NFX Gold Inc.

Seite 141 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1160945
davon Heute: 581
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... | 441   

20.06.06 22:12

1911 Postings, 6828 Tage biker000111kündigen geht nicht o. T.

habe aber gott sei dank nur für ein halbes jahr bezahlt-das geld kann ich
auf meinen verlußt noch obendrauf rechnen...-seit ich eingestiegen bin labert der
nur noch von seminaren,seminaren....-das habe ich mir anders vorgestellt  

20.06.06 22:12

15 Postings, 6874 Tage Shadowmanbiker du.......

....sprichst mir aus der seele! diese dummen sprüche vom bäcker wie qualität kehrt zurück oder ich habe es ihnen immer gesagt kotzen mich an weil wenn der wert fällt sagt er nichts dann kommt nur der blöde sprüch mit der strategie. ich sag mal so wenn er schon kaufsempfehlungen gibt dann sollte man denken der weiss schon was er tut aber in wirklichkeit hat der genausoviel ahnung wie ein börsenneuling der gerade erst anfängt!! die trefferquote ist dieselbe! der hat nur den vorteil mit seinen lemmingen die ihm alles nachmachen!

gruss
        Oli  

20.06.06 22:22

1911 Postings, 6828 Tage biker000111shadowman o. T.

das heißt nicht das ich unzufrieden bin-aber die schönsten aktien habe ich eindeutig
nicht vom bäcker -mit dem habe ich nur verlußt-(god save de beira!!)-alles wieder ausgeglichen...und die ist weiß gott nicht von ihm  

20.06.06 23:23

Clubmitglied, 5849 Postings, 7395 Tage 10MioEuroWo ist der LILALAUNEBÄR???

Es sieht so aus als würde der Meister umsateln...

Mein KZ bis Freitag 0,50€ leider...  

21.06.06 00:06

2362 Postings, 6904 Tage reality@10MioEuro

Ach ja, wo sattelt er denn hin??? Ich abboniere den Börsenbrief v. M.Frick da steht nichts vom Umsatteln. Mir ist logisch warum er vorübergehend aus NFX ausgestiegen ist, bis Spätherbst06 werden wohl keine größeren News erwartet, d.h. nichts anderes, dass der Kurs nicht gepusht werden kann und damit auch nicht steigt. Er muss sein Ziel v. Minimum 1000% des Musterdepots erfüllen. Ich bin mir sicher, dass er früher o. später NFX wieder aufnehmen wird!!! 0,50 werden wir bis Freitag definitiv nicht erreichen damit Du billigst einsteigen kannst!

Gruss  

21.06.06 08:42

10 Postings, 6846 Tage JaoderNeinDas wird wohl heute schon schwer ...

... denn Mr. Frick hat (ein Kollege von mir hat diesen Brief abonniert) heute die NFX als 500 % Tradingsaktie empfohlen ... es werden TOP News kommen usw.
lol      

21.06.06 08:49

172 Postings, 6961 Tage M812@to crazy

Ich nehme Dich beim Wort und ich übernehme schon jetzt die zweite Runde, versprochen.

Darf ich fragen vorher aus dem schönen Lande du kommst ????  

21.06.06 10:00

1432 Postings, 6944 Tage to crazy@M812

Alles klar! Ich nehm dich auch beim Wort! ;-)

Ich komme aus dem guten alten Osten unseres wunderschönen Landes.....Sachsen-Anhalt.....bin also ein waschechter und eingefleischter Ossi! *g*

Und wo kommst du her?  

21.06.06 10:24

97 Postings, 6888 Tage MaOb@JaoderNein

war das ein Witz?
Ich denke, der Frick legt erst am 26. Juni los mit seinem Trading-Depot?  

21.06.06 10:49

172 Postings, 6961 Tage M812@to crazy

Ich komme aus einem noch schöneren Bundesland und zudem noch dem Nördlichsten aus Schleswig-Holstein, bin somit eine waschechter und eingefleischter Wessi :-)))

Meld Dich mal wenn du in meiner Region bist, ich stell dann das Fass kalt, denn wer gibt sich schon mit einem Bier ab, wenn man MXV-Aktien hat :-)))  

21.06.06 11:29

1432 Postings, 6944 Tage to crazy@M812

Ist auch eine schöne Ecke aus der du kommst..........ich werd mich melden.....und dann lass uns Ost- und Westdeutschland vereinen indem wir ein Fass Bier trinken! ^^

Gute Idee! ;-)

Viel Glück mit deinen Maximus! Die dümpeln ja schon eine ganze Weile vor sich hin.....wenn sich die Bohrergebnisse anbahnen und die Umsätze steigen.....werd ich auch mitzocken! :)

21.06.06 14:24

172 Postings, 6961 Tage M812Vereinen ????

Wir werden zuerst mal auf den Sieg der Weltmeisterschaft trinken *lach*

Mal wieder zum Thema, gibt NFX noch nach oder sollte man wieder kaufen ????  

21.06.06 14:38

1432 Postings, 6944 Tage to crazy"Vereinen"...im übertragenen Sinne :)

Auf den WM-Sieg müssen wir auf jedenfall was trinken! ;)

Mit NFX hab ich mich schon länger nicht mehr beschäftigt!

So aus dem kalten heraus würde ich sagen....Tendenz fallend nachdem der Bäcker ihr nun den Todesstoß versetzt hat!

Zum zocken ist sie schon noch gut...mal ein bisschen rauf...mal ein bisschen weiter runter.........und falls doch irgendwann diese super news über die super Bohrergebnisse kommen.....wird sie bestimmt nochmal explodieren......aber das steht in den Sternen! ^^

Mit Maximus ist es ähnlich! Ohne supergeile Bohrergebnisse passiert da garnichts! Und es steht ja garnicht fest ob das wirklich alles soooo fantastisch wird wie es angepiesen wurde!  

21.06.06 14:42

172 Postings, 6961 Tage M812Da hast du leider Recht,

aber die Börse lebt ja nunmal von Vermutungen und Annahmen, habe eben ONA verkloppt für 500,00 Euro in drei Tagen nicht schlecht, das WE kann also kommen. Bei ONA soll sich was tun.  

21.06.06 15:06

1432 Postings, 6944 Tage to crazyjaja...die Fantasie.....:)

Durch die Annahmen und Vermutungen kam es ja bei NFX in der Vergangenheit zu diesem Kursanstieg......und wenn die jetzt nicht mit FAKTEN bestätigt werden.....dann war es das wohl!

Die Story hört sich wirklich gut an.....aber erfahrungsgemäß läuft es (besonders bei den Frick-Empfehlungen) nicht so wie alle erwarten/hoffen!

Und außer "Ich erwarte großartige News" hört man seit Ewigkeiten ja nichts vom Bäcker.......und langsam zweifeln die letzten Lemminge bestimmt auch dran....denn wieso sollte jemand....der großartige News bei seiner "Lieblingsaktie" erwartet...sie aus dem Depot werfen???

Mit erfolgreichem Zocken lässt sich wohl momentan das meiste Geld am Aktienmarkt verdienen!  

21.06.06 15:14

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@ to crazy

Und es wird doller als Du denkst bei NFX und Maximus Venures.

Und das weiss Frick schon längst, auch wenn die NFX so auslutscht mit Depotentlassung und Trading-Achterbahn. Aber am Ende bringt genau diese Aktie dem dicken Gewinn und nur darum kann er es sich mit dem Wert leisten so umzugehen.

NFX wird seine Jahresparty!!! Und die beginnt schon jetzt im Sommer. Wie letztes wird er auch dieses Jahr übererfüllen, diesmal dank NFX! Maximus wird zwar die erste zeit hinterherlaufen aber duch den enormen Preishebel und der Ruhe im Wert macht die schon reich genug! Bei Mehrfachtreffer liegt dann MAximus vorn. Aber da ist dsa Musterdepot schon gelaufen.

21.06.06 15:23

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@alle

Warum gibt ein Unternehmen rund 60% seiner zu erwartenden Funde her und noch dicke Aktienoptionen dazu! Ich glaube die 6 Mille hätten die auch wo anders bekommen. Und warum bohrt Maximus sogar noch selber dort? Und warum wurde das JV in dem Text so ganz besonders in der Info zum Bohrbeginn nochmals herausgestellt (war der größte Absatz in der Info)

Die Bindungen des NFX Managments zu Maximus sind auch für die Zukunft größer als wirr jetzt denken!!!

Und warum hat das NFX Managment so viel eigene Aktien verkauft und vor allem welche haben Sie dafür in Depot gelegt.

Hier kommts noch ganz dicke, wie gesagt!  

21.06.06 15:27

172 Postings, 6961 Tage M812@nörgeljammer

Ich hoffe so das du Recht hast, denn dann ist meine finanzielle Lage der Knaller, ich bin zumindest in MXV fett investiert.

Leider weiss man es nie genau vorher.  

21.06.06 16:02

1432 Postings, 6944 Tage to crazy@nörgeljammer

na gut....ich lass mich dann einfach mal überraschen........wenn es hier wirklich abgehn sollte kann ich ja immernoch schnell aufspringen und ein paar % mit wegschnappen.....dann bin ich zwar nich von anfang an dabei.....aber muss auch nicht ewig zugucken und hoffen....  

21.06.06 16:09

172 Postings, 6961 Tage M812Nach alldem was

ich hier von nörgeljammer gelesen habe bin ich, um ehrlich zu sein, positiv gestimmt, denn auch ich habe von vorne herein an die Story geglaubt und habe hier auch erfahren, dass ich nicht der Einzige bin.  

21.06.06 16:42

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@ tocrazy und M812

Mir ist FRick und seine Storry egal. Mich interessiert nur der Wert dahinter und die Angaben auf den Seiten von NFX und besonders Maximus. Gestein, Geologen usw.

Das bringt die Punkte!

Aber Frick hat eben besser Kontakte mit Rohstoffraketen dahin.

Die wissen ganz genau, was da noch raus kommt. Und meiner Meinung nach sogar jetzt schon! Mal sehen was jetzt Anfang Juli kommt. Mitte August wirds schon lustig sein hier.

21.06.06 18:25

147 Postings, 6841 Tage GlueckkeksTradingliste ;-)

Ich glaube, dass Frick jetzt seine letzten NFX zu guten Kursen verticken will. Darum zockt er selber gut mit beim Trading. Wenn seine Lehrlinge auf ihn hören, hat er ja leichtes Spiel.
Vielleicht investiert er nochmal neu. Aber erst soll der Kurs fallen.
Ich bin jedenfalls raus.
Der verheimlicht doch was.  

21.06.06 18:32

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@ glueckkes

Ja er verheimlicht den kommenden Volltreffer, um mit dem Wert schön traden zu können. Und der kommt auch wieder ins Depot zurück!

Aber grundsätzlich sieht man auch an Deiner Nachricht, dass Du wegen Fricks Werbung in dem Wert warst und es fundamental von der Aktie gar wohl nicht glaubst.

Aber glaube mir, der Frick glaubt an das Projekt. Und das aus gutem Grund!

21.06.06 20:16

147 Postings, 6841 Tage Glueckkeks@nörgeljammer

Was er erst geschrieben hat, klang einleuchtend. Dann das ganze Teater. Irgendwann finde ich das auch kindisch. Ich brauche ja nicht erst Verlust zu machen. Besser ich steige neu ein wenn es wirklich los geht.  

22.06.06 19:14

1927 Postings, 6911 Tage RRSMannheimist das jetzt der ariva ruhe-raum ??

oder das larder-lake -grab ?
aber da gibts ja noch bäume ,fische  und ein kilometerweit verunstaltetes land.
vielleicht macht nfx und maximus ja einen servival-campingplatz draus ??
schaun wir mal.  

Seite: 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... | 441   
   Antwort einfügen - nach oben