NFX Gold Inc.

Seite 175 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1158409
davon Heute: 601
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... | 441   

17.07.06 16:55

13215 Postings, 6797 Tage Koch27dafür bin ich jetzt da

Gelesen in stockhouse.ca: NFX is hot and ready to go!
Lets get rumble shortly.  

17.07.06 17:30

363 Postings, 6815 Tage lefty1209NFX/MAX

Das wirklich Schlimme in diesem Board ist, dass der Frust bei Verlust von einigen Mitgliedern an andere Personen abgelassen wird, die anderer Meinung sind. Die Anonymität gibts halt her. Hier sind ne Menge "Grünschnäbel", die stundenlang vor dem PC sitzen und sich die Fingernägel abkauen und dem Kurs gebannt nachschauen, wie ein Kanninchen vor der Schlange. Ich möchte nicht wissen, wieviel "Stütze" hier vertradet wird...  

17.07.06 17:50

1275 Postings, 6872 Tage Ijaja@lefty

du bist eben nicht der einzige, der Angst hatte. Bei Maximus weiss ich nicht, wieviel Bedeutung man in so eine Kursentwicklung legen muss. Das Handelsvolumn ist so gering..., die Haendler kann man an einer Hand abzaehlen, Haendler, die ein paar wenige Tausend in Maximus investieren.  

17.07.06 18:14

363 Postings, 6815 Tage lefty1209@ljaja

nun, das ist zweifelsohne richtig. Aber man sollte die Meinung anderer Personen akzeptieren. Ich bin jedenfalls bei MAX mit einem Verlust von 240,00 Euro rausgegangen. Bei NFX bin ich schon bei 0,63 ohne einen Verlust rausgegangen. Was sich da abspielen wird, konnte man schon vor Wochen erahnen, da brauchte man kein Börsenfachmann sein. Es war und ist bis jetzt eine Spekulationsblase auf der einige Leute sich eine goldene Nase verdient haben. Schade nur um die Leute, die den brennenden Streichholz zu guter Letzt in Händen halten...
Das Kursfeuerwerk ist durch reines gepushe von einigen Börsengurus und Börsenbriefen gewesen, die beim näheren Hinsehen auch noch irgendwie geschäftlich miteinander "verwandt" sind...
Und demnächst wird wieder eine Kursrakte "gezündet" und das gleiche geht wieder von vorne los - es ist halt wie allgemein an der Börse, das Geld hat man nicht verloren - es haben nur andere Leute...  

17.07.06 18:21

1812 Postings, 6901 Tage louplunörgeljammer ist verstummt? o. T.

17.07.06 20:13

1927 Postings, 6908 Tage RRSMannheimbin heut nachmittag einfach mal mit 7000 st.

zu 0,35 reingegangen.  habe einfach auf mein "bauchgefühl" gehört-
mir scheint da kommt was - eben schlusskurs 0,37  -

nfx wird uns nach wie vor noch einige tage beschäftigen -

17.07.06 20:25

363 Postings, 6815 Tage lefty1209@RRSMannheim

... das da noch was kommt ist unbestritten, nur in welche Richtung? Diese negative Tendenz ist mehr als beunruhigend. Dazu gehört viel Mut, in ein "fallendes Messer" zu greifen...  

17.07.06 20:32

77 Postings, 6867 Tage B.H.Aurora gold

hat heute nacht recht gute bohrergebnisse rausgebracht,schaut euch mal den kurs an.ich denke das gleiche wird uns mit nfx passieren.deswegen bin ich heute abend restlos ausgestiegen mit einen gewaltigen verlust, hatte auch ein gutes gefühl gehabt und das habe ich davon  

17.07.06 20:34

1275 Postings, 6872 Tage Ijajaklar lefty

aber überleg doch mal,  wie oft hast du hinterher bereut, dass du nicht eingestiegen bist? Glaubst du es könnte dir hier genauso gehen? NFX für 35 Cent ?! Vor ein paar Tagen war sie noch einen Euro wert. Klar sie ging immer bergab, aber so schnell und ohne große Gegenreaktion, wie sie es seit 1 Euro tut? Selbst wenn sich tatsaechlich rausstellt, dass das ganze Larder Lake Gebiet nur Humus ist, es kann vorbei gehen mit nfx wie mit vielen anderen auch. Aber so schnell? Jetzt ist wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt einzusteigen. Jetzt wo alles zittert. Mindestens eine euphorische Phase wird nochmal kommen, darauf wette ich!!! Ich rede hier nur aus reiner Erfahrung.  

17.07.06 20:37

1894 Postings, 6949 Tage FintelwuselwixDenkanstoß

irgendwie macht es außer mir scheinbar nur reality so, daß er mehrere Posis hat? Oder ich hab was übersehen, ist in diesem chaos-thread ja schnell möglich. warum habe ich immer das Gefühl, daß ihr an irgendeinem Punkt alles oder nix geht, und dann geht das Geheule los, wenn ein Wert fällt. Wie sieht es denn mit der Möglichkeit aus, zu versuchen, sich in eine win-win-Positioin zu bringen. kleine Position zum Einstieg. Steigt es, dann ist alles wunderbar, fällt der wert, dann wird nachgekauft. Das geht natürlich nur bei Werten, von denen man überzeugt ist!!!! (Der Satz ist wichtig, deshalb die 4 Ausrufungszeichen). Also nach meiner ersten Posi bei 64cent, habe ich mir heute ne zweite zu 37 geholt. Und geht es wider Erwarten noch unter die 30, dann hol ich mir noch ne dritte dazu!  

17.07.06 20:43

77 Postings, 6867 Tage B.H.auch ein

denkanstoß,ihr könnt nachkaufen wie ihr wollt,aber es kommt nichts mehr und das sagt mein bauch und der lügt niemals !!!!!auch wichtig zu beachten und hat 5 ausrufe  

17.07.06 20:46

1168 Postings, 6932 Tage s5g1jk@B.H.

zu Aurora, wo haben die heute Nacht News gebracht, auf der Hompage sind die Letzten Meldungen vom 05.04.06

Bei Nfx wirds morgen wieder aufwärts gehen, hab auch so ein Bauchgefühl:))  

17.07.06 20:58

619 Postings, 6956 Tage nobody ...@BH

Die aurora news waren schlecht und ganz sicher nicht das was man sich erhofft hat! Erhofft hätte man sich wohl eher einen Wert von 4 ... 15g/t nach den Vorgaben durch die Splitterproben!!

Der Bohrergebnisse wurden gesten lediglich in den Foren hoch gepusht, vor allem auf WO.

Aurora hat sicher das Zeug zum Kracher, denn der Bekanntheitsgrad ist da, aber es fehlen eben gute/rentable Bohrergebnisse und ob die kommen oder nicht, das weiß niemand!

Top oder Flop we will see!

@nörgeljammer: Nur zur Info obwohl du es vor vier Wochen für unmöglich hieltest hab ich meinen gewünschten Einstiegskurs für maximus von 0,26€ heute locker erreicht!!

Allerdings wenn die da ordentlich was finden, verdienen wir beide recht gutes Geld!      :-)

Eins noch schaut euch mal xkem an (ich war selten so überzeugt)

mfg  

17.07.06 21:07

363 Postings, 6815 Tage lefty1209@ljaja

ich war bei NFX/MAX dabei und habe einige Gewinne eingefahren. Es gabe gute Tradingmöglichkeiten, keine Frage. Aber bereuen würde ich es zum jetztigen Zeitpunkt eher nicht, auch wenn eine technische Gegenreaktion kommt. Erst einmal muss was mit dem Wert an fundamentalen Nachrichten kommen, die mich dann überzeugen, vielleicht nochmals einzusteigen, alles andere ist "orakeln" - davon gibts hier ja ne Menge Leute, die das bis zur Perfektion beherrschen. Mein Geld lege ich jedenfalls z.Zt. nicht in diese "Chaoswerte" NFX/MAX an - da gibts sichere Möglichkeiten, einen Zuwachs zu erzielen...  

17.07.06 21:47

240 Postings, 6819 Tage aussie06@nörgeljammer

hi, bin gerade nach Hause gekommen und hab hier mal reingeschaut, ist ja fast wie immer, Meinung gegen Meinung, und einige Mails die in den Mülleimer gehören, ich sage nur eines : im Moment sieht der Kurs von NFX nicht gut aus, sind im Minus, aber die Ergebnisse sind noch nicht raus, erst wenn die da sind tun wir entweder lachen oder weinen, aber bis dahin werden wir gewiss nicht auf das Niveau einiger Leute hier rutschen, denn das geht nicht, nur unter Zwang, greetings  

17.07.06 22:31

1927 Postings, 6908 Tage RRSMannheim@lefty + B.H

wie immer wenn es um meinungen und gefühle geht :alles ist ohne fundamentale NEWS
relativ.

hätte ich beim heutigen umfeld 7000 st. zu 1,50 gekauft -also 10.500 euronen
investiert - könnte man sagen :der spinnt und greift in ein riesiges fallendes
messer -aua -
aber -ich habe heute 7000 stück zu 0,35 erworben- also "nur" für das ganze
päckchen 2450 euros bezahlt - denke ,das ist echt überschaubar- also nur "relativ"
mutig . fällt das teil morgen auf 0,30 - na dann habe ich halt 350 euros vertickert -
steigt es morgen über die 0,40 - na dann hab ich 350.- euro gutgemacht.
das wären dann + 14 % zum einkaufspreis.
finde ,dass ist doch alles überschaubar auch ohne viel risikofreude eben ein
hotstock-trade .

17.07.06 22:35

669 Postings, 6962 Tage Stanglwirt@lefty1209

Jetzt würden mich aber schon deine "sicheren Möglichkeiten, Geld zu verdienen" interessieren. Da ich bei NFX auch dick im Minus bin, bin ich zur Zeit an allen besseren Investments interessiert.  

17.07.06 23:44

363 Postings, 6815 Tage lefty1209@stangelwirt

ich weis ja nicht, wie lange Du schon an der Börse investierst und wieviel Kapital Du zur Verfügung hast. Aber hier ein Beispiele, hat natürlich nichts mit HOT-STOCKS zu tun. Der Wert mit der WKN CM0004 ist ein CALL auf BRENT OIL. Dort bin ich vor ca. 6 Wochen zu 15,61 mit 500 Stück reingegangen. Es war damalig noch nicht vom Krieg im Nahen Osten die Rede, aber die Urlaubszeit stand bevor und wer sich den Oelpreis bzw. Benzinpreis im Jahreschart in den letzten Jahren anschaut, der stellt fest, das er fast immer steigt... Der Wert hat bereits die 21,00 Euro Marke überschritten. Nun für einen 6 Wochen-Trade sind satte 35% doch nicht schlecht - etwas anderes als hier auf einem HOT-STOCK zu sitzen und zu beten...

Heute morgen war auch ein schöner Trade mit der WKN CM0242 ( Call auf Solarworld ) zu machen. Tagestief morgens 1,81, intraday-hoch 2,60, ich war mit 2000 Stck. dabei... Man muss bei diesem Trade natürlich die Unterstützungszonen der Aktie kennen, sonst kann man gegen die Wand laufen...

Das solls gewesen sein, stangelwirt, sonst nennt man mich hier noch "Anlageberater".  

17.07.06 23:58

363 Postings, 6815 Tage lefty1209@stangelwirt

ich weis ja nicht, wie lange Du schon an der Börse investierst und war Du an Kapital zur Verfügung hast,
na dann gebe ich dir mal 2 Beispiele, in denen ich investiert war. Die WKN CM0004 ( Call auf Brent Oil ) stand vor 6 Wochen auf 14,50 Euro. Ich bin mit 500 Stck. zu 15.61 Euro reingegangen. Wenn man sich den Chart vom Oel/Benzin jedes Jahr ansieht, im Sommer, vor der Urlaubszeit steigt der Preis regelmässig. Und siehe da, es brauchten nur noch ein paar Raketen im Nahen Osten dazukommen und ein Iran, der mit Atommaterial experimentiert und siehe da, der Wert hat heute die 21,50 Euro Marke intraday überschritten...

Heute Morgen war mit der WKN CM0242 ( Call auf Solarworld ) auch eine schöne Steigerung zu erzielen. Bin mit 2000 Stck. reingegangen morgens zu 1,87, als der DAX die wichtige Unterstützung von 5420 Pkt. kurzzeitig unterschritten hatte. Ein paar Stunden später sah die Welt schon ganz anders aus: 2,60 Euro, da Solarworld gut 3% gutgemacht hatte. Man muss die Unterstützungszonen bei der Aktie natürlich kennen und beachten, sonst kann man auch vor die Wand laufen...

Das ist was anderes als hier auf HOT-STOCKS zu sitzen und zu beten, was stangelwirt? Die Möglichkeiten, ein wenig Geld zu verdienen, spielen sich nicht in erster Linie bei solchen "MickyMaus-Werten" wie NFX/MAX ab, das sind nur "Nebenkriegsschauplätze"!

Gute Nacht stangelwirt - träum was schönes - NFX auf 5,70 EURO -, wie die "Mehlmotte" prophezeit hat.  

18.07.06 09:27

669 Postings, 6962 Tage Stanglwirt@lefty1209

Danke für deine Beratung. (War echt gemeint!) Leider traue ich mich an solche geheimnisvollen Dinge wie Puts und Calls noch nicht heran. Deshalb bin ich immer noch mit der konservativen Methode Aktie kaufen/verkaufen unterwegs. Und ich bin nicht ganz glücklich dabei. Hast du nen Tipp, wo man das (Puts/Calls/Zertifikate) lernen kann?  

18.07.06 10:15

1927 Postings, 6908 Tage RRSMannheimnfx-ausruhtag ??

heute ist  es etwas ruhiger um den nfx kurs . bisher wurden 162000 stücke gehandelt-
kursspanne zwischen 0.36 bis 0,38 - stand eben : 0,37
nach den abwärtsturbulenzen der letzten tage ,wurde wohl bei 0,37 eine haltelinie/
basis gefunden . falls die ersten anleger diese verschnaufpause nutzen um erste kleine positionen neu aufzubauen , könnten bis heut nachmittag wieder die 0,40 erreicht
sein - das risiko bei diesem stückpreis ist überschaubar !

18.07.06 10:33

67 Postings, 6801 Tage CapperLadyGuten Morgen

Grüss Gott auf allen Ebenen,

ich habe jetzt in meiner unwissenheitsverzweiflung mal meine erste große Liebe mobilisiert. Lebt in Kanada auf einem Hausboot mit Internet !!! mit seiner Familie und hat dort vor 10 Jahren ein Aussteigerleben begonnen. Um sich das zu finanzieren dealt er mit Aktien. Ich habe ihn per email gefragt was er von dieser NFX Geschichte hält und ob da irgendwas faul ist. Seine Antwort war "alles im grünen Bereich". Hm....ich trau jetzt mal einem Aussteiger (der nebenbei Millionär ist und viel soziale Verantwortung übernommen hat).

Hoffe damit habe ich recht. Aber die ersten Lieben sind doch immer die besten oder ???

18.07.06 10:51

669 Postings, 6962 Tage StanglwirtGrandiose Idee, CapperLady!

Hätte ich einen Ex-Lover dort, hätte ich auch die Verbindung genutzt. "Alles im grünen Bereich" hört sich doch irgendwie beruhigend an.
Danke für Nachricht.
Stanglwirtin  

18.07.06 11:04

13215 Postings, 6797 Tage Koch27NFX

Bei mir war gestern jemand zu Gast und zufällig kam er aus Canada!
Und auf die Frage was er von NFX Gold hält? Antwortete er: Manchmal finden die was und manchmal nicht!!!  

18.07.06 11:15

730 Postings, 6880 Tage nörgeljammerin der Zwischenzeit...

...wüde ich aber mal die Urlaubskassen plünden und ganz schnell in Aquila reinhüpfen!
Die nächsten Bohrergebnisse haben die ersten noch kräftig übertoffen. Hoge Gold-, Silber-, Zink- und Kupfergehalte!!! News seit 9.30 auf der wenig beachteten Forumseite große Packete wechseln Stück für Stück die Besitzer! Im Depot  von Rohstoffraketen und einem weiteren neuen, aber schon sehr cleveren Rohstoffbrief. Auch Fricki hat die schon als Watching im Juni benannt. Kursziel 3,00 Euronen!!!

Kein Pushing, sondern einfach mal, um einige Verluste von hier auszugleichen.

Getsren über 500.000 Stück und heute schon 350.000 Stück über den Ladentisch.

Eine schöne Mittagspause, Malzeit!  

Seite: 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... | 441   
   Antwort einfügen - nach oben