nur zu verständlich.

Bohrergebnisse 4.6.:

Diese Ergebnisse waren aus meiner Sicht ein weiteres Indiz dafür, dass wir auf die richtige Story gesetzt haben. Jedoch bewerte ich die Ergebnisse etwas nüchterner als die meisten hier. Warum?

1. habe ich solche Ergebnisse irgendwie schon erwartet
2. sehe ich diese Ergebnisse nur als Zwischenergebnis an, denn die richtigen wichtigen News sollten mit hoher Wahrscheinlichkeit ein "Trading Halted" mit sich bringen...aber noch scheint es zu früh zu sein...

Versteht mich bitte nicht falsch...ich finde die Ergebnisse vom 4.6. auch gut, aber solange wir das Positionierungsspiel um Larder Lake nicht beendet haben, werden wir nicht die besten Ergebnisse präsentiert bekommen...ist zumindest aus meiner Sicht recht unwahrscheinlich...

Kursverlauf vom 4.6.:

Aus meiner Sicht hat es Dscheymu recht schön zusammengefasst. Es wird meiner Meinung nach immer bei guten News recht schnell
auf den Kurs gehauen, um in der Tat das "enorm hohe Interesse" aus Deutschland im Keim zu ersticken...bzw. etwas zu schmälern.
Bei NFX ist ja das Interesse zu gut wie weg, daher sehen wir hier auch keine konzentrierten Aktionen mehr! Und wenn bei Larder
Lake Nachrichten nur bei einem von beiden Werten Umsätze generiert werden, dann könnt ihr euch getrost denken, dass sie ihr Spielchen weiter mit uns treiben...und die 1,6 Mio. Aktien sind meiner Meinung nach nicht real...da wohl auch zum Teil linke Tasche
rechte Tasche gespielt wurde...bzw. Aktienpositionen optimiert wurden...

Was glaubt ihr denn, wie sich die Herren in Kanada fühlen. Sie ärgern sich zu Tode(o.k. etwas zu hart)...Sie haben mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass die konzentrierte Aktion eines Börsenbriefes Anfang 2006 bei NFX so viel Aufmerksamkeit nach sich ziehen würde! Damals ging es letztendlich nicht nur um das Abladen von NFX-Aktien, sondern hiermit wurde lediglich das zukünftige einsammeln der NFX-Aktien sichergestellt! Denn NFX hatte damals einen ziemlich großen Freefloat und die Kanadier dürften alle Aktien nach Deutschland über 1€ abverkauft haben...um später die Aktien sukzessiv unter 1€ mit großen Gewinn einzusammeln! Und kaum ein kanadischer Kleinanleger von damals dürfte wieder am Board sein...

@Leon1985,
erklärt das nicht, warum NFX damals bei 4,4g/t auf eine recht kurze Strecke von 0,37€ auf 0,88€ innerhalb von 1 1/2
Handelstagen stieg...schon damals konnte man erkennen, dass hier eine starke Hand selbst bei diesen hohen Volumina den Kurs
gesteuert hatte! Ähnlich wie wir es bei MXV seit einigen Monaten/Jahren schrittweise erkennen durften! Damals wurde
ich ja belächelt für meine Theorien! Wenn ich heute das Forum lese...sehe ich nur noch solche Theorien...Hm...

Selbst wenn die Insider von MXV unerwartet viele Aktien zum manipulieren des Kurses einsetzen mussten, sollte sich diese
geplante Aktion mit den deutschen Börsenbriefen mehr als gelohnt haben! Mein Gefühl sagt mir, dass bei NFX bereits ähnlich
viele Aktien wieder in festen Händen sitzen (75%-80%) wie bei MXV. Daher auch die ausgetrockneten Umsätze. Somit sollte
es die Insider seitens MXV nicht wirklich stören ein paar Millionen Aktien an uns abzugeben...

Warum???
1. haben sie bei NFX jetzt rund 20-25 Mio. Aktien mehr in festen Händen und konnten durch die geschickte Transaktion
der 8 Mio Aktien zwischen NFX/MXV das Bohrprogramm 2006 durch dt. Anleger finanzieren. Aber nicht nur das sollte diese
Transaktion mit sich bringen...gleichzeitig konnte man die effektiv 7 Mio. Aktien zum steuern des NFX-Kurses nutzen!

Ganz ehrlich frage ich mich manchmal, wie es Heute aussehen würde, wenn ich damals nicht so über diese Geschichte aufmerksam gemacht hätte? Wo würden wir Heute stehen?Wie weit wären die Bohrprogramme?Wie hoch wäre die Dilution bei MXV heute?

Meiner Meinung nach sollten wir alle auch nicht zu sehr darauf vertrauen, was wir per Email von Mr. Viens in Erfahrung bringen können. Denn er wird mit Sicherheit auch mit allen Wassern gewaschen sein. Er wird sich natürlich immer recht optimistisch und zuvorkommend zeigen und keine Unwahrheiten verbreiten. Dennoch sollte man seine Antworten nur benutzen, um lediglich ein paar Details zu den Bohrprogrammen in Erfahrung zu bringen und sich letztendlich seine eigenen Gedanken bzgl. der zukünftigen Strategie machen. Aus meiner Sicht bringt nur ein persönlicher Kontakt mit den Herren etwas...da sie ihre Gestik und Mimik sehr schwer verbergen können.

Und wenn ich mich an das Treffen mit den Herrn Fennell und Larsen im Oktober 06 richtig erinnern kann, rechne ich mit einer weiteren Acquisition/Positionierung auf Larder Lake. Schon damals bin ich den Herren mit meinen Fragen ziemlich auf Schlips getreten. Und ich konnte einiges aus ihren Gesten entnehmen...nur Mr. Graybeal scheint nicht so rutiniert zu sein. Was ich positiv finde...er als Geologe war sehr herzlich und zuvorkommend! Er konnte seine Freude über mein Interesse nicht verbergen...ganz ehrlich...wartet mal ab, was sich wirklich auf Larder Lake befindet! Eine 2. Kerr Addisson
bestimmt nicht! Mit etwas Glück können Wir hier über eine ganz andere Dimension sprechen. Welche kann ich auch nicht beantworten!

Wie bewerte ich jetzt diese Fusion zwischen MXV/NFX mit 58:42? Dieses Verhältnis stimmt ja nicht ganz. Denn wenn man
alle Warrents/Optionen in betracht zieht sieht es etwas anders aus...aber egal...jedenfalls sollten sich fortan die
Kurse parallel entwickeln. Somit hat das für und wieder bzgl. NFX und MXV ein Ende. Zwinkern ...aber habt ihr unten in der
Pressemitteilung gelesen wer die beauftragten Banken sind? Hm...immer wieder Dundee Securities für MXV...für NFX ist es ja Prime Capital Inc.

Ja es scheinen ja viele Zufälle zu sein. Wie dieser hier:

Kopie:
Maximus Ventures Ltd. Agrees To Brokered Private Placement Of 10,000,000 Units To Raise $3,000,000
Wednesday, 19 Sep 2007 09:30am EDT

Maximus Ventures Ltd. announced that it has entered into an agreement with Dundee Securities Corporation (Dundee) and Primary Capital Incorporated (Primary Capital) to place up to 10,000,000 units at a price of $0.30 per unit for gross proceeds of $3,000,000. Each unit is comprised of one common share of the Company and one common share purchase warrant. Each warrant will entitle the holder to purchase one common share of the Company at a price of $0.40 per share for a period of 18 months from the closing date. The Company will have the right to accelerate the termination of the exercise period of the warrants at any time after the date which is four months after the closing date, if the closing price of the common shares is $0.40 or more for a period of 30 consecutive trading days. The closing date of the placement is set to occur on or around October 15, 2007. Proceeds from the sale of the units will be used by the Company for exploration expenditures on its projects in Canada and Idaho, USA and for general working capital purposes.

Kopie Ende:

Ich habe da noch was zu Prime Capital ganz schwach im Kopf, dass sie mit 13% an MXV beteiligt sind...ist das richtig? Kann jemand diese Pressenachricht nochmals als Bestätigung heraussuchen? Danke!
Und wenn ja, wer sich dahinter verbirgt wäre dann mehr als offensichtlich...und es würde auch erklären warum gewisse Herren keine Aktien von MXV offiziell besitzen...und ich es schon immer in Frage gestellt habe Zwinkern

Das Netzwerk scheint sich wirklich auf wenige wichtige Leute zu konzentrieren. Wo kaum einem anderen Einblick gewährt wird. Worüber ich ein wenig nachdenke, ist die 6-Monatsfrist, wo die Insider nicht aktiv werden dürfen. Ich weiß noch nicht so recht, welchen Einfluss diese Regelung haben wird...natürlich werden die Kurse weiterhin über andere Adressen gesteuert werden können. Mal schauen, ob sich jetzt beide Werte über die 0,40-0,50 CAD stabilisieren können...das hätte den Vorteil, dass die 10.000.000 Warrents bald zu 0,40 CAD eingelösst werden müssten.

Falls wir wie bisher weiter so aggressiv nach oben gehen...rechne ich mit einigen psychologischen Attacken, um die 0,80 CAD...
welche ja schon vorbereitet wurden, als ein Börsenbrief ein Kursziel von 0,50€ für MXV ausgab, welches ja zufällig die 0,80 CAD
entsprechen würde...des weiteren erwarte ich einige Leute im Forum, die auf den langfristigen Widerstand aufmerksam machen...
und die Aussage von Mr. Viens(das wir in den nächsten Wochen keine Nachrichten bekommen) trägt psychologisch auch dazu bei...und war bestimmt kein Zufall...

Ich kann mich natürlich diesbezüglich auch irren...und wir gehen auf die 0,80 CAD und fallen wie im November 07 langsam wieder
zurück...diesmal glaube ich eher, dass wir mit Nachrichten in den nächsten Tagen sehr positiv überrascht werden könnten...

Und was haben die deutschen Anleger bis dahin gemacht? Verkauft, da sie sich am Nov. 07 erinnert fühlten? Diesmal gehen
wir ja wieder ohne Nachrichten hoch...ob wir wieder zurück fallen werden? Ich denke/schätze, dass die Chancen eher zu unseren
Gunsten stehen, dass wir bald neue Höchststände bei MXV generieren werden!

Und wenn es Zeit für die richtigen News ist, dann stellt sich nicht mehr die Frage, ob wir den 1 CAD brechen, sondern eher
welchen ?-CAD. Aber wann es so weit ist, kann ich auch nicht beantworten. Ich habe ja die Ruhe und die Zeit. Lächeln

Hope Bay:
Es wundert mich ein wenig, warum MXV zurzeit recht wenig auf Hope Bay aktiv ist, denn ich erwarte auf Twin Peaks etwas mehr Unzen, als auf Madrid(MAE)...o.k. MXV kann ja selbst entscheiden, wann und wie schnell sie die nötigen Investitionen tätigen. Da hat Newmont keinen Einfluss darauf. Einige Bordteilnehmer spekulieren ja auf einen Verkauf seitens Twin Peaks/Chicago. Den sehe ich nicht. Meine gefühlte Wahrscheinlichkeit ist unter 5% für solch ein Szenario,(Wenn man sowas überhaupt angeben kann...:laugh Lächeln Ich rechne mit einem erfüllen des Vertrages...und bis 2010/2011 mit einer netten und stetig steigenden Ressourcenschätzung, welche ja laut Vertrag die Beteiligung vom Newmont an MXV deutlich erhöhen lässt. Welche ja meiner Meinung nach mit etwas Glück zu einer Übernahme 2010-2011 führen sollte! Wieviel Aktien besitzt denn Newmont eigentlich von NFX?

Warum Idaho?
Die ganze Zeit haben wir doch gegrübelt, warum MXv sich für Idaho interessiert, wenn sich bei Larder Lake und Hope Bay kaum noch finanzielle Investitionen zu tätigen hatten, denn die kostenintensiven Aufgaben lagen ja stets beim Joint Venture Partner! Durch die Fusion mit NFX hat sich auch diese Frage erübrigt, denn die weiteren Bohrungen und Studien etc. sind ja recht kostenintensiv, so dass MXV/NFX hier einen guten Cashflow generieren können...außerdem steht ja bald auch Swansea auf dem Programm...dazu könnte Aaahhh ja die Leser genauer informieren... Zwinkern

Positionierung auf Larder Lake:

Diese sehe ich noch immer nicht für abgeschlossen...ich sehe noch weitere Übernahmen...welche??? habe ich ja seit Oktober 2006 genügend aufgezählt...jedenfalls sehe ich mich mit dem Merger weiterhin in meinem Szenario bestätigt, wobei ich den zeitlichen Ablauf des öfteren falsch eingeschätzt hatte. Aus heutiger Sicht ist es mir nicht mehr wichtig genau zu wissen, wann welche Nachricht heraus kommt und vor allem wann MXV/NFX steigen, sondern das die gesamte Entwicklung sich weiterhin fortsetzt! Daher kann ich zurzeit auch recht entspannt warten...mir ist es vom Prinzip egal, ob es in 2 Tagen oder in 3 Monaten oder später nach oben geht...
Mir ist nur wichtig das die Story weiterhin stimmt, so dass es über kurz oder lang nach oben geht...somit haben wir auch noch Zeit uns weiterhin zu positionieren...was ich auch aller voraussicht nach am Montag bei einen weiteren Wert beginnen werde...

Thema Börsenbriefe:
Ich verstehe irgendwie die ganze Aufregung diesbezüglich nicht. Ein guter Wert wird niemals auf einen Börsenbrief in diesem Stadium
zurückgreifen! Schaut euch doch mal all die Werte an wie Aquila/Bravo Ventures/Bolero Ressources und Co...was unterscheidet MXV von denen?

1. für die nötigen Kapitalmaßnahmen, werden keine Werbeaktionen gestarten, um den deutschen Anleger um sein Geld zu betrügen! Ganz im Gegenteil, der Kurs wird unten gehalten, so dass sich Insider positionieren können und wir somit langfristig enteignet werden!

2. bei Nachrichten wird der Kurs gedrückt, was bei den BB-Werten genau das Gegenteil ist...dort werden Kurse künstlich mit starken Bidorders innerhalb kürzester Zeit(oft in wenigen Minuten) um 10-20% nach oben gezogen, um auf diesem erhöhten Niveau dem gierigen dt. Anleger und leider etwas naiven Anleger die Aktien an zu dienen...wie sah und sieht es bei MXV aus?

@dscheymu,

ich glaube nicht das es ein 300% Fehler war! Meiner Meinung nach hatte diese Transaktion was mit den verschobenen Warrents(2,5 Mio.) zu tun! Daher ist es im nach hinein nicht überraschend, das diese nicht zum 23.5.08 gezogen wurden! Genauso, das wir parallel aller Voraussicht nach eine 20.000.000 Stück Kapitalerhöhung gesehen haben und die Insider sich kurz vorm 23.5.08 mit Optionen eingedeckt hatten! Entschuldige...aber das war bestimmt kein Fehler...genauso wie sie so schnell wie möglich den Kurs zurück holten mit Hilfe eines Charttechnickers hier im Board, der uns vorm Widerstand um die 0,80 CAD warnte...das letztmalige auftreten von Grafdago und das Werben durch Rohstoffraketen...entschuldige...
die Herren verstehen ihr Handwerk...

Was ich mal gerne wissen möchte, wieviele Aktien wir eigentlich hier im Forum besitzen...bei NFX und MXV...bei MXV rechne ich
mit mindestens 5-7 Mio. Aktien...ich kann leider die stillen Mitleser nicht einschätzen...bei NFX dürfte Aaahhh ein
größerer Aktionär sein...

Kursverlauf:
Ist euch aufgefallen, dass wir diesem Mal ein etwas anderes Bild sehen? Früher war es doch so, dass NFX/MXV regelmäßig nach 20 Uhr nach oben gezogen wurden...und Heute? Es werden keine Gaps gerissen...wir starten in Deutschland in der Regel +/-0 und gehen erst
nach 15:30 Uhr nach oben und haben den Hauptanstieg in Kanada bis 20:00 Uhr hinter und gebracht...

Also warten wir mal ab, was die nächsten Wochen so mit sich bringen...ich denke, dass wir jetzt alle recht ruhig schlafen
können, bei den derzeitigen Kursen oder? Außer die ganz gierigen unter uns, welche schon nervös überlegen, ob sie diese
Kurse zum Ausstieg nutzen sollten... Lächeln ....was aber legitim ist

Falls wir wirklich den erwarten Durchbruch mit MXV/NFX schaffen sollten, wird sich hoffentlich unser Anlageverhalten durch
die gewonnen Erfahrung und vor allem gewonnenen Kapital deutlich beruhigen...so dass wir es länger als nur ein paar Jahre handeln
emotional überstehen können und keine grauen Haare/Glatze davon tragen...smile...nicht war (Vermutung/lefty1209)... Zwinkern

Ganz ehrlich...mir ist es wichtig, dass wir irgendwann alle an einem Punkt gekommen sind, wo wir in 5-10 aussichtreche
Werte investieren und sie recht emotionslos beobachten und vor allem laufen lassen können...aber das kann man aber nur,
wenn der nötige finanzielle Spielraum vorhanden ist und wir somit nicht mehr so giergetrieben sind und gleichzeitig irgendwann
auch unempfänglich für die hiesigen Börsenbriefe werden! Also lasst uns alle hoffen und die Daumen für MXV drücken...so dass
wir alle irgendwann in mehren Threads so gesittet und sachlich über mehr als einen Wert ganz in Ruhe unterhalten können...

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und erholsames Wochenende, wobei Heute in Berlin ruhig etwas mehr Sonne scheinen könnte...

Liebe Grüße
Goodi  
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

21.06.08 17:49

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Koch Special!

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
nfx.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
nfx.png

23.06.08 10:41

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Und weitergehts!!

Allerdings mit einem Gap, also kommt wahrscheinlich bald die korrektur!?
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
nfx.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
nfx.png

23.06.08 11:24

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Was heute auffällt

das heute zum ersten mal nfx höher gekauft wird als maxi,
war ja sonst immer andersrum!?
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

23.06.08 15:41

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.Sieht aus,

als würden die Kanadier weiter kaufen wollen! (Bid/Ask)...  :-)

Warren B.  

23.06.08 16:36

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Genau

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
nfx.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
nfx.png

23.06.08 22:02

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Schlußkurs Canada:.

0,72 CAD   =   0,457064 EUR
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif
unbenannt.gif

23.06.08 22:10

13215 Postings, 6492 Tage Koch27.........................

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
nfx.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
nfx.png

23.06.08 22:13

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Koch Special Canada!

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 69%) vergrößern
unbenannt.gif

23.06.08 22:17

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Koch Special Canada!

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 69%) vergrößern
unbenannt.gif

24.06.08 08:16

4152 Postings, 6912 Tage Warren B.Geht die Bergtour weiter? ...

Sind wir schon auf dem Gipfel angekommen, oder erst am Basislager? ...

Warten wir´s ab!  :-)

Sincerely,

Warren B.  
Angehängte Grafik:
goldgraeber.jpg
goldgraeber.jpg

24.06.08 11:52

644 Postings, 6825 Tage MoonshineTrader50% Gewinn dank stockreport.de

YEAH! Über 0,45 EUR


Nach dieser Depotaufnahme bin ich am 14.02.08 zu 0,30 EUR eingestiegen.

Wir nehmen für unser Trading-Musterdepot folgende Transaktion vor:

Die Aufnahme erfolgt aus rein spekulativen Gründen. KEINE fundamentale Bewertung!!

------------------------------------
KAUF NFX Gold 904315, 20.000 Stück, zum letzten Kurs 0,294 Euro in Frankfurt
-------------------------------------

Um die 0,30 Euro auf die Lauer legen.

NFX Gold WKN 904315
Symbol Canada: NFX

Wir denken die Aktie von NFX Gold (WKN 904315) könnte als nächste ”Rohstoff-Bude” gezockt werden!

Überfällige Bohrergebnisse könnten jederzeit vorgelegt werden.
Mit dem Joint-Venture Partner Maximus Ventures hat man ein 43.000 Meter Bohrprogramm aufgelegt, was die Goldmineralisierung im sog. Larder Lake Projekt weiter bestätigen soll.


Ihr Team von stockreport.de


--------------------------------------------------

Danke an stockreport.de an dieser Stelle  Küsschen

 

24.06.08 12:56

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Was für die als Zock angekündigt wurde,

ist nun fundamental beründet!!

Da Nfx und Maximus sich zusammenschließen!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

24.06.08 14:09
1

1330 Postings, 5853 Tage wilbär@ Warren

Eindeutig Basislager,und zwar Basislager 1.In der Regel folgen dann noch 2 und 3 vor dem Gipfelsturm.Schließlich müssen wir ja irgendwie ein paar €verdienen,solange die Solarwerte ein wenig verschnaufen.Gruß Wilbär.  

24.06.08 16:52

13215 Postings, 6492 Tage Koch27heute dürfen aber viele rein zum gleichen Preiß

oder viele raus zu einem guten Preiß!?
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif
unbenannt.gif

Seite: 1 | ... | 430 | 431 |
| 433 | 434 | ... | 441   
   Antwort einfügen - nach oben