man leute ich verstehe eure panik nicht. ihr habt doch die hotline aboniert, um an seiner 10000€ anlage zu partizieren, oder etwa nicht? was ist euch lieber, wenn er die 1000% mit 20 verscheiedenen werten macht und somit mit jedem wert nur 30% oder so einstreicht??? oder vielleicht die 1000% mit 2-3 werten schafft? für mich ist es ganz klar, ich möchte lieber, das er es mit wenigen werten schafft, da diese dann meistens um 150-200% steigen und wir hier einen klaren trend haben!!! selbst wenn die aktie nach der depotaufnahme um 30% steigt und nach dem verkauf wiederum 20% fällt, würden uns in ungünstigsten zeitpunkt noch immer 100% übrig bleiben und das bei jeden der 3 werte!!! somit kann man dann letztendlich mit frick auf jahressicht zwar nicht die 1000% erreichen, aber zumindest die 400%. mal ehrlich, welcher bb schafft solches jahresperformance auf seriöse art und weise? selbst rr sind nicht als seriös anzusehen. also legt euch entspannt zurück, da frick erst bei 28000€ mit seinem depot ist und folglich im herbst dann recht zügig 1-2 werte extrem puschen wird! um die 100.000€ zu erreichen...ich persönlich rechne mit eine wenig bessere performance seines depot, als im vergangenen jahr...tippe so auf 135-140.000 €...grüße |