hi du,
du weisst schon das hier in ganz naher zukunft der run passieren wird, gell??! ich weiss es auch. so um die frage zu klären warum der kurs ein bissl zickig-zackig hergeht, ist doch klar....die insider wussten es schon eh vorher um die kommende stärke, die in balde bestätigt wird. lass mal co2-junkies weg, die blasen nur heisse und kalte luft in den unhaufhaltbaren donnerzug, doch der lasst sich nicht vom kurs abbringen!affen!ich brenne schier schon darauf was heute am 6.12.07geschieht. das ist dann der reale beginn einer geschichte bei nfx gold die in die bücher eingeht und somit eine wahre positive überhystorie erzeugen wird. wenn mxv und nfx gold sich einher einig sind brennen bei und dann will ich mal sehen was in canada los ist! sollte einer von beiden tatsächlich ein fulminates übernahmeangebot erhalten und dingfest gemacht werden, halleluja!!!
heute wird es für mich richtig ernst.ab heute zählt für mich jedertag, denn es die zeit gekommen auch im hinblick auf 2008 um endlich der sache eine stabile form zu geben, was den weiteren ausblick um und in der firma ausmacht.ich hoffe dass die omen für die gesellschaft und natürlich den treuen fans dienlich werden. ab heute.......
visionärisch......d. |