NFX Gold Inc.

Seite 126 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1162617
davon Heute: 947
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 441   

02.06.06 21:43

1047 Postings, 6927 Tage Werder1Sind die börsen mo di auf? o. T.

02.06.06 22:29

180 Postings, 7403 Tage toymekalso

die börse hat mo wie di geöffnet! in canada ist auch alles gelaufen NFX hat mit +9.40% geschlossen und bei MXV haben wir auch eine schluss really von +1,40% bis hin zu +9,09% gesehen! Somit sind MXV und NFX für M.F's vermeidlichen NEWS gut positioniert.
Es kann gut möglich sein das sich M.F. zum bohrstart im lader lake gebiet äußert, denn eins wissen wir alle das wetter in canada ist ok und der bohrstart soll von seiten MXV ende Mai anfang Juni beginnen!!
Dies könnten die news sein die das fass zum überlaufen bringen und somit wieder reichlich fantasie in die werte bringen. Was das heißt haben wir ya bei MXV und NFX schonmal gesehen.
Ich wünsch euch allen einen schönes wochenende, es ist zeit zum abschalten...

Auf zum MOnd    

02.06.06 23:18

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@dirk

bin ganz gelassen, das lernt man in Asien. Mich nert heir wirklich nur eines: immer wird klein klein rumdiskutiert. Aber Zusammenhänge sehen wohl wenige, noch nutzen viele günstige Gelegenheiten vor lauter Selbstmitleid.

Dsa ist alles, wenn Du das alles nicht nötig hast, ist doch super. Nur viele suchen nach vielen kleinen Möglichkeiten an Geld zu kommen, es zu mehren und Risiken zu vermeiden. Und all das bietet mein Vorschlag, mehr nicht!

Dafür ist das Board doch da.

02.06.06 23:32

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ Dirk

Du hast eigentlich Recht.

Wir sollten uns alle nur anschweigen und damit fang ich ab jetzt an. Viel Spaß hier noch im "Forum".

In drei Wochen  flieg ich ja aus dem Nörgeljammertal der Selbstmitleider und ewig Verkannten wieder ab, genau das war ja der Grund meiner weiten Reise.

Nur wer klagt und andre für sich selbst verantwortlich macht, kommt hier zum Zuge und macht schön mit der drögen Masse mit. Stillstand, Eintönigkeit, Abzocke, Risikofeindschaft, Behebigkeit hat hier staatlich oder besser nur noch gewerkschaftliche Vorfahrt im Denken von vorgestern. Das hat sich wie ein Leichentuch auf alles hier im Land gelegt!!!

Frievolles dahinsiechen!!!! Der Börsendeal sagt ja mal wieder alles über die rote Laterne Deutschland!!!!Und wieder sind bestimmt die andern schuldig!!!!  

03.06.06 05:00

1275 Postings, 6876 Tage Ijajanoergel

übrigens werde ich im kommenden Sommer mit einem Freund zusammen Urlaub in Thailand machen. Wir werden in Bangkok landen (naheliegenderweise). Wenn wir da sind, kommen wir dich mal besuchen, wenn du nichts dagegen hast! Wir starten am 26.07.  

05.06.06 09:04

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ljaja

Na das ist kein Problem. Willkommen im Land mit 7% Wirtschaftswachstum!!!!! Ich zeige Dir die City von Bangkok bei Tag und bei Nacht!!!!  

05.06.06 09:08

1927 Postings, 6912 Tage RRSMannheimmal wieder was fundamentales

zu allen "pommesbuden" dieser welt :   http://www.ariva.de/board/258363

ein ein klasse bericht mit viel hintergrung information , der weniger die "strategie"
sondern vielmehr den verstand anspricht !!! smile*
pflichtlektüre für alle hot-stocks-player.  

05.06.06 09:28

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ rss

warum handelst Du eigentlich überhaupt an der Börse????? Und was möchtest Du durch bÖrsenhandel verdienen. Und woher weisst Du (unabhängig von den Empfehlungen und deren Wirkung) dsa NFX oder andere nur Seifenblasen sind???

Wenn Du die Erfahrung mit einer Planwirtschaft gemacht hättest so wie ich, wo immer nur Mangel herrschte oder Missmanagment (wie auch in Saatsbetrieben der BRD,die auch nur Miese machten, als die verstaatlicht waren) dann würdest Du solche Betrachtungen udn urteiel hier nicht schreiben.

Börse ist Spekulation, aber lieber Spekulation als Planwirtschaft a la SPD und nuch ja auch schon CDU!!!

Und Sicherheit gibts in keiner marktwirtschaft und nur darum bewegen sich Menschen. Sonst wären alle so faul, einfallslos wie in den öffentlichen Verwaltungen und träge und innovationslos wie die ganze Regierung!

ES lebe die Spekulation. Und weil das in deutschland kaum einer versteht, kaufen Ausländer die deutschen Aktien der Deutschen Unternehmen und darum bluten wir aus, weil die Deutschen nicht mal von den eigenen Exportunternehmen die Aktien kaufen!!! Legen es lieber auf die Sparkasse und lassen sich hier wirtschaftlich von der Welt den Boden unter den Füssen wegziehen. HA HA HA!!!! Willkommen im sufisanten Bratwurst-Heimwerker-Baggersee-Gewerkschaftsclup mit Plumsklo!!!!

05.06.06 10:13

125 Postings, 6863 Tage Gustl39@nörgel

Guten Morgen,

Das Wetter haut dir ganz schön aufs Gemüt :-))))
Kopf hoch, es gibt auch Typen die verstehen Dich gaaaanz gut
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Börsentag

05.06.06 10:28

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@gustel

ja, so scheint es zu sein. Es ist das Wetter und die müde gesellschaftliche Stimmung selbst vor so einem schönen Ereignis, wie die WM. Selbst vor so einem internatioanlen Ereignis von hohem Rang hat man ihr noch nicht mal mehr Respekt. Alles Halbheiten und Dümpelei. Die WIRTSCHAFTSWOCHE beschäftigt sich ausführlich damit.

Dieser Schmutz überall hier, dieses verkommene Rumgelaber, diese Missachtung des Kapitals und der Produktivkräfte, diese Gleichmacherei mit vorgeschobenem Gleicheitsgrundsatz - es ist wiederlich!!!!!

Eine Arroganz der Welt gegenüber - unbeschreiblich!!!!!

Gustel, aber Danke für die aufmunternedn Worte.

Ich hoffe wir "dürfen" an der Börse trotzdem bald wieder schöne Handel mit GWEINN haben!!!!  

05.06.06 10:32

125 Postings, 6863 Tage Gustl39@nörgel

Na das hoffe ich doch, probiere gerade 2 Aktien günstig zu bekommen, aber zu meinem Wunschpreis hat noch keiner angebissen.

Also ich glaube ich sollte dieses Jahr mal nach Bangkog fliegen und mir mal ne Woche in dieser Stadt gönnen.;-)  

05.06.06 10:36

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@Gustel

Herzlich gern! Ljaja kommt ja schon und wir werden ne tolle zeit haben!!!  

05.06.06 12:28

57 Postings, 6903 Tage duxatone night in BKK :-))

bin geschäftlich sehr oft im jahr in thailand - leider muss ich dann auch oft nach BKK.

Was kann man denn tun ausser fake - Artikel zu shoppen??? Abends ist 3/4 der Stadt in Rotlicht getaucht!

Wirtschaftswachstum von 76 % ....:-))))) sorry aber da muss ich schmunzeln, aber nicht bei dieser Regierung - Nörgel wenn Du ja BKK kennst, dann kennst du auch den Besitzer vom Hotel David ( 5 *) dann weist Du auch woher er kommt und womit er sein Geld verdient hat und jetzt in der Regierung mitspielt!

Eine schöne Stadt - wo man vorgeschrieben bekommt, um welche Uhrzeit man ein Bierchen trinken oder kaufen darf :-))

Z. B. geste Mittags essen und möchtest zum Essen ein Bier oder Wein trinken - haste schlechte Karten - Alkohol darf erst ab 17:00 ausgeschenkt oder verkauft werden.

Also erwartet nicht so viel von Bangkok und 2 Tage dort sind mehr als genug, da ist Hongkong oder Singapur schon viel interessanter.

05.06.06 13:17

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@duxat

Also ich lebe dort sehr gut. Udn Deine Einschätzungen sind doch sehr sehr obeflächlich, man merkt in welchen Ecken der Stadt Du Dich aufhälst!!!! Absolute Toristen-Nepper-Gegenden.

Wirtschaftswachstum 7%!!! Der größte Flughafen Asiens wird dort mit einem Jahr Verspätung  im September eröffent!!! Übrigens Deutsch-Niederländisches Musterprojekt!!!!

Mit dem Alkoholverbot find ich super!!! gerade weil die schweinischen Touristen sich ja jahrelang schlimm benommen haben!!!!! Und das eine 11 Milionenstadt mit mit allen technischen Finessen, auch in der Stadttechnik, die Du bestimmt gar nicht kennst, eine Rotlichtbezirk sein soll???? Also bitte mal!!! Und wer geilt den da rum??? Na die hier bei Mutti nicht mehr rangelassen werden!!!!!

Das Land und die Stdt aht so tolle Menschen und sehenswürdigkeiten zu bieten, solche eine Pracht in Gold und Farben gibts hier gar nicht!!! Und dann noch überall Parks mit den schönsten Pflanzen, viel GEMEINSAMER Freizeitsport morgens und abens alt und jung zusammen!!!!

Aber ich glaube es ging gar nicht gegen Bangkok, sondern gegen mich Abtrünnigen aus der großen dumpfen Schafherde, nicht wahr????

05.06.06 13:28

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@duxat

Aber genau das meine ich ja, Kolonialisierung. Alles rausholen, Menschen dort missbrauchen, beschmutzen, Krankheiten und Perversion bringen und am Ende noch diese Völker schlecht machen - Du bist echt ein richtiger Mustereuropäer!!!

Und sorry, dass es den Suff dort nicht schon 12:00 Mittags gibt!!!! Im Restaurant ja, aber nicht im Supermarkt!!! Zigaretten dürfen wegen der Jugendgefährdung auch im Geschäft nicht mehr gezeigt weden. Und alle Restaurants und Bars schliessen 01:00!!! SEHR GUT FÜR DIE VOLKSGESUNDHEIT!!! Sehr gut gegen ausufernden und gesellschaftszerstörenden Induvidualismus, wie es hier der Fall ist!!!!  

05.06.06 13:52

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@alle

Aber nun wieder mal zu NFX: Da kommts noch ganz dicke!!! Und bei Maximus noch viel dicker wegen dem Hebel!

Und wenn NFX schön gestiegen ist, dann kommt auch die Empfehlung der Börsenbriefe und Zeitschriften zur offiziellen Aufklärung NFX+Maximus und dann setzt die zweite Ralley ein und alle rennen dem Kurs wieder hinterher.

Der Kreis um eines der größten Goldprojekte in Kanada wird sich noch dieses Jahr schließen. Und Markus Frick kann sich mal richtig dicke fundamental gegen all diese Anfeindungen zu diesen Wert in der Sonne sitzen!!! NFX und der Backround sind sicher einer seiner großen Knaller auf dem Weg zum multimedialen Börsenratgeber!!! Das ist das Ziel!!! Dazu braucht er auch fundamentale Werte!!!

Und nicht klein, klein Pusherhausen!!! So, ne gute Woche noch für alle  

05.06.06 17:26

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ all, zur Erinnerung in der schnell-lebigen Zeit

Für die Experten von "Rohstoffraketen.de" stellt die Aktie von NFX Gold (ISIN CA6289541097/ WKN 904315) die Spekulation der Woche dar.

Auf ihrem Trip nach Tampa hätten die Experten das Vergnügen gehabt, mit David Fanell einem "alten Hasen" der Explorerszene und Board-Mitglied von Miramar zu sprechen. Miramar sei auch an Maximus Ventures beteiligt, die sich wiederum NFX Gold gegenüber verpflichtet hätten, 6 Mio. USD auf der 3.800 Hektar großen Liegenschaft am sogenannten "Larder Lake Break" in ein ausgedehntes Bohrprogramm zu stecken. Nun müsse man wissen, dass direkt neben dieser Liegenschaft die legendäre "Kerr Mine" angesiedelt sei, aus der sage und schreibe 11 Millionen Unzen gefördert worden seien.

Die Experten hätten mit unabhängigen Geologen gesprochen und man sei sich einig: Die Chance auf dem Gebiet von NFX Gold eine potenzielle Multi-Millionen-Unzen-Fundstelle zu lokalisieren, seien in ganz Nordamerika kaum besser. Die Experten hätten ein Gutachten von Professor Waisser vorliegen, welches von möglichen 6 bis 8 Millionen Unzen ausgehe.

Bereits vor wenigen Wochen hätten die Experten auf NFX Gold aufmerksam gemacht und darauf hingewiesen, dass man bei Schwäche ein paar Stücke einsammeln solle. Leider komme der Kurs nicht in den von ihnen bevorzugten Kaufbereich um 0,80 Euro zurück, so dass sie zu aktuellen Kursen kaufen würden.

Anleger sollten bedenken: Lande NFX Gold auf diesem Gebiet nur einen Volltreffer, werde die Aktie angesichts einer Börsenbewertung von nur 29 Mio. Euro durch die Decke gehen. NFX Gold sei eine der heißesten Spekulationen die die Experten kennen würden. Doch treffe die Vermutung der Experten zu - und es hätten diese Vermutung zahlreiche Top-Geologen bestätigt, dann könne NFX Gold zu einem 100, 200 oder 500 Millionen Börsenwert-Explorer werden, sprich der Kurs könne sich verzigfachen. Das Risiko, das in einem derartig Goldhaltigen Gebiet gar nichts gefunden werde, sei angesichts der schon lokalisierten Goldfunde an der blanken Oberfläche als sehr gering einzustufen.

Anleger sollen die Aktie von NFX Gold mit einem Kauflimit bei 0,95 Euro ordern, raten die Experten von "Rohstoffraketen.de". Das Kursziel (bei Volltreffer) sehe man bei 10 Euro.

05.06.06 17:31

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ all, und noch eins....

In der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" rät der Wertpapierexperte Markus Frick zum Einstieg in die NFX Gold-Aktie (ISIN CA6289541097/ WKN 904315).

Die Aktie von NFX Gold werde steigen. Das Unternehmen führe derzeit einen bestimmten Analysetyp durch, in den sowohl historische als auch neue geologische Befunde einbezogen und zu einem Gesamtbild addiert würden. Bei NFX Gold gebe es mehrere Faktoren, die sehr interessant seien: Zum einen der Umstand, dass Miramar - ein Goldexplorer, der kurz vor der Produktion stehe und an dem unter anderem Newmont Mining zu 10% beteiligt sei - über die Explorationstochter Maximus Ventures 6 Millionen US-Dollar in die Bohrungen auf dem Gebiet von NFX investieren werde.

Maximus Ventures sei übrigens ebenfalls eine interessante Aktie, da auch dieses Unternehmen an NFX Gold beteiligt sei und die Market Cap schon durch den NFX-Anteil untermauert sei. Der Vorstand von Maximus und Miramar sei davon überzeugt, dass das Gebiet von NFX das einzige potenzielle Multi-Millionen-Unzen-Gebiet in Kanada sei. Sollte sich dies durch die im März beginnenden Bohrungen bestätigen, dann werde der Kurs von NFX stark anziehen. Das 6-Millionen-Dollar-Joint-Venture mit Maximus stelle das größte Joint Venture in der Geschichte von NFX dar.

Und es gebe noch weitere interessante Aspekte: Der Larder Lake Brake erstrecke sich im Gebiet von NFX auf einer Länge von 200 Kilometern und werde auch "Golden Highway" genannt. Dort seien schon mehrere "Giant Mines" mit Multimillionen Unzen in Produktion gefunden worden. Die Tiefenbohrungen würden Mitte März starten - auch das eine Besonderheit des Gebiets -, denn je tiefer die Bohrungen durchgeführt würden, desto höher die Goldgehalte!

Die Larder-Lake-Gebiete würden Cheminis, Bear Lake und die Fernland-Gebiete beinhalten. NFX sei zu 100% Eigentümer des Landes. Außerdem besitze das Unternehmen 75% des Barber-Larder-Gebiets. Allein die Seegrundstücke am Larder Lake und Bear Lake würden Vermögenswerte im siebenstelligen US-Dollar-Bereich darstellen, das Gleiche gelte für den immensen Baumbestand auf mehr als 939 Hektar Land.

Die Infrastruktur sei geradezu perfekt. Die beiden Gesteinsmühlen lägen in lediglich 40 Meilen Entfernung, die Straße sei nur einen Steinwurf weit von der Cheminis Mine weg, Energie und Wasser seien im Überfluss vorhanden. Doch was mache den Wert außerdem so interessant? Zum einen beginne im März ein neues Bohrprogramm, dessen Erfolgsaussichten sehr hoch einzuschätzen seien. Zum anderen seien Gerüchten zufolge sowohl Cambior als auch Queston daran interessiert, ihre Mühlen mit NFX-Vorkommen zu füttern. Und nicht zu vergessen die Übernahmefantasie: Miramar - Kirkland Lake Gold - Placer Dome - Cambior seien im Gespräch. Markus Frick rechne hier mit weiteren News und Empfehlungen.

05.06.06 17:59

54 Postings, 6890 Tage jake1www.nfxgold.com

bohren  

05.06.06 18:16

2362 Postings, 6905 Tage realityWahnsinn, die bohren wirklich!

NFX Gold and Maximus Ventures Commence Drilling at Larder Lake (more)
www.nfxgold.com

05.06.06 18:34

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ alle

In der Ionfo wird nun auch eindeutig deutlich das Joint Venture zwischen NFX und Maximus und die Kräfteverteilung herausgestellt!!! Das wird alles zusätzlich und detailiert zu dem Bohrstart benannt!!!

Eine gute Woche, sagte ich doch schon einige Stunden zuvor!!!!

Jder weis doch nun wirklich, was er zu tun hat  :-))))))))  

05.06.06 18:50

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ alle

heut ist auch noch mal Einkaufstag bei NFX, schön wer online handelt: Jetzt geht erst mal das Kräftemessen zwischen Bullen und Bären los! Aber ein kontinuierlicher Newsfluß und der Fleiß der Männer an den Bohrtürmen wird uns einen guten Sommer bringen. Ich denke nicht so hektisch aber immer weiter auf der Leiter!!!!

Mal sehen was der Chef heut so schreibt????? :-)  

05.06.06 18:57

2362 Postings, 6905 Tage realityJetzt gehts los, jetzt gehts los..................

Ich sage nur: jetzt fängt es erst richtig an! Alles zuvor war nur geplänkel!  

05.06.06 19:00

1812 Postings, 6905 Tage loupluHam'se schon gefunden? o. T.

05.06.06 19:01

54 Postings, 6890 Tage jake1realtime in ca 1,7 o. T.

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 441   
   Antwort einfügen - nach oben