Markus Frick Tagebuch Donnerstag 15.06.2006 16.00 Uhr, Liebe Homepage-Besucher, in einigen Teilen Deutschlands ist heute Feiertag. Leider gehören wir Berliner nicht dazu, aber das macht nichts, denn bei solch einem guten Markt macht mir das gar nichts aus. Sie sehen selbst, wie der DAX heute wieder steigt. Sie sehen auch, dass gerade die Qualitätsaktien heute wieder fast alle zweistellig zulegen. Daran erkennen Sie, dass es richtig ist, genau auf solche Aktien zu setzen, wenn die Börsen etwas unruhig sind. Vor allen mit dem richtigen Trading können Sie jetzt sehr viel Geld verdienen, wenn Sie es richtig machen! Ich freue mich auch, dass gerade meine drei Werte aus der 10.000 Euro-Anlage heute jeweils um über 10% zulegen können. Sie sehen selbst, Qualität setzt sich durch. Meine 10.000 Euro-Anlage notiert aktuell bei 28.000 Euro und ich liege voll im Plan. Ich bin überzeugt, dass ich bis Jahresende die Marke von 100.000 Euro erreichen werde. Melden Sie sich jetzt für meine Email-Hotline an und Sie werden dabei sein, wenn ich zum zweiten Mal hintereinander aus 10.000 Euro innerhalb weniger Monate die unglaubliche Summe von 100.000 Euro erreiche! Am 26. Juni starte ich auf meiner Email-Hotline mit meiner neuen 500% Trading-Anlage. In dieser Anlage möchte ich Ihnen zeigen, wie man durch kluges und durchdachtes Trading sehr viel Geld an der Börse verdienen kann. Noch nie war dies so einfach wie derzeit. Die Märkte sind auch in den nächsten Wochen sehr volatil und genau das nutzen wir aus, wenn wir mit der 500% Trading-Anlage schöne Gewinne erzielen werden. Ich hoffe, Sie werden dabei sein, denn es ist Ihre letzte Chance in diesem Jahr, hohe Gewinne zu erzielen! Liebe Grüße Ihr Markus Frick.
ICH WILL LETZTE CHANCE GEBEN!!! |