Bruno Labbadia scheint unter den obwaltenden Umständen ein guter Griff gewesen zu sein. Die Struktur beim HSV sieht danach aus als ob es endlich wieder aufwärts geht.
Allerdings scheint auch bei der Neuaufstellung Beiersdorfer den Ton anzugeben. Vielleicht war es richtig, auch Westermann wegen der Finanzen zu entlassen. Aber er war sehr wichtig, nicht nur als Abwehrspieler sondern auch als Kämpfer, Ansprechpartner für die Mannschaft und deswegen für mich ein Führungsspieler, der geborene Kapitän. Auch habe ich ihn sehr geschätzt, weil er von seiner defensiven Postion das Spiel des HSV nach vorne getrieben hat. Er wird dem HSV fehlen. Gesparte Finanzen ist nicht alles Herr Beiersdorfer.
Herr Beiersdorfer leider gibt es Spieler in der Mannschaft die unproduktiv sind. Bestes Beispiel ist dieser Diekmeier, der anscheinend nicht viel kostet. Aber 2 Torhüter der Extraklasse kosten sehr viel Herr Beiersdorfer. Anstatt drittklassige Torhüter zu verpflichten sollte bei einem dieser beiden vorerwähnten Torhüter der Hebel besser der Sparstift angesetzt werden.
Ein weiterer Sparstift sollte bei Ihnen angesetzt werden, Herr Beiersdorfer. Auf alle Fälle wäre das produktiver als alle ihre hilflosen Maßnahmen, drittklassige Spieler (zwar für oft genug wenig Geld) für den HSV zu holen.
Herr Beiersdorfer, sie schielen mir viel zu oft auf's Geld. Oder wollten sich unter allen Umständen von Ihren Vorgängern absetzen. Herr Beiersdorfer, es kommt auf den HSV an und alles andere ist dem unterzuordnen. |