Servus, wie gehts Dir, Du auch noch hier;o)?
Was Du geschrieben hast ist natürlich auch eine Lösung...............für schwache Nerven;o) Nein, natürlich kann man hier die Kohle nehmen und in ein aktuell aussichtsreicheren Wert investieren um seine Verluste wieder auszugleichen.
Ich sehe es so, dass es 2 Möglichkeiten gibt m. Aktien Kohle zu machen am Bsp. v. NFX:
Die 1. Variante ist die Langfristige: Kaufen & liegenlassen bis die wirklichen bahnbrechenden News kommen. Schönes Bsp. hierfür ist Anaconda Gold = im Tief bei 0,154, wer hätte da gedacht, dass da nochmal was kommt???
Die 2. Variante ist ?????? richtig!!! die Kurzfristige: Kaufen bei Börsenbriefempfehlung (natürlich nicht dann wenn alle das Teil haben wollen!!!) und verkaufen wenn das erste angegeben KZ nahezu erreicht ist.
Meine Strategie sind beide Varianten. Z.B. Blue Pearl o. auch NFX & Max.Vent. sehe ich eher als Langfrist-Invest an, wobei ich persönlich bei NFX & Max.Vent. noch diesen Monat hervorragende News zu "10" Bohrlöchern erwarte. Zu Blue Pearl muss ich wohl gar nichts erklären, da weiss hier hoffentlich jeder selbst wie er die Perle zu handeln hat.
Gruss |