ich weis ja nicht, wie lange Du schon an der Börse investierst und war Du an Kapital zur Verfügung hast, na dann gebe ich dir mal 2 Beispiele, in denen ich investiert war. Die WKN CM0004 ( Call auf Brent Oil ) stand vor 6 Wochen auf 14,50 Euro. Ich bin mit 500 Stck. zu 15.61 Euro reingegangen. Wenn man sich den Chart vom Oel/Benzin jedes Jahr ansieht, im Sommer, vor der Urlaubszeit steigt der Preis regelmässig. Und siehe da, es brauchten nur noch ein paar Raketen im Nahen Osten dazukommen und ein Iran, der mit Atommaterial experimentiert und siehe da, der Wert hat heute die 21,50 Euro Marke intraday überschritten...
Heute Morgen war mit der WKN CM0242 ( Call auf Solarworld ) auch eine schöne Steigerung zu erzielen. Bin mit 2000 Stck. reingegangen morgens zu 1,87, als der DAX die wichtige Unterstützung von 5420 Pkt. kurzzeitig unterschritten hatte. Ein paar Stunden später sah die Welt schon ganz anders aus: 2,60 Euro, da Solarworld gut 3% gutgemacht hatte. Man muss die Unterstützungszonen bei der Aktie natürlich kennen und beachten, sonst kann man auch vor die Wand laufen...
Das ist was anderes als hier auf HOT-STOCKS zu sitzen und zu beten, was stangelwirt? Die Möglichkeiten, ein wenig Geld zu verdienen, spielen sich nicht in erster Linie bei solchen "MickyMaus-Werten" wie NFX/MAX ab, das sind nur "Nebenkriegsschauplätze"!
Gute Nacht stangelwirt - träum was schönes - NFX auf 5,70 EURO -, wie die "Mehlmotte" prophezeit hat. |