Ich habe das gelesen; mir erklärt das eigentlich nicht wirklich was bezüglich vorgestern.
Ich habe mir das vorgestern live angehört und gedacht, was soll der Quark, erzählen da einer auf "irgendwas Neuem" eingestellten Zuhörerschaft (das war als Update angekündigt) zu 99,8% gestriges, und in einem Halbsatz wird ohne weiter darauf einzugehen ein nochmaliger Finanzierungsbedarf von 5/10 Mio. bis zum Beginn des Minenaufbaus beiläufig erwähnt. Dafür haben sie verdientermaßen postwendend die Quittung bekommen. So wie Sims das jetzt in deinem Link breit erklärt, hätten die das vorgestern machen müssen.
Sims wichtigster Satz für mich bezüglich zukünftiger "Darbietungen" von denen: "Of course, not all of those presentations or meetings or webcasts are going to convey “new” information. Believe me, when we have material news to release, we will do so as that occurs and via the broad dissemination channels that are required."
Dass du und ich/ 0,479 (und genug andere auch) ins fallende Messer gegriffen haben, macht mich dabei auch nicht wirklich froher. Okay, es sind etliche "schwache Hände" aus der Aktie herausgedrängt worden.
|