NFX Gold Inc.

Seite 131 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1161552
davon Heute: 1188
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... | 441   

09.06.06 12:20

1927 Postings, 6911 Tage RRSMannheimn66 verkaufe am besten die teile wieder bei 40.- o. T.

09.06.06 12:32

1432 Postings, 6944 Tage to crazy@Nr66

Nimms mir nicht übel Nr66 aber du scheinst nicht gerade ein Börsencrack zu sein.......und deshalb kommen mir die utopischen Summen....mit denen du (etwas blind) handelst ziemlich komisch vor!

Ich mein.....mal 8000€ bei Bravo verbraten.....

....dann mal schnell 43510€ in united und gleich nochmal 42500€ hinterher...!!??

Hast du ne riesen Summe geerbt? Ist dein Papi stinkreich und gibt dir 100000€ Taschengeld?

Oder hast du dir das selbst erarbeitet und bist dann auf den "Börsentrip" gekommen???

Hemmungen scheinst du ja nicht zu haben soviel Geld zu verlieren! Steckst mal schnell 86000€ in eine Aktie und fragst dann hier wildfremde Leute wann du verkaufen sollst?

Du bist mir echt ein Rätsel! ^^  

09.06.06 12:33

720 Postings, 7014 Tage Nr66@rrs WHY??! bei 40 ? o. T.

09.06.06 12:39

720 Postings, 7014 Tage Nr66@ to crazy siehe oben #3242

Meine neue Strategie!SCHNELL-REIN-SCHNELL-RAUS!  

09.06.06 12:50

804 Postings, 6977 Tage Cincinnati@ crazy

du mußt doch wissen , daß Nr. 66 oben im oberstübchen nicht der hellste ist .. laß ihm doch seine flausen , er handelt doch nur mit utopischen zahlen die er in sein musterdepot einfügt .. er braucht nun mal diese art von befriedigung ..
lach lach lach ..

09.06.06 12:54

502 Postings, 6910 Tage snowynr66

also irgendwie...

entweder bist du wirklich nicht ganz helle, dann sollte dir alelrdings jegliche kontovollmacht entzogen werden..

oder..

du machst dir hier nen spaß daraus, andern leuten den geistig unterbemittelten vorzuspielen und lachst dir ins fäustchen, wenn andere leute ernsthaft auf deine postings reagieren und damit ihre zeit verschwenden.

wenn du auch sonst nichts hast, aber eines ganz gewiss:

Unterhaltungswert! :))  

09.06.06 13:12

1275 Postings, 6875 Tage IjajaGlueckkeks :-)

Ich habe dich nie persoenlich angesprochen oder beleidigt. Lediglich eine allgemeine Aussage getroffen.

Aber deine Reaktion auf mein Kommentar ist wirklich sehr interessant! :-)

"tsss..", "...du bist untalentiert...", "... mir ist scheissegal was ihr macht...".
Fuehlst dich ja gleich so angegriffen. An deiner Stelle wuerd ich als ein erfolgreicher Typ
mit Glueck wie du sowas ganz gelassen nehmen, und dich deiner Weisheit erfreuen, von der offenbar nur du allein profitierst!

Stattdessen reagierst du genau wie die Hochnaessigen in Kinderfilmen.

Wuench dir noch viel Erfolg!  

09.06.06 13:24

1432 Postings, 6944 Tage to crazy@cinnenati

Stimmt ja......hatte ich ganz vergessen! ;-)

@Nr66:

Aha...du hast jetzt sogar eine Strategie? *grinz*

Zu der gehört sicher auch...fremde Leute nach dem Verkaufszeitpunkt zu fragen! ^^

Schnell rein und schnell wieder raus?

Da ist United Internet natürlich PERFEKT geeignet! ;)

Du bist wirklich Unterhaltung PUR! xD  

09.06.06 13:56

147 Postings, 6841 Tage Glueckkeks@ljaja

Eigentlich wollte ich keine Ratschläge geben. Ich wollte es für mich behalten. Aber, ich wurde gefragt. Deine Bemerkung hörte sich für mich so an wie, "pass auf, der will Dir was schlechtes und freut sich wenn Du bankrot gehst".
Lass uns wieder fröhlich sein, und gut. Ich wollte eigentlich nicht hier posten.
Aber manchmal brintgt Ihr mich echt zur Raserei mit Euerm "Frick ist doof - Gehabe". Wir haben doch was davon, wenn er die Kurse bewegt.  

09.06.06 13:57

97 Postings, 6888 Tage MaOb@Glueckkeks

Ich danke Dir, habe heute selbst gesehen, das da was dran ist an Deiner Strategie und ich mache es jetzt auch so, lieber bischen Gewinn als Verlust.  

09.06.06 14:04

1894 Postings, 6952 Tage Fintelwuselwixworum geht es hier? nfx??

ach leute, ich möchte an dieser stelle mal wieder auf die postings 3030 und 3034 verweisen. Abartig was hier abläuft!  

09.06.06 14:11

147 Postings, 6841 Tage Glueckkeks@all

Warum ist mein Loginname "Glückskeks", aber im Forum fehlt das "s"?  

09.06.06 14:26

38 Postings, 6884 Tage okklarFintelwuselwix sagte es ja schon ...

Genau, Schluß mit dem ganzen Offtopic-Gesülze.
Schreibt euch E-Mails, Briefe oder trefft euch um euch von Pickelgesicht zu Pickelgesicht die Meinung zu sagen.

Ich bin dafür, daß wir mal wieder zum Thema zurückkommen. Ewiges Affentheater hier ...  

09.06.06 14:42

1432 Postings, 6944 Tage to crazynun bleibt mal cool.....

.....das ist ein öffentliches Forum und wenn mal ein paar Postings entstehen die nicht mit NFX zutun haben werdet ihr das überleben!!!!

Wenn ihr kein Bock drauf habt dann überfliegt das "Gesülze" einfach schnell und lest nur die für euch interessanten Beiträge!

Ein bisschen "Geplänkel" wird doch wohl erlaubt sein! Ein bisschen aufheiternde Unterhaltung ist auch nicht SO SCHLIMM! Wenn ihr hier NUR stichhaltige Fakten und analysemässige Gedanken und Infos lesen wollt tut es mir natürlich leid für euch! Kann halt nicht immer alles so sein wie man will!  

09.06.06 14:52

1275 Postings, 6875 Tage Ijajadu sagst es to crazy!

Ich denke, die Leute, die sich darueber beschweren, sind die allerschlimmsten. Statt einfach mitzumachen! :-)  

09.06.06 14:55

38 Postings, 6884 Tage okklar...

Na dann tummelt euch doch im Talkforum ... http://www.ariva.de/board/board_talk.m?m=84

09.06.06 14:57

125 Postings, 6862 Tage Gustl39@all

na da wollen wir mal was zu NFX sagen :-))

habe heute morgen alles zu 1,28 verkauft und jetzt wieder zu 1,25 eingekauft.
Macht bei 10.000 Stück ein paar Euro fürs WE :-))))  

09.06.06 15:25

1927 Postings, 6911 Tage RRSMannheimoriginell ..originell

bitte nur was fundamentales über nfx sagen --- tja - dann wärs hier
seit wochen totenstill - smile*
höchstens frieckie würde ne neue roadshow machen oder ne peepshow*
hier gibts echt seit wochen nixxxxxx - und nochmal nixxxxx
ausser das ewige durchhalte-palaver und die "lobet den herrn" gesänge
vom badeschlappenschlurfenden nörgelheinz .
aber freunde nehmts gelassen : in thailand gibts für euch verlierer genug
nudelsuppe für 60 cent. nen genialen reiseleiter habt ihr ja.
grins ... ups was liegt den da auf der erde ?? oh ,fast 4000 euro
die ich die letzten 3 tage bei de beira gemacht habe - so n aber auch mist**

09.06.06 17:08

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammerOh Gott, wegen 4.000, 00 Euro....

dreht hier so ein NEO-Arroganter-Ballerman-Deutscher an der Uhr leicht rechts herum und macht andere Länder madig. Weisst Du überhaupt wie viele Mercedes, BMW und Audi da unter in Thailand rumfahren, wieviel Luxus und Genuss es dort gibt??? Aber nicht so wie hier, alles geleast oder auf Ratenzahlung, neeeee - da wird bar bezahlt!!! Und nicht 5 Jahre alte Möchtegern-Markenwagen mit Dummi-Breitreifen!!!! Und weisst Du überhaupt wie viele inetnationale Universitäten es allein in Bangkok gibt???

Erst mal richtig rumreisen und nicht ALL-INCL.-Saufurlaub im Reservat!!!!

Am deutschen Wesen wird die Welt nicht genesen und auch nicht an Deinem Spielgeld, ok.

Und wer zuletzt lacht, lacht am Besten, das Jahr für NFX und Maximus ist noch nicht zu Ende Du kleiner Neureicher mit Straßenfegermanieren und Vorstadtmundwerk. Wisch Dir doch nächste mal erst Deine Fettfinger vom Bulettenfuttern ab und schreibe dann. Happy weekend. :-))))  

09.06.06 17:23

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@ alle, im Maximusforum...

gabe es heute zwei ganz kleine Tipps von Traider2005. Klein aber bestimmt FEIN!!!  

09.06.06 17:33

1927 Postings, 6911 Tage RRSMannheimnörgel ich machs kurz und bündig

su hast voll ein rad ab-als du noch "völker höret sie signale" sangst,
hatte ich hier in meinem geliebten deutschland ,die ersten häuser gebaut.
ich bleib dabei - weres hier nicht schafft -schaffts niergens-
und für dein postkommunistisches kindheitstrauma können wir hier wirklich
nichts .
bleib du mal bei badeschlappen und ringelsocken -ich gönn s dir echt  von
herzen .   :-))

übrigens ich habe mit dem akademischen auslanddienst - schon die welt gesehen,
da hast du noch mit hammer und sichel im sandkasten gespielt ..smile*  

09.06.06 17:55

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@ rss

ich habe jedenfalls alle gesellschaftlichen Erfahrunge machen können, Du nur von einer Seite, Du bist also wirklich nicht auf meinem Zeitniveau. Und ich will die DDR bestimmt nicht zurück haben!!! Aber hier gings komischer Weise nur solange aufwärts, wie die Amis, Engländer und Franzosen kräftig reingesteckt haben!!! Und nach Vereinigung hat immer Eure Regierung geschrien und Druck gemacht. Und der  kleinen ostdeutsche Teil durfte schön brav die Kriegszerstörungen aller Deutschen an Rußland zurückbezahlen und abarbeiten. Immer alles schön im Zusammenhang sehen!!!! Ich weiß ja nicht aus welchen Zeit Du übernommen wurdest, klingt jedenfalls immer sehr sehr dunkel, wenn Du über andere Länder und Menschen sprichts. Und Deine Oberlehrermentalität wird im Ausland bestimmt nicht sehr gut angekommen sein. Aber Deinen Sprüchen nach, kannste da eigentlich nur Hausmeister oder Kraftfahrer gewesen sein.  

09.06.06 18:23

25 Postings, 6931 Tage crissi_IKomentar

Was haltet Ihr beiden denn davon, dass ihr euch mit euren Förmchen in einen gemeinsamen Sandkasten setzt und euch dann mit Sand beschmeißt.
Aber haltet uns daraus.  

09.06.06 21:07

7304 Postings, 7020 Tage Mme.EugenieFilter setzen könnt ihr nicht, aber OssiWessi Quat

Quatsch verbreiten, @nörgellümmel

aber streiten, weil mal was anderes im Thread steht. Spilet schön weiter im Sandkasten und haut euch doch die Sandschaufeln auf den Kopf. Und

@Nörgeljammer, dies Sprüche  die gehören abvr wirklich ins DDR Thread. Diese Sprüche, dass die Westdeutschen ohne euch Pleite gewesen wären, die kannst du dir sonstwo hinstecken. Macht euch nicht diümmer als ihr seid.!

09.06.06 21:40

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer....

Ich fang hier nicht an. Warum greift man mich an, weil ich in Thailand lebe und macht noch alles schlecht dort?

Warum werden hier nur Neidattacken gegen andere, erfolgreichere Menschen gefahren???

Warum steht heir nur Gleichmacherei und Jammerei anstatt Wettbewerb auf der Tagesordung???

Dann schlag ich auch zurück!!!

Und genau das ist der Grund warum ich dieses Land am liebsten von hinten sehe!!!

Hier werden von solchen Möchtegern-4000,00 Euro-Typen ständig Leute angeriffen, egal welchen Tipp oder Ratschlag die gerne geben. Immer kommen persönlich beleidigende Sprüche!!!!

Und das kann ich auch dann austeilen!!!

Deutschland wird nicht von aussen fertig gemacht, die brauchen ja nur zusehen bei soviel feindseeligem Dummvolk!!! Was nach aussen nicht mehr geht seit 60 Jahren läuft eben jetzt im innern ab, genau so!!! Beim Autofahren, im Supermarkt, am Hotelbuffett, gegen den Gartennachbar - überall nur Hass und Missgunst!!!

Es eckelt mich an hier!!!!

Seite: 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... | 441   
   Antwort einfügen - nach oben