..Ich blogge diesen Anruf live. Diese Geschwindigkeit wird sicher zu Fehlern führen, war aber für die Leute beim letzten Anruf hilfreich.
Der Anruf begann mit Mike Mulholland, CFO. Er stellte NP, Scott Kelly und Dr. Rahman vor. Annnndddd…. dann die generische Rechtsprechung über die mit dem Investieren verbundenen Risiken. Ich werde diese Zeit nutzen, um einen Bourbon aus meinem Schrank zu holen.
Ich bin mit einer halben Portion Maker's 46 zurück, als NP anfängt zu reden. Er bezog sich auf den 20. Februar 2018 und darauf, was Leronlimab in einer Phase-3-Studie, vermutlich für HIV, bewiesen hatte. Es wird viel darüber gesprochen, diese primären Endpunkte zu erreichen. Shorts glaubten uns nicht. Wir haben die Shorts im Anstieg von 30 Cent zerschmettert.
NP immer noch. Die FDA hat uns klare und präzise Leitlinien für die HIV-Indikation gegeben. "Meiner Meinung nach sind unsere Erfolgschancen hervorragend, solange wir nur die FDA-Richtlinie befolgen."
Lassen Sie mich auf die menschliche Seite dessen eingehen, was Leronlimab erreicht hat. NP wandte sich dann an Dr. Kelly, der einige eIND-Hinweise gab. Das waren natürlich wundervolle Geschichten, aber sie lassen mich allmählich bezweifeln, dass dieser Aufruf viele Neuigkeiten hervorbringen wird. Kelly las einen längeren Brief von jemandem, dessen Leben von Leronlimab gerettet wurde. Das zweite Zeugnis stammte von jemandem mit Darmkrebs im Stadium IV. Sie haben irgendwie Leronlimab bekommen, und im letzten Monat schien all ihr Krebs mit einem Scan verschwunden zu sein.
Ein drittes Zeugnis. Dieser vom Arzt eines Patienten mit Blasenkrebs. Der Patient konnte keine Chemotherapie bekommen und bekam 9 Wochen Zeit, um Leronlimab zu probieren. Keine weitere Ausbreitung des Krebses. Sein Leben scheint erheblich verlängert zu sein. Dann eine E-Mail von einem Familienmitglied eines Schlaganfallpatienten.
NP jetzt wieder. Wir haben solide Daten zur Wirksamkeit. 0,0032 p-Wert in der HIV-Studie. Dann brach er ein und sagte, COVID 19 sei unser Hauptaugenmerk. Anschließend spielte er Audio von 9 Patienten aus der HIV-Studie ab, von denen einige 6 Jahre mit der Therapie verbracht hatten. Er sagte dann 2,5 Jahre mit der Therapie. Ich glaube, ich habe etwas verpasst. Der Patient sagte, dies sei das einzige HIV-Medikament ohne Nebenwirkungen. Andere Patienten wiederholten ähnliche Ideen.
NP sagte, er habe großes Vertrauen in Dr. Rahman in Bezug auf die HIV-BLA. Dr. Rahman sprach dann. CYDY erwägt eine fortlaufende Einreichung der BLA. "Der nicht-klinische Teil wird im Wesentlichen gelesen, um eingereicht zu werden." HIV und COVID sind beide sehr wichtig. 300 Patienten (HIV) konnten ein Jahr ohne Behandlung auskommen. 700 mg = 90% Virussuppression über Monate. Die Prävention erfolgt eher monatlich als wöchentlich. Potenzielle HIV-Einnahmen 5 bis 10 Milliarden US-Dollar.
Gespräch mit Samsung über Herstellungsoptionen im Falle von COVID EUA.
EUA-Einreichungsfristen (COVID) für Europa, Großbritannien, Kanada und die USA. Wir wurden von nicht näher bezeichneten Ländern angesprochen (später Indonesien und Brasilien und andere), die sagten, wir könnten ohne CD-12-Daten vermarktet werden. Ich hoffe immer noch auf EUA von Phillipines.
Langstreckenversuch von Dr. Kelly. 87.000.000 COVID 19 Fälle weltweit. Die konservativste Schätzung, dass 8-24.000.000 ärztliche Hilfe benötigen. Der Versuch, Langstreckenfahrer klinisch zu definieren. Die Nachfrage nach Gerichtsverfahren ist überwältigend.
NASH. Immer noch Dr. Kelly. Der erste Patient wurde am 29. Dezember randomisiert und wir sind dem Zeitplan voraus. Mehrere Sites aktiviert.
NEIN, das nächste Update handelt von Krebs. Mehrere Krebsarten im Korbversuch. Viele Stufe 4 cance. Fragen Sie die FDA später in diesem Monat höchstwahrscheinlich nach der bahnbrechenden Bezeichnung.
GVHD (?) Studien für Dr. Rahman. Schwierigkeiten bei der Anmeldung.
NP spricht. Schlaganfall, MS und Alzheimer. Ich hoffe, dieses Jahr mit den Versuchen beginnen zu können.
NASDAQ. Wir haben mit ihnen gesprochen. Muss durch einen Aktienkurs von 4 USD unterstützt werden. Später sagte, das sei nur ein Kriterium. Unsere bisher größte Herausforderung ist das positive Eigenkapital von 5 Mio. USD. Negative 2,5 Mio. USD im Mai. August positiv 2,7 Mio. Wird bald über das nächste Quartal berichten - Anmeldeschluss nächste Woche.
Sie wechselten dann zu Fragen und Antworten. Ich bin draußen. |