Mir ist klar, dass mit dem Hinweis auf Hamburg nicht nur der HSV gemeint ist,allerdings sollte man nicht vorschnell mit dem Finger auf die Minderbemittelten zeigen, denn in dieser Saison sind ja erst 10 Spiele absolviert.Es kann also noch sehr viel passieren, zugegeben nicht nur im positiven, auch im negativen Sinn.
Ich bin übrigens auch enttäuscht; sehr enttäuscht vom HSV und bin ratlos ob der Talfahrt des HSV. Für mich war es immer undenkbar, dass der HSV absteigt. In der jetzigen Misere kann m. E. nur noch ein Trainer mit viel, sehr vielem Einfühlungsvermögen weiterhelfen. Damit möchte ich nicht sagen, dass Gisdol die Schuld hat, aber die ganz große Linie geht ihm ab. Das nahtlose Ineinandergreifen der einzelnen Mannschaftsteile muß bei der Bewältigung der Krise im Vordergrund stehen. Erst dann sehe ich Hoffnung für den HSV. Denn die Mannschaft ist gut bestückt!
Nur welcher Trainer kann das umsetzen? Mein Hilferuf: Trainer meldet euch. Beiersdorfer scheint überfordert zu sein. Hat er sich deshalb nach einem neuen Sportdirektor umgesehen? |