Wie der Kurs kurzfristig auf diese Meldung reagiert kann man nicht so genau sagen (ich denke aber doch mit einem kräftigen Schub nach oben´ - nur meine Meinung)
Was jedoch grundsätzlich die Situation von Sun Network verändert ist, dass es jetzt für die nächsten Jahre sehr gut aussieht, in die Gewinnzone zu kommen.
Man muss bedenken, dass bis vor kurzer Zeit noch ungewiss war OB es mit Sun N. überhaupt weitergeht.
Mit dieser Partnerschaft hat man sich ein 2. Geschäftsfeld eröffnet, das sehr lukrativ sein könnte. Denn man darf nicht vergessen, welchen Stellenwert Motorsport in USA hat.
Zu guter letzt hat Coleman wiederum bewiesen, dass der Wort hält mit den Aktionären, was ihn vertrauenswürdig macht. Er scheint also wirklich an sich und Sun Network zu glauben und will Erfolg haben. Also keine Abzocke von Aktionären!
Jetzt ist durchaus zu überlegen mit SNNW long zu gehen, dass könnte sich noch gewaltig " auszahlen" , umsomehr darum, weil ja noch eine NEWS folgen soll!
Es könnte also derzeit nicht besser laufen für SUN Network und ihren Aktionären!
Wir werden sehn was die Zukunft bringt...
Ich bin jetzt sehr positiv gestimmt (war das eh immer, aber jetzt hab ich die Gewißheit, dass es richtig war!)
Beste, sonnige Grüße an alle Sunnies!!!
Chris |