NEU AM BOARD

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.08.00 00:25
eröffnet am: 16.08.00 08:05 von: willi12 Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 17.08.00 00:25 von: Urmele Leser gesamt: 1392
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.08.00 08:05

17 Postings, 8842 Tage willi12NEU AM BOARD

Ich bin neu bei Ariva und würde mich gerne daran teilnehmen.
Brauch vielleicht ab und zu Unterstützung.

Hat jemand was von Kurszielen von T-Online und IVU gehört. Willi12  

16.08.00 09:36

689 Postings, 8809 Tage eyronHerzlich willkommen o.T.

16.08.00 10:07

79561 Postings, 8941 Tage KickyWilli 12 willkommen an Bord

zu T-Online findest Du die Empfehlungen,wenn Du auf der Homepage von Ariva oben links auf T klickst,dann bei T-online rechts auf N klickst.Leider beschäftige ich mich nicht mit T-online und IVU. Gruss Kicky  

16.08.00 10:10

79561 Postings, 8941 Tage KickyIVU Kursziel 26 Euro s. Ariva News o.T.

16.08.00 10:33

817 Postings, 8887 Tage Trueffel-FerkelWelcome aboard! o.T.

16.08.00 11:27

1578 Postings, 9154 Tage NaseWelcome WILLI12... o.T.

16.08.00 11:34

842 Postings, 8887 Tage Urmele Hallo willi12, herzlich willkommen - scheinst

in dieser Runde willkommen zu sein, weil Dein erstes Auftreten recht gemäßigt ist. Aber ich denke, daß der rauhe Ton hier am Board in einigen Tagen durch neue Leute wie Dich etwas gemäßigt wird.
Gruß
Urmele  

16.08.00 11:42

1664 Postings, 8811 Tage Tyler DurdanHallo Willi12...

da hast Du Dir ja einen "guten" Zeitpunkt ausgesucht um bei Ariva einzusteigen. Herzlich Willkommen. Ich hoffe es kommen noch mehr "Neue", damit wir mal wieder über Aktien und Märkte und nicht nur über Sterne und Egos reden.
Wenn sich alle mal wieder beruhigt haben sind hier sogar Diskussionen möglich.

T-Online hat sich vom Tiel bei 26,75 ja wieder etwas erholt. Ich habe eine Analystenmeinung im Hinterkopf, die von einer Tradingchance spricht. Ein mittelfristiges Investment sei T-Online aber erst, wenn sie nachhaltig die 36 Euro halten. Habe jetzt leider die Quelle nicht zur Hand, sollte allerdings unter den News wie oben erläutert nachzulesen sein.

Zu IVU kann ich nichts sagen.

Also nochmals: "Herzlich Willkommen".

Grüsse,
Tyler  

16.08.00 16:53

195 Postings, 8658 Tage Der NeueHi willi! Willkommen auch von mir! o.T.

16.08.00 17:50

817 Postings, 8887 Tage Trueffel-FerkelHey - Der Neue, so geht das nicht...!

Siehst Du doch, Du bist jetzt nicht mehr DER NEUE, Willi12 ist doch jetzt DER NEUE.                                          =======  

Schlage vor Du beantragst bei JP eine Neue ID. Wie wär's mit: DER ALTE...?

:) tf

 

16.08.00 18:48

195 Postings, 8658 Tage Der Neue...

Hi!

Hay TF mit "Der Alte" würdest du mein Ego stark kränken!
Und da ich alle Patentrechte auf den Namen

--Der Neue--

bestitze wird das teuer!
Aber man kann über alles reden!
Treffen wir uns um 5 am alten Bahnhof!
Ich muß jetzt gehen,
und keine Bullen!

Grüße

Der Neue  

16.08.00 19:46

817 Postings, 8887 Tage Trueffel-Ferkelähm - gut, aner an WELCHEM alten Bahnhof...

...ich meine, der in Bonn - oder was...?    <.
                                            --:(   ich bin ratlos...
                                           <.

tf
                                       
                                           

16.08.00 20:33

1348 Postings, 8976 Tage DGrommherzlich willkommen :-))

falls du mal in irgendnen zoff gerätst, nich drann stören, is fast schon normal hier .. trotzdem haben sich alle lieb.

viel erfolg an der börse :-))

DG  

16.08.00 21:27

195 Postings, 8658 Tage Der NeueVorsicht!---Witz---...HA... o.T.

16.08.00 22:52

201 Postings, 8710 Tage Mergerneues vom imperatordepot

Viel Glück im vorraus wünsche ich!

Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich würde mich auf Empfehlungen und speziell auf Kursziele von dritten nicht einlassen. Wichtig an und in einem Board ist das man sich Anregungen holt.
Zu IVU möchte ich nichts schreiben, weil ich dort selbst eine nennenswerte Anzahl von Papieren halte. Daraus ergibt sich, das ich an einen Erfolg dieses Wertes glaube.
Zum Thema T-Online kann aber selbst ich mich nicht zurückhalten. Ich entnehme aus deiner Auswahl, das du an eher sicheren Werten interessiert bist...das meinen jedenfalls die meisten T-Online Aktionäre. Du solltest dazu wissen, das das T-Online - Wachstum schon beim Börsengang hoch bezahlt wurde, und Kurs sowie tatsächliches Wachstum sich annähern müssen. Meine Meinung ist daher, das nur wenn der neue Markt wieder eine Rallye zustandebringt auch T-Online mitperformt. Sollte der NM aber auf der Stelle treten wird T-Online aber seinen Aktionären keine grosse Freude machen.  

17.08.00 00:25

842 Postings, 8887 Tage Urmele Hallo merger, sprichst Du Dich mördscher aus? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben