Letz
: Genießt die Ruhe und genießt das Wochenende :D
Ich finde die Ruhe auch sehr schön, denn es ist alle mal besser als Durchhalteparolen vom Unternehmen selbst. Ob etwas hinter dem 10k steckt wissen wir bis spätestens 15.4.
bis JETZT meinen Respekt: Deine Vorhersage trifft bis dato perfekt ein :) immer um die 0,022 der Kurs und sehr niedriges volumen :) mal sehen ob die "Power Hour" auch so ruhig bleibt.................
man stelle sich nur mal vor, dass sowas wie ein "Neo Reader in der Brille ist", der dann alle Daten live ausliest................man schlendert durch die Einkaufspassage und sieht z.B. das neue "JIL SANDER PARFUM" als Plakat mit QR Code drauf.............man blickt nur auf den Code und schon sieht man vor den Augen direkt das Werbevideo...........................
wie gesagt nur mal zum Träumen, aber auch sowas ist denkbar ;)
...Sterne sind mir egal, von mir aus auch 'nen schwarzen und morgen ist meine Glaskugel schon für die Lottozahlen ausgebucht, dann kann ich vielleicht auch 25% von Neo kaufen, krieg sie dann zumindest günstiger als Dr. No ;)
Letz
: Ich kann und möchte keine Schwarzen vergeben ;)
Hab es probiert mit "gut analysiert", aber dann kam eine Meldung das ich nicht "voten" kann. Egal, aber war doch vorraus zu sehen und freue mich auf Ostern.