Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 7720 von 14448
neuester Beitrag: 16.04.24 07:34
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361194
neuester Beitrag: 16.04.24 07:34 von: Squideye Leser gesamt: 85506148
davon Heute: 10611
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 7718 | 7719 |
| 7721 | 7722 | ... | 14448   

16.07.19 18:21
4

1873 Postings, 2350 Tage Klaas KleverWulf: Nicht dass ich ....

… den Aktionär in Schutz nehmen will, aber in dem Bericht geht's doch um TUI, nicht um Thomas Cook, oder täusch ich mich komplett ?!  

16.07.19 18:28
1

11259 Postings, 3689 Tage Berliner_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.19 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Thread-fremde Aktien

 

 

16.07.19 18:40
4

1447 Postings, 7660 Tage guniKlaas..Ich denke das Problem ist ausschließlich

der Abschluss des CVA. Hoffentlich diskutieren wir nicht im nächsten Jahr immer noch über dieses Thema. CVA 10 oder so ähnlich :-) Kannst mir glauben, geht mir auch alles tierisch auf den Sack. Kruppstahleier hin oder her, die Arbeit der der neuen Liga wurde  bis jetzt nicht im geringsten honoriert. Normal, sieht anders aus. :-((
-----------
when nothing goes right... go left!

16.07.19 18:40
5

2194 Postings, 2259 Tage BrätscherMein Gott !

Was habt ihr bloss mit dem SH Kurs angestellt.
Es hat so gut angefangen und jetzt....wer bezahlt jetzt meine Miete?

Nur Spass...:-)

Ich glaube diese Aktie braucht aber richtig Geduld, da hilft auch kein Wechsel auf Facebook oder sonst wohin. Ich bleibe hier aus Trotz bis der Kurs steigt.

 

16.07.19 19:10
1

64 Postings, 1757 Tage Akteur88Lauschiges Plätzchen...

... im Steinhoff Industrial Park gefällig? Die beiden agents helfen Ihnen gerne weiter. Vielleicht das ideale Grundstück für eine gute Consulting Firma ;)
https://www.property24.com/for-sale/...ge/western-cape/7427/107706528

Hinweis: Der Beitrag ist off-topic. Ich bin nur beim abendlichen googlen nach SNH news darüber gestolpert und die Nachnamen der agents kamen mir dabei auch noch bekannt vor. Nichts für ungut...  

16.07.19 19:13
1

2280 Postings, 1976 Tage tuesInfomangel

Ich hatte mir mal bis 2021 ausgemalt, dass Steinhoff versuchen wird , die meisten Zinsen zu
bezahlen um dann leicht erhöhte Schulden 2021 umzuschulden.

Nun schreibt Steinhoff sie wollen noch was abgeben und teilweise Schulden abtragen.
NUR WIEVIEL ? - Vertrauen fällt nun mal nicht jedem gleich leicht .

Wenn wir bald wieder sooo viel Geld einnehmen das es egal ist was ein Management macht -
kommt echt häufig vor -kommen auch schüchterne Investoren ums Eck.

Schönen Restabend Allen  

16.07.19 19:16
5

868 Postings, 1793 Tage Mühlstein@Klaas

um etwas Mut zu machen, ich persönlich könnte mir schon vorstellen, das die frei handelbaren Aktien doch langsam aber stetig weniger werden dürften, einfach aus dem Grund das die Kiste langsam immer sicherer erscheint und immer mehr Longies die Positionen ausbauen, bzw. die Trader vielleicht doch immer mal eher eine Position stehen lassen... mittelfristig dürften die Tiefs weniger tief gehen ;-) und! wir dürfen ja auch nicht vergessen, das es noch kein einziges Kursziel eines Analysten gibt...die werden kommen demnächst und zwar ohne planbare Terminvorhersage. Das wird das traden nicht leichter machen. Lass da mal ein seriöses Analystenhaus eine Ansage machen, da wird dann Geld hellhörig, das hat von Steinhoff noch nie etwas gehört! Zur Zeit fliegen wir einfach noch unter dem Radar. Vielleicht nicht in DE, da hier die Wurzeln lagen, aber international dürfte da noch einiges gehen... schönen Abend.  

16.07.19 19:17
1

2194 Postings, 2259 Tage BrätscherIch hab mir als Ziel gesetzt:

Wenn Conforama verkauft wird, werde ich auch verkaufen.
Dann wird das Konstrukt zerlegt, und wir werden mit den Aktien Joostes Pferdestall
tapezieren können.  

16.07.19 19:23
2

2280 Postings, 1976 Tage tues@ Brätscher

Conforama ist nicht die Tochter welche mich aufstocken lässt.  

16.07.19 19:26
10

154 Postings, 2289 Tage etf_like@Brätscher

wenn Confo kpl. verkauft wird, mach` ich ne große Pulle Schampus auf
Dann lösen sich nämlich auch die Intercompany Debt to SEAG Entities auf ;))

die liegen Stand Conforama-Lender-Presentation_04_2019
bei geschmeidigen 1,613 Milliarden €



 

16.07.19 19:36
1

17834 Postings, 4204 Tage H731400@stf_like ich mache dann 2 auf

:-))

Leider leider dauert das noch ...  

16.07.19 19:37

2194 Postings, 2259 Tage BrätscherDanke Leute für die Info,

Ok ich überleg mir das nochmal.
Für mich ist halt Steinhoff Confo und die haben immer volles Geschäft.  

16.07.19 19:38
3

891 Postings, 2132 Tage ChilliwilliWas zu lesen

https://m.fin24.com/Companies/Financial-Services/...-matjila-20190716

Hört bitte auf euch die Köpfe einzuschlagen.Wir handeln hier nur mit Aktien,sonst nichts.  

16.07.19 19:53
1

4422 Postings, 2282 Tage Der Paretoalso ich würde es bedauern, wenn sich

immer mehr Foristen verabschieden und zu FB übersiedeln.

Allerdings wird die Sache ähnlich ausgehen wie seinerzeit als FB  whatsapp gekauft hat.

Mit großem TamTam haben alle verkündet man wechselt jetzt zur Alternative - und
was war: man landete im virtuellen Nirvana.  Alle sind sie zurück zu whatsapp.

Ariva: hass es oder lieb es !



   

16.07.19 20:04
11

265 Postings, 2284 Tage Arku75Wechsel

Ich glaube nicht, dass sich viele dauerhaft zu FB verabschieden. Hier wird bald auch wieder mehr Ruhe einkehren, wenn sich die Wogen geglättet haben. Außerdem sehe ich es nicht ein, den falschen hier das Feld zu überlassen. Ich bleibe hier!!!  Und hoffe die meisten Anderen auch .  

16.07.19 20:08
3

301 Postings, 2249 Tage eMmHKurs

wieso wird ständig am Kurs von SH gemäkelt?

Lass ihn doch einfach laufen und stellt nicht ständig Prognosen vor und nach jeder Veröffentlichung.

Er wird ins Laufen kommen, aber dann wenn es die Allgemeinheit am wenigsten erwartet.

Und lasst die Pessimisten doch Kursziele von 0 Cent voraussagen....die beeinflussen den Kurs genauso wenig wie das ganze Forum.
Bisher hat keiner Recht gehabt und keiner kann die Zukunft voraussagen.

Der ganze Müll hier ist wie ein Spiegelbild unserer Gesellschaft....ewig jammern und mosern!

 

16.07.19 20:09
5

708 Postings, 4902 Tage ThisismylifeConforama

http://www.lefigaro.fr/flash-eco/...0-suppressions-de-postes-20190716

Grob übersetzt es gab Gespräche mit der Gewerkschaft mit viel Chaos. Das Management hätte sich nicht richtig vorbereitet und wollen...

Zitat übersetzt.

"Das Management möchte sehr schnell vorgehen und bis zum 12. November alles fertigstellen", fügt er hinzu. Er weist auf die "Inkompetenz" von Führungskräften hin".

Pascal Jacquemain betont, dass die mitgeteilten Dokumente "viele Fehler enthalten", dass die Liste der zum Abschluss zugesagten 32 Geschäfte "6 Geschäfte ohne Defizit und ein Dutzend Geschäfte mit Defizitgrenze und auf jeden Fall weniger Defizit enthält als andere, die nicht schließen.
 

16.07.19 20:37
5

3257 Postings, 2966 Tage WallstreetknightDauer des Invests Steinhoffs

Ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll.
Es ist wie ein Blog aufgebaut und man verliert superschnell den Überblick beim späteren nachlesen.
Daher bleibe ich weiterhin hier im Forum vertreten. Jedoch mehr im Hintergrund.
Es ist schon nervig genug wie die letzte Woche mit guten News und Halbjahresbericht sowie auch das Zusatzstatement von Steinhoff wiedermals abverkauft wurde.
Nun stehen wir wieder bei 8 cent. Sorry aber mit dem netten Brief von Steinhoff kann ich mir wie mit einem feuchten Händedruck nichts kaufen. Und long bin ich bereits seit über einem Jahr mit diesem Invest. Also bitte erzählt mir niemand hier etwas von weitere Longs. Irgendwann habe ich auch die Geduld verloren. Was bringt es mir noch weitere 1 , 2 oder 3 Jahre zu warten bis die Aktie steigt und ich irgendwann meinen EK wieder erreicht habe. Ich gehöre weder zu irgendwelchen basher oder den LDR s . Aber warum soll ich noch weitere Zeit warten? Das Leben ist schon kurz genug. Wer weiss schon was in 2 Jahren passiert.  Also aus meiner Sicht gebe ich Steinhoff noch Zeit mit ihrer CVA Restrukturierung.
Wenn der Kurs dann abermals hängt oder fällt dann war es das für mich. Meine Geduld ist am Ende. Da hätte in der Bisherigen Zeit mit anderen Aktien mein Geld besser investieren können.
 

16.07.19 20:55
8

788 Postings, 2232 Tage Loenne@Wallstreet: Was hättest denn besser kaufen ....

...können vor einem Jahr? Daimler? Bayer? Das hätte ja super geklappt! :-)))

Und wie ist da derzeit die Chance- / Risiko- Bewertung in Deinen Augen?

Hör doch auf mit dem Gejammere...

Hier hat sich - egal zu welchem Zeitpunkt auch immer - derjenige, der eingestiegen ist sicherlich vorher mit dem Chance/Risiko-Verhältnis auseinandergesetzt und für sich selber die Entscheidung getroffen, dass die Chancen überwiegen.
Also auch du damals.  

Wenn deine Meinung sich geändert hat, dann lass deinen Worten Taten folgen und basta.

Wird schon jemand kaufen, der für sich die Situation konträr zu deiner Meinung bewertet.
;-)

Ich gebe Steinhoff bis Ende 2021...  

16.07.19 20:57

3600 Postings, 2191 Tage Brilantbill@Wallstreetknight

Du hättest dein Geld viel besser investieren können.

So wie JEDER Aktionär das im Nachhinein von sich behaupten kann.

Stell dir vor du hättest es in Deuba oder Bayer investiert.
Oder Gerry Weber oder TC.

Im Nachhinein hätte es immer was besseres gegeben.  

16.07.19 21:04
1

3257 Postings, 2966 Tage WallstreetknightLeonne

Jinkosolar, Bei 7 oder Dialog bei 13. alles besser und sicherer nach einem starkn Fall.
Aber Sturheit siegte. Und das ist eine Lektion fürs Leben.  Ich jammere nicht. Das ist nur eine Tatsache. Allerdings sieht man sofort wieder wie gleich eine freie Meinungsäusserung hier Kritisiert wird.
Deswegen halte ich mich erstmal weiterhin wieder zurück. Adieu.  

16.07.19 21:05
12

1068 Postings, 3211 Tage GT STFür die Skeptiker

...wurde vor vielen Monaten hier geschrieben - und so wird und kann es nur laufen. Meine Einschätzung und je länger es dauert umso mehr wird die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommen wird. Kein Pushen, kein Bashen..einfach nachdenken und lesen.
Auch mal lesen was das Management am Tag der H 1. 2019 Zahlen von sich gegeben hat..das ist alles Andere als negativ. Negativ sind nur „ nicht unwesentliche Teile dieses Forums“ hier.


„STH hat einen sehr gut durchdachten Plan aufgestellt und die ziehen das beinhart durch, allein das CVA macht NOCH Probleme. Das muss und wird gelöst werden. Aber zurück zum Plan unserer STH....die sind ja nicht dumm. Warum steht seit Monaten der Investorentag
definitiv auf dem Programm?  Weil natürlich auch STH ganz genau weis dass es ohne diese Herrschaften eben nicht funktioniert.

Also wird man bei einer tollen Präsentation schonungslos über die Vergangenheit sprechen
ABER eben dann noch viel mehr über die Zukunft dieses komplett neu aufgestellten, blitzsauberen Konzerns mit Persilschein für die die nächsten Jahrzehnte.

Ab diesem Datum werden eine entsprechende Berstungszeit der Investoren danach dann bereits die ersten größeren Investoren hier einsteigen. Aber noch nicht so gewaltig dass es wirklich hochknallt. Denn dafür braucht es für diese skeptische Branche „Beweise“.

Beweise der Nachhaltigkeit der Ergebnisse - die können natürlich nur im Laufe von einigen Folgequartalen erfolgen und das wird auch passieren, so meine Überzeugung. Die ganze Sache dauert also noch etwas länger ( das wollte ich ursprünglich nicht, aber wenn ich schon mal hier bin bleib ich auch gerne länger). Frühling 2021 ist ein gutes Datum, das will natürlich niemand hören.“  

16.07.19 21:09
3

3520 Postings, 2234 Tage prayforsteiniKurs 8 Cent bei derzeitiger Situation

Kursmanipulation confirmed.  

16.07.19 21:10

837 Postings, 2095 Tage kd2goDer Irrsinn

hier bleibt. An der Grenze zur Unlesbarkeit geht hier Vieles unter. Ich warte nun auf die Analystentage (Investorentage) und auf die HV. In der Zwischenzeit stecke ich das Lesen hier weitgehend ein - leider, aber besser für die Nerven.
In diesem Sinne, Nerven wie Stahlseile, kd2gjo  

16.07.19 21:17
6

8567 Postings, 1982 Tage Dirty JackInvestorentag

Welche Art von Investoren haben wir nötig?
Welche die Aktionäre werden sollen?
Welche die bereit wären günstigere Darlehen zu vergeben?
Ich glaube der Tag sollte Letzteren gehören?
Klingt für uns erst mal nicht gut, dürfte aber langfristig die bessere Alternative sein!  

Seite: 1 | ... | 7718 | 7719 |
| 7721 | 7722 | ... | 14448   
   Antwort einfügen - nach oben