Ich darf mal ganz bescheiden darauf hinweisen, dass ich schon seit mind. 2-3 Wochen hier poste, dass hier gesammelt wird, und zwar massiv. Immer wieder gab es massive BID-Stellunge, die teils auch über eine halbe Stunde im Markt standen, also locker hätten bedient werden können. Und dann diese auffällige Basherei gerade in den letzten Tagen, Jetzt ist klar, warum. Hier sollten möglichst viele Stücke möglichst günstig gesammelt werden. und ich würde mich nicht wundern, wenn diese "Sammelei" weitergeht. Man darf nicht vergessen, die heutige Meldung musste aufgrunf gesetzlicher Bestimmungen erfolgen, ansonsten hätte diese Gruppe sicherlich weitergesammelt ohne jegliche Meldung, bis eben die gewünschte Stückzahl erreicht wird. Fragt sich, wieviel hier noch aufgekauft werden soll, denn mit ein paar % weren die sich sicherlich nicht zufrieden geben.
Mal sehen, wem jetzt wieder Bashereien und Beschimpfungen gegen mich hier einfallen. Also, wer meinen Beobachtungen hier gefolgt wäre, wäre jetzt schon locker 40% im Plus, und das ist sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange, ab 20ct. fängt hier die Party erst richtig an (vgl. Windhoff). ;-) |