RRSMannheim
: egal wer da zieht oder drückt - aktuell + 11,3 %
das ist schon ein klasse explorer tag heute ... hier ist ein geiles altweibersommerwetter und ich denke was heut passiert u.a. auch bei blue pearl ist die fantastische overtüre zu nem "goldenen herbst"
Das kann man jetzt noch nicht sagen es kommt definitiv auf die News an die eigentlich bald kommen sollten. Ich persönlich rechne mit Kursen um die 1.20Euro.
tendenz richtung 0,62 . eben kam noch ne kaufempfehlung rein. wenn die 0,63 fällt gibts ne rasante porschefahrt in richtung 0,70. denke auch , da braut und kocht was :-) da bin ich mir mit reality mal wieder richtig einig !!!
die 1 euro sehen , aber ich warte nochmal drauf das nfx so auff 0,54 geht. und dann kaufen und einfahc warten, der boden ist ja jetz eingermaßen erreicht gewesen
jensen_sdt
: Um die sache zu beschleunigen, alle im einklang:
"Heute kinder wirds was geben, heute werden wir uns freun ..."*singsing* Ist schon lustig zu beobachten, wie hin zur eröffnung von kanada der kurs steigt, um dann hin zum schlus hier in dschland wieder zu fallen. lustiges News-Ja-Nein-Spiel!
wir werden denke ich die Tiefstkurse bei NFX gesehen haben. Wie es immer so ist wenn alle warten passiert nichts. Aber wenn dann alle anfangen trübsal zu blasen dann kommen aufeinmal die Hammermeldungen. Abwarten und Kaffee, Tee oder besser Bier trinken. Viel Glück allen investierten