Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 80 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 617776
davon Heute: 91
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 116   

07.06.19 14:27

7561 Postings, 2065 Tage S3300Ihnen

Geld zu leihen scheint auf jeden Fall lukrativer zu sein als in sie zu investieren.
Zumal es ein immer wiederkehrendes Geschäft ist. Der Aktionär kann ja schauen wo er bleibt.
Warum können Sie nicht einfach so transparent sein und sagen das sie über die nächsten Jahre noch xxx Millionen aufnehmen wollen ?  

07.06.19 14:31

7561 Postings, 2065 Tage S3300Und ja

Ich bin Investor aber nicht die Heilsarmee. Wenn sie meinen andauernd verwässern zu wollen bin ich sicher der falsche Investor.
Verkaufen werde ich aber nicht, der Zug ist abgefahren ( kleine Posi mit 50% minus).
Hätte ich gewusst das es sich hier um einen Geldvernichter ala Tesla oder Uber handelt hätte ich natürlich nicht investiert, aber davon war in den blumigen Worten des Vorstandes nie etwas zu hören.  

07.06.19 14:52

96 Postings, 2091 Tage NurZahlenAssange

Ich bin nicht unruhig. Ich sehe das nur kritisch.

In der Regel kaufe ich bei den Unternehmen nach, wenn diese abstürzen. Meist ist dies ja unbegründet und bietet mMn gute Nachkaufkurse. Also für mich normalerweise ein Grund zur Freude.

Ich bin ein Langzeitinvestor durch und durch. Nur wenn permanent verwässert wird UND dann zusätzlich noch mehr Kapital geliehen werden muss, Schrillen bei mir die Alarmglocken. So kann der Aktienkurs nicht nachhaltig steigen.

Die Verwässerung zur Emblem Übernahme hat Sinn gemacht. Hier war mir der Kursrutsch egal, da für mich gute Aussichten geschaffen wurden.  

Diese sollte man aber festigen. Die Abläufe müssen abgeglichen werden. Dresdner Bank und Commerzbank haben hier teils immer noch Probleme laut dem Motto; Zwei Firmen, und jeder hat seine Abläufe beibehalten, weil, es wurde ja immer so gemacht. Jetzt noch jemanden ins Boot holen? Ich weiss nicht....

Verstehst du worauf ich hinauswill?

Wir werden sehen ob das Spiel mit dem Feuer hier aufgeht. Ist ja nicht ausgeschlossen. Ich bleib drin, aber nicht mehr mit dem gleichen Optimismus wie vorher.

Ein Dank nochmal an alle die hier ständig Informationen posten.


 

07.06.19 15:21
1

280 Postings, 2505 Tage planet24Kauf von Fire & Flower

Bestimmte Direktoren und leitende Angestellte von Emblem sind an Fire & Flower interessiert. Insbesondere ist Harvey Shapiro, Director und Chairman des Unternehmens, auch Director von Fire & Flower. Vor der Durchführung des Angebots besaß Herr Shapiro außerdem rund 19,5% der ausstehenden Fire & Flower-Aktien und kontrollierte und verwaltete rund 65% der Fire & Flower-Aktien über eine Stimmrechtsstiftung. Vor der Durchführung des Angebots besaß Maxim Zavet, ein Verwaltungsratsmitglied des Unternehmens, ungefähr 4,2% der ausstehenden Fire & Flower-Aktien und Nick Dean, der Präsident und Chief Executive Officer des Unternehmens, ungefähr 0,3% der Fire-Aktien & Flower Shares ausstehend.ttps: //www.newcannabisventures.com/...-5-of-fire-and-flower-for-2-5-million/  

07.06.19 18:38

277 Postings, 2623 Tage AssagneSeit langem wieder einmal ein guter

Beitrag von dir, danke !  

08.06.19 21:54

5611 Postings, 2357 Tage KörnigWollen wir mal hoffen, das die Firma

bald von einem großen Übernommen wird. Die Kliniken könnten z.B. ein Anreiz darstellen. Ein großen Investor haben wir ja an Bord, der darauf drängen könnte. Es ist sehr frustrierend hier investiert zu sein. Leider hatte ich diese Aktie mal gut gewichtet und nicht untergewichtet:(
Die Ausführungen von dem Commander hatten mich dann auch noch dummerweise bestärkt.
Ein Verkauf würde ab - 25% in Frage kommen. Zur Zeit liege ich aber bei ca. - 55 bis 60%.
Ganz bitter aber Fehler sind nun mal da um daraus zu lernen. Ist im übrigen meine einzige Cannabis Aktie. Vielleicht kaufe ich Village Farms bei deren nächster Aufwärts Bewegung und mache damit die Verluste hier wieder wett. An ein Happy End im Sinne das die es von alleine schaffen gehe ich nicht mehr aus!
Keine Meinung keine Kauf oder Verkaufsempfehlung  

10.06.19 12:03

19 Postings, 1807 Tage hobby.traderNews


Aleafia Health Secures Outdoor Cultivation Licence, Commences Planting of First Crop

   13,000 Starter Clones Already on-site at Port Perry Facility
   First Crop Underway With Plants now in the Ground
   Company’s Licensed Cultivation Area Increases from 22,000 sq. ft. to 314,000 sq. ft.
   Facility Expected to Produce up to 60,000 kg Annually Following Full Growing Season


TORONTO, ON, June 10, 2019 – Aleafia Health Inc. (TSX: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) (“Aleafia Health” or the “Company”) has been granted approval by Health Canada for outdoor cannabis cultivation. On June 7, 2019, the Company’s wholly-owned subsidiary Aleafia Farms Inc., was granted a new Standard Cultivation License (the “Licence”) issued under Health Canada’s Cannabis Regulations at the Company’s Port Perry facility.  

“Our promise made last year to cultivate outdoors in 2019 is now a reality,” said Aleafia Health Chairman Julian Fantino. “We will continue to lead the way in low-cost production. This milestone exponentially increases our total cultivation footprint while securing product supply for our medical cannabis patient base.”

In anticipation of receiving Health Canada approval, the Company dedicated growing rooms at its Paris Facility to propagate starter clones with strains particularly well-suited to outdoor cultivation. Approximately 13,000 of these starter clones are now on-site at Port Perry. The Licence allows for cannabis cultivation in Zone 1 of the Company’s Outdoor Grow facility, with 292,000 sq. ft. of immediate, licensed cultivation area. The Company expects to receive a Health Canada licence amendment for the remainder of the total 1.1 million sq. ft. facility in the next month. In anticipation of the amendment, some of the 13,000 starter clones will grow in pots in the licensed Zone 1 area and be moved to, and planted in, the additional area of the facility upon receipt of the Health Canada licence amendment.
   
The Outdoor Grow operation will be overseen by Aleafia Health’s proven cultivation team with three master growers, which together have led the build-out and operations of seven cannabis cultivation facilities.

“Receiving an outdoor cultivation licence is one thing. Having cannabis plants in the ground within two days of receiving this license is an entirely different matter,” said Aleafia Health CEO Geoffrey Benic. “Our team’s performance continues to validate our executional capabilities while benefiting from the robust supply chain network and talent pool across our three cannabis production facilities. We expect this increase in our cultivation capacity will significantly accelerate our ability to grow, produce and sell high-margin, value added products to cannabis health and wellness consumers in Canada and globally.”

It is intended that the cannabis grown at the Company’s Outdoor Grow facility will be transported to its Paris processing facility, for the production of high-margin, value-added cannabis health and wellness products. The Company’s recreational and medical products are expected to be sold via Aleafia Health’s robust domestic and international distribution platform, including:

● The Company’s national network of Canabo Medical and GrowWise Health clinics and education centres with over 60,000 patients seen to date
● International distribution to burgeoning medical cannabis markets Australia and Germany via existing partnerships
● Provincial supply agreements with four provinces representing two-thirds of the Canadian population

For Investor and Media Relations, please contact:

Nicholas Bergamini, VP Investor Relations
416-860-5665
IR@AleafiaHealth.com
www.AleafiaHealth.com  

10.06.19 12:08

277 Postings, 2623 Tage AssagneHere we go :-)

https://finance.yahoo.com/news/...-outdoor-cultivation-100000970.html

Aleafia Health erhält Outdoor-Kulturlizenz, beginnt mit der Pflanzung der ersten Kultur.
- 13.000 Starter-Klone bereits vor Ort in der Port Perry Facility
- Erste Ernte im Gange mit Pflanzen, die jetzt im Boden liegen.
- Die lizenzierte Anbaufläche des Unternehmens steigt von 22.000 Quadratfuß auf 314.000 Quadratfuß.
- Es wird erwartet, dass die Anlage nach einer vollen Wachstumssaison jährlich bis zu 60.000 kg produzieren wird.

TORONTO, ON, 10. Juni 2019 - Aleafia Health Inc. (TSX: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) ("Aleafia Health" oder das "Unternehmen") hat von Health Canada die Zulassung für den Anbau von Cannabis im Freien erhalten. Am 7. Juni 2019 erhielt die hundertprozentige Tochtergesellschaft Aleafia Farms Inc. eine neue Standard-Kultivierungslizenz (die "Lizenz"), die gemäß den Cannabisvorschriften von Health Canada in der Port Perry-Anlage des Unternehmens ausgestellt wurde.  

"Unser Versprechen vom letzten Jahr, 2019 im Freien zu kultivieren, ist nun Realität", sagte Aleafia Health Chairman Julian Fantino. "Wir werden weiterhin eine Vorreiterrolle in der kostengünstigen Produktion einnehmen. Dieser Meilenstein erhöht exponentiell unseren gesamten Anbaufußabdruck und sichert gleichzeitig die Produktversorgung unserer medizinischen Cannabispatientenbasis."

In Erwartung der Zulassung von Health Canada richtete das Unternehmen in seinem Werk in Paris Zuchträume ein, um Starterklone mit Sorten zu vermehren, die sich besonders gut für den Außenanbau eignen. Etwa 13.000 dieser Starterklone sind inzwischen in Port Perry vor Ort. Die Lizenz erlaubt den Anbau von Cannabis in der Zone 1 der Outdoor Grow Facility des Unternehmens mit einer unmittelbaren, lizenzierten Anbaufläche von 292.000 qm. Das Unternehmen erwartet, dass es im nächsten Monat eine Lizenzänderung für Health Canada für den Rest der gesamten 1,1 Millionen Quadratfuß großen Einrichtung erhält. In Erwartung der Änderung werden einige der 13.000 Starterklone in Töpfen im lizenzierten Zone 1-Gebiet wachsen und nach Erhalt der Health Canada-Lizenzänderung in den zusätzlichen Bereich der Anlage gebracht und dort gepflanzt.
   
Die Outdoor Grow Operation wird von Aleafia Health's bewährtem Kultivierungsteam mit drei Meisterzüchtern geleitet, die zusammen den Aufbau und Betrieb von sieben Cannabiskultivierungsanlagen geleitet haben.
"Eine Outdoor-Kulturlizenz zu erhalten, ist eine Sache. Cannabispflanzen innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt dieser Lizenz im Boden zu haben, ist eine ganz andere Sache", sagte Aleafia Health CEO Geoffrey Benic. "Die Leistung unseres Teams bestätigt weiterhin unsere Ausführungsfähigkeiten und profitiert gleichzeitig von dem robusten Lieferkettennetzwerk und dem Talentpool in unseren drei Cannabisproduktionsstätten. Wir gehen davon aus, dass diese Erhöhung unserer Anbaufähigkeit unsere Fähigkeit, margenstarke, wertschöpfende Produkte an Cannabis-Gesundheits- und Wellnesskonsumenten in Kanada und weltweit anzubauen, zu produzieren und zu verkaufen, deutlich beschleunigen wird."

Es ist beabsichtigt, dass das in der Outdoor Grow-Anlage des Unternehmens angebaute Cannabis zu seiner Pariser Verarbeitungsanlage transportiert wird, um dort margenstarke, wertschöpfende Cannabis-Gesundheits- und Wellnessprodukte herzustellen. Es wird erwartet, dass die Freizeit- und Medizinprodukte des Unternehmens über die robuste nationale und internationale Vertriebsplattform von Aleafia Health verkauft werden, einschließlich:

● Das nationale Netzwerk des Unternehmens mit Canabo Medical und GrowWise Health Kliniken und Bildungszentren mit über 60.000 Patienten, die bis heute gesehen wurden.
● Internationaler Vertrieb an die aufstrebenden medizinischen Cannabismärkte Australien und Deutschland über bestehende Partnerschaften
● Provinzielle Lieferverträge mit vier Provinzen, die zwei Drittel der kanadischen Bevölkerung ausmachen.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

10.06.19 14:03

7561 Postings, 2065 Tage S3300Bin ich ja

Gespannt ob jetzt mal langsam was vorwärts geht.  

10.06.19 14:59

5611 Postings, 2357 Tage KörnigDas hört sich wirklich gut an. Mal sehen

wie das der Markt aufnimmt? Normalerweise sollte es heute ein ordentliches Plus geben und das nicht nur heute. Des weiter dreht der Kurs an einer wichtigen Unterstützung.  

10.06.19 18:15

1309 Postings, 2055 Tage Schrickiwill ja nicht bashen

aber bislang ist der Anstieg lächerlich, auf L&S bewegt sich nicht mal ein Katzenhaar. Nach so einer Nachricht, sollte an einem Cannabis freundlichem Tag mehr gehen als bei VF, Aurora und Co.. Dieses Unternehmen hat viel Anlegervertrauen mit grossartigen Ankündigungen verloren.

Aleaf muss jetzt mit Umsätzen und organischem Wachstum überzeugen.

Bleibe vorerst skeptisch.  

10.06.19 18:29

7561 Postings, 2065 Tage S3300Schricki

Absolut richtig . Heute Lizenz , morgen weitere Verwässrung . Wer soll da Geld geben ?
Wie hier gesagt wurde, besser In Kredite and Aleaf geben , besseres Investment  

10.06.19 19:04

7561 Postings, 2065 Tage S3300Und Zack

Wird der Anstieg abverkauft.
Ein gutes hat es : bei kleinem Kurs bekomme sie bei der näschten verwässerung auch weniger Geld.  

11.06.19 14:40

5611 Postings, 2357 Tage KörnigJa bis jetzt ist das ganze ein reines Trauerspiel!

Es kommt jetzt auf die Ergebnisse an. Können die ihr Ergebnis und Umsatz wesentlich steigern, finden sich auch wieder viele Investoren. Ja, vertrauen ist stark verspielt worden. Verwässerung gab es bei allen Cannabis Aktien zu Hauf, das ist leider normal und ärgert mich als Klein Anleger enorm.
Der Handel bei L&S interessiert mich persönlich mal gar nicht bei dieser Aktie! Wichtig ist der Handel in Kanada, der sagt was aus!  

11.06.19 19:22

1309 Postings, 2055 Tage Schricki@Körnig

trotzdem ist die Aktie ein Witz!!! Das muss mal gesagt werden und da muss man sich nicht ala Steinhoff sektenartig dieses miese Invest schönreden, punkt. Dein IQi....Tipp ist aktuell bei mir mit -20% auch kein Highlight. Ich habe ein Ziel, wenn meine Invests sich glattstellen, bin ich zur Freude der Meisten raus aus Aktien. Seit 3 Jahren nur Stress und Handel wie blöde (Trump, China u.s.w) für 3000 Euro Ertrag ist mir das zu viel Stress. Hier sind ja sowieso nur absolute Profis unterwegs, die Geld an Canna Firmen verleihen und die Mega Kapitalisten sind.....da bin ich halt nicht der Held. Lieber gut schlafen und Geld bleibt gleich, keine Schweißausbrüche wenn Trump eine Atomdrohung ausspricht oder die Bäume sterben.  

11.06.19 19:40

7561 Postings, 2065 Tage S3300Schricki

Wegen 3000 Euro würde ich mir den Stress auch nicht antun.
Trotzdem hast du natürlich recht, diese Aktie ist ein absoluter Witz ( ein schlechter )  

11.06.19 20:12

1309 Postings, 2055 Tage Schricki@S3300

hier sind nur Helden unterwegs, die (bis auf wenige ehrliche Ausnahmen) nur fette Gewinne machen. Die Börse von Heute besteht aus Hedge Fonds, Leerverkäufen und gesteuerter Presse. Alles nur damit das bisschen Geld der Kleinanleger auch noch bei denen landet. Das ist eine widerliche kapitalistische Sosse...gut das wir keine Aktienkultur haben und auch niemals eine bekommen werden. Nach Wirecard und weiteren Beispielen, fasst kaum noch einer den Kapitalmarkt an. Gut so!! Wer sich um Nachrichten kümmert, wird feststellen, dass das was mal zählte, nämlich Unternehmensgewinn, kaum noch kursbeeinflussend ist, stattdessen zählen Selbstdarstellung der CEO‘s, Presse und Ideen, die noch nicht mal im Ansatz durchgeführt sind....das IST nur meine Meinung und wer sie nicht teilt, macht einfach weiter.  

11.06.19 20:22

1309 Postings, 2055 Tage Schrickiund noch was

wer jetzt wieder mit „Du bist kein Typ für Aktien“ kommt, kann sich seine Meinung in die Haare schmieren. Internet....ich fahr Porsche, ich bin reich, ich halte 2000 Aktien von.......Beweise keine!!! Das hässlichste Entlein ist hier mir gefaktem Foto hübsch und erfolgreich....geht in unter Menschen und lebt reales Leben....ich bin raus...die Kacke kein doch keiner mehr lesen.  

11.06.19 20:34

7561 Postings, 2065 Tage S3300Schricki

Naja, so ein wenig überteibst Du ja schon ;).
Was zählt ist was unter dem Strich rum kommt. Und wenn es negativ ist dann ist die Börse wirklich der falsche Platz, nicht böse gemeint.
Es halt auch einiges mit Glück zu tun ob man den richtigen Einstieg findet.
Bei WDI z.B hat man dank der Aktion günstig einsteigen können... und da bin ich jetzt schön im Plus.
Nur Garantien gibt es halt keine.
Und bei Aleaf war es halt das falsche Pferd, Shit Happens.  

11.06.19 21:37

5611 Postings, 2357 Tage KörnigSchricki

Dreh nicht gleich frei! Frust habe ich mit Sicherheit auch bei dieser Aktie. Des weiteren habe ich auch noch die UMT und Nemaska Lithium in mein Depot. Die haben das auch ganz schön ins Minus gedrückt.
Ich habe aber auch starke Invests wie PayPal, Facebook, Alteryx,Yext, usw.
Die Länge der Invests macht es am Ende aus, auch wenn es mal ein paar Jahre dauern kann. Das dies ein Heißes Eisen war uns doch auch klar oder?
In der Regel mache ich mir keinen großen Stress mehr und kaufe Herrn Waldhäuser Aktien nach. Kann man auf Wikifolio verfolgen.
Keine Handelsempfehlung  

12.06.19 09:33

417 Postings, 2320 Tage Admiral.69@Schricki

Du investierst in einen neuen Markt und regst dich dann über die Volatilität auf?
Wirecard kackt ab wegen einem Negativbericht...und? Auf welchem Zeitraum legst du denn an?
Kann es sein, dass du investieren willst und 2 Monate später müssen 30% Plus überall stehen?
Dann wären ja alle Millionäre...
Ich bin im übrigen seit über einem Jahr konstant im Minus. Ich habe mich auch von schnellen Gewinnen verleiten lassen. Ich habe mich bei Steinhoff verzockt, wobei ich da schon lange raus bin. Das ist aber ganz gewiss keine Börse schuld, keine Shorties oder sonst wer. Es war meine (gierige) Entscheidung.
Hier bei Aleafia habe ich bißchen was gut gemacht. Aleafia liefert ja so langsam. Es dauert halt nur länger, als sich die meisten hier ausgemalt haben. Das kommt wohl durch den Hype, der vor der Legalisierung stattfand.
Schön ist das nicht, aber vielleicht in 2 Jahren völlig egal, weil meine EK´s recht gut sind, was meine Can - Aktien angeht?! Wer weiß, aber meine Wette ist eben, dass der Canabismarkt recht groß wird.
Vielleicht solltest du weniger investieren um deine Nerven zu schonen oder eben gar nicht mehr....
Viele Grüße!  

12.06.19 11:08

106 Postings, 2046 Tage armemausAdmiral

Vollkommen richtig was Du sagst. Es ist alles eine Frage vom EK. Ich habe voriges Jahr um CAD 0,58 gekauft - da schaut man natürlich umso entspannter der Entwicklung - die auf einige Zeit
im Cannabissektor eine sehr positive sein sollte zu.
Man sollte aber die Kollegen die einen nicht so optimalen Einstiegszeitpunkt erwischt haben und jetzt herummosern -so wie immer Schrickie - auch verstehen.  

12.06.19 13:18

417 Postings, 2320 Tage Admiral.69@armemaus

Ich kann das Mosern nicht verstehen. Das bringt doch so rein gar nichts. Das kommt doch nur davon, dass man keine Geduld hat....  

12.06.19 19:41

7561 Postings, 2065 Tage S3300Und weiter geht

Die Talfahrt. Wer hie aktuell ans einsteigen denkt soll sich einfach mal den YTD Chart anschauen. Oder 1 Monats Charts. Da sind absolut null Anzeichen für ein Ende des Abwärtstrends, und jedes kleine up wird direkt abverkauft.
Dies einfach als Warnung für jeden der hier einsteigen möchte.
 

12.06.19 20:03

1309 Postings, 2055 Tage SchrickiSehr lustig

Geduld, bei einer Verliereraktie....das Ding ist Tot. Wir gehen an die Nasdaq mit Resplit, die Serruya Familie, ein Wahnsinns Deal....Shops in Auslosung, nie wieder was gehört....wir scheffeln Tonnen von Dollars, das ist eine Schei....Aktie sondergleichen....im Steinhoffforum glauben die auch noch an Auferstehung...oh man
 

Seite: 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 116   
   Antwort einfügen - nach oben