Eurogas - Reloaded

Seite 5 von 222
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23
eröffnet am: 27.09.12 21:40 von: viena Anzahl Beiträge: 5545
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23 von: bradetti Leser gesamt: 1981125
davon Heute: 269
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 222   

03.10.12 18:18
6

2504 Postings, 6651 Tage vienaburns

bei dir denk ich immer du hast rote und blaue Pillen.
Manchmal vertauschst du sie.
Ist doch ganz einfach: Wenn du glaubst es wird was, dann kaufe AG Aktien -
wenn du glaubst es geht in die Hose kaufe nicht!

Mehr ist nicht zu sagen.
Jede Interpretation ist falsch- die Zukunft wird es zeigen.
Es sei denn, du glaubst den Ankündigungen-was inzwischen die wenigsten machen.
Es ist also wie bei jeder Aktie-einige werden gewinnen -einige werden verlieren.  

03.10.12 19:37
1

1037 Postings, 5592 Tage BurnsNun,viena,

ich glaube eher, dass diejenigen, die mal auf Aussagen wie 10 Dollar Aktie, Ein Euro Aktie
gehört haben, die roten und blauen Pillen eher brauchen !
Der User, der solche Kursziele ausrief, hieß so ähnlich wie Du, auch der Schreibstil war der gleiche.
Nichts für ungut, aber diese Meldung hätte sich die GL sparen können, es sei denn, es haben etliche User genervt wegen der Meldung vom 27.August 2012....

und auf einmal wurde ,,nachverhandelt"....mit einem Unternehmen, dass keiner kennt....
überaus überprüfbar, muss ich schon sagen.

Burns  

03.10.12 19:46
1

2504 Postings, 6651 Tage vienasags doch

der GL nicht mir.

Ich glaube halt das was ich lese- bleibt aber wie gesagt jedermann(frau) selbst überlassen.

Klar hätte man die Meldung lassen können-dann hätten sich aber die zweiten 50% beschwert-die wollen halt immer mal den Stand der Dinge wissen.  

03.10.12 19:48

230 Postings, 4440 Tage the championviena.....

vergiss es.... das ist seit Jahren so. 50% meckern immer.  

03.10.12 20:51
1

662 Postings, 4591 Tage WienbesucherTasche

sehe ich genauso, eine News mit zwei versteckten Aussagen!
Das einzigste was mich persönlich stört, ist die Zeitangabe "in Kürze" habe ich schon sehr oft in den PR's gelesen, kann auch noch bis zu 2 Jahre dauern!

WR lass endlich die Hose runter, und bringe Fakten!!!  

04.10.12 06:08
1

662 Postings, 4591 Tage WienbesucherErgänzung

Sie sogar 3 Mitteilungen!
Durch die Blume wurde mitgeteilt, dass es doch noch etwas länger mit der Veröffentlichung des JV Partners dauern kann (PR vom 27.8.12 "14 Tage")!

EuroGas AG hat daraufhin den potentielle kanadischen Joint Venture Partner davon in Kenntnis gesetzt, dass die Bedingungen des Joint Ventures aufgrund der neuesten geologischen Erkenntnisse nachverhandelt werden müssten. Außerdem wurde ihm mitgeteilt, dass weitere Interessenten für ein Joint Venture mit EuroGas AG – siehe unsere News vom 2.7.2012 – zur Verfügung stehen und ebenfalls ein konkretes Angebot für eine Partnerschaft übermittelt haben. 
Ich hoffe, Eurogas pokert nicht zu hoch.
Bin gespannt wie die Börse heute auf die gestrige PR reagiert!  

04.10.12 07:13
4

23 Postings, 4199 Tage Acer430Tasche

selbst wenn es fünf Mitteilungen in der einen Mitteilung wären, mir sind 22 Claims bei denen sich erwas rührt lieber, als 220 die immer noch mehr erweitert werden.

Sorry, ich gehöre zu den zweiten 50%, auch wenn ich meine Bedenken nicht als Meckern apostrophieren würde.

Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl sollte man Bezeichnungen wie 'in Kürze' auch mal langsam knicken. In Kürze suggeriert bei Eurogas etwas anderes, als die eigentliche Bedeutung. Von Shalegas und Polen liest man schon lange nichts mehr und das einzige Pferd auf dem nach meiner Einschätzung noch geritten werden kann ist unser altes Talk, allerdings ist dieses Pferd schon viele Meilen/Jahre unterwegs, ohne bisher an das Ziel zu kommen. Hoffentlich ist es nicht noch immer unterwegs, wenn von den 220 Claims schon nicht mehr die Rede ist.

Einige Leser und Schreiber sind wohl schon zu lange dabei, um sich zur Ordnung rufen zu lassen. Meinungen sollten immer erlaubt sein und ein Reinwaschen eines Boards ist nicht zielführend für den Sinn eines Boards. Im WO ist es denen egal was geschrieben wird, die freuen sich über die Klicks und das Feuer-Board ist ohne viena zahnlos geworden.
Viele von uns sind zum Jubeln schon zu müde und wollen endlich mal einen Einlauf sehen, das Talk-Pferdchen ist nun schon Jahre unterwegs und die Sache sollte endlich einmal zu Ende gebracht werden!

Es wäre der erste Zieleinlauf bei Eurogas seit vielen Jahren. Oder?

 

04.10.12 07:14

903 Postings, 4199 Tage NasenkalliAußerdem interessant:

Wann und (letztlich) wie werden die Alt-Aktionäre partizipieren können.

Wie sieht es mit der Handelbarkeit der neuen Gesellschaft über das Jahresende hinaus aus?  

04.10.12 09:08
3

2504 Postings, 6651 Tage vienawenn User Burns

überall schreibt:
"Man wird es daran erkennen können, ob der Kurs der Inc mitzieht,
wenn die AG wider erwarten über 4,5 Cent nachhaltig steigt"
kann ich nur noch den Kopf schütteln-  gar nix kapiert!!!
Warum sollte eine Firma ohne Talc,Silver Cascade genauso viel wert sein wie die AG.
Unglaulich diese Postingfrequenz ohne selbst elementares Wissen!  

04.10.12 13:31

302 Postings, 4193 Tage lale94@acer

Der Begriff "Einlauf" ist für Talk etwas unglücklich gewählt. Ich glaube da gibte es bessere Methoden. Übrigens ist auch die Wortwahl in der Eurogas AdHoc unglücklich. Die Ausdrucksweise ist immer die selbe, nur die Projekte sind ausgetauscht. Ich glaube nicht, daß sich mit diesen Aussagen der gegenwärtige JV Partner, der ja aufgrund der mittlerweile doch etwas lang dauernden 2 Wochen womöglich sowieso keine Lust mehr hat, hinter dem Ofen hervorlocken lassen wird.

Ganz besonders interessant ist der Auszug mit dem potenten Partner. Ja das glaube ich, daß man das alles nicht glauben will:)  

05.10.12 09:28

210 Postings, 4342 Tage mw81Was ist da heute los?

viena hast du eine Erklärung?

 

05.10.12 09:44

2504 Postings, 6651 Tage vienafür was?

05.10.12 09:55

210 Postings, 4342 Tage mw81@ viena

Das es heute wieder stärker nach unten geht

 

05.10.12 10:07

2504 Postings, 6651 Tage vienawenn der

Käufer noch nicht satt ist geht es auch wieder hoch.
Die wollen jetzt augenscheinlich die 3 Cent als Boden.
Wenn was dahinter ist juckt der Kurs sowieso nicht.
Wenn nichts dahinter ist muss man Geld mitnehmen.
Zur Zeit ein Paradies für Trader-30 % Kurssprünge an der Tagesordnung.
Ich bin leider kein Daytrader.
Unter 3 Cent hol ich mir noch ein paar Stügge.  

05.10.12 10:21

237 Postings, 4544 Tage allgaeuerder Käufer hat Recht

warum soll er mehr bezahlen, ich denke er ist noch nicht fertig, und seine nächste Kaufwelle
führt uns wesentlich höher.
Keine Kaufempfehlung  

05.10.12 16:31

92 Postings, 4206 Tage UnnGureBei 1,5 c mach ich wieder mit

05.10.12 16:50
1

2504 Postings, 6651 Tage vienano way

05.10.12 20:12

92 Postings, 4206 Tage UnnGureviena wolle me wette

oder fischst du bei 3 alles ab? wenn jetzt ein paar Tage nix kommt rauscht se wieder ab downhill  

05.10.12 20:16
1

2504 Postings, 6651 Tage vienadie wette nehme ich

jetzt nicht an- vielleicht ab nächsten Freitag!
Aber nach meiner Meinung werden die drei Käufer um 3 Cent nicht nachgeben.  

05.10.12 20:26
1

92 Postings, 4206 Tage UnnGurealso kauf ich nächste

Woche nochmal günstiger  

06.10.12 19:39

920 Postings, 4593 Tage RaxllWas..?

Witzig?   Wäre, der „Dreizack“ die Käufer, das wäre witzig, oder auch eine „Ferkelei“?! Schließe ich aber aus, denn:
Der Eine sucht noch nach seinem Vertrauen, das er am 26.08. seinem Bekannten geschenkt  hatte, da dieser das Umfeld der Mine erkunden und Gespräche führen wollte. Außerdem wartet er immer noch auf die "bad news"  aus dem Osten, nach der ihm die Nr. 2, der gnädige Herr XX, schon einige Zeit, mit bisher neg. Erfolg für eine weitere „Wertschöpfung“, beim Eruieren behilflich ist. Nebenbei verwaltet XX  noch dessen„Totalverlust“  an verlorenem Vertrauen u. womöglich noch die  Shares, die der verlorene Träumer ohne Verlust außerbörslich  entsorgt haben will. Und der Dritte, der „Karnickel“,  scheint „die Flatter“nach seinem unterschwellig  angedeuteten Kauf  einer sogen. „Taschengeldverdunster-Spass-Posi“ bekommen zu haben, sitzt nun mit seiner Rolle AG-Shares auf der Tonne und weiß nicht mehr was hinten und vorne ist.

………….überaus überprüfbar, muss ich schon sagen, schrieb burns  am 03.10., (102)
mit einem Touch Ironie.
Passt, fast !

Ja,…..wer sind „die Drei“???  

06.10.12 19:43

920 Postings, 4593 Tage RaxllUnd..

…….nicht nur an das erinnern was einem in den Kram passt!

.. …rufen Sie bitte den Herrn Vertrauenverloren an und fordern Sie ihn höflich auf, seinen Beitrag   der ,,Andeutungen"  ein wenig zu präzisieren !
lautete eine  Bitte Kurtxx am 24.09.12 (3962)

Und, Burns,  schon mal bei einem der „Herren“ nachgefragt? Ist ja nun schon ziemlich lange her.!!!  Man sollte doch meinen, dass auch dieses  Ergebnis nicht unwichtig wäre. Oder etwa auf einmal nicht??? Es wird doch sonst jeder  als *Wertschöpfung* deklarierte  Pups* zum Schnuppern eingestellt!

Sehr fades Beigeschmäckle! Sehr fade!  

08.10.12 17:14

92 Postings, 4206 Tage UnnGurena einen Tag

brauchen wir noch für 1,5c, die 3c Männer halten es nicht auf  

08.10.12 21:59

920 Postings, 4593 Tage RaxllDiese Wo..

bis max. 2 Ct., dann ist Schluß! Außer:
Burns /Whitesheep schrieb
…..wenn die Nachrichtenlage sich ändert : das heißt - alles ist über unabhängige Quellen nachprüfbar und transparent…

@Kurtxx u. den Vertrauenverlustigen: Wie sieht es mit dem „geschriebenen Gehörten“ …
vom    21.09.12 12:36  (3770)  
                                                                                                                                           @all
noch imer nichts aus dem osten gehört....??... ICH HABE BEREITS GEHÖRT!!
und
das wochenende vll mal dazu
zu nutzen, recherchen bzgl. rozmin-slowakei-politik, etc- anzustellen.
wie schrieb früher mal ein user: horch, was kommt von osten rein......

der befund könnte den einen oder anderen möglicherweise schockieren,
die allerletzte seifenblase-hoffnung- platzen....aber ich möchte nicht vorgreifen....

hinsichtlich - Unabhängige Quellen/Nachprüfbarkeit/ Transparenz - denn nun aus?

Meine Meinung vorab: Es ist  eine der immer wiederkehrenden gezielt *abgelassenen Ferkeleien* dieser Ehren*wertschöpfenden*Herren!  

09.10.12 20:02

92 Postings, 4206 Tage UnnGureschade, keine für unter

2 c bekommen, ab jetzt sollte man wieder dabei sein, glaub,denk kann sein , ich  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 222   
   Antwort einfügen - nach oben