ich wollt mal wieder dazwischen nerven! Also was haben wir bis jetzt? Nix, nur ne Info das nen vor Kohle strotzender Typ aus US und A eingestiegen is, --ý Kurs geht ab nach oben!!!
Dann erstmal nix wirklich interessantes nach dem Wochenende.... Keine Übernahme, keine News Kurs kackt ab!! (Was zu erwarten war) Dann kommt ne Mitteilung das YA !!!mal wieder!!! ne Finanzspritze in NEOM pumpt für nen paar Optionen etc..... und immernoch keine Überflieger News + noch nen bisl gebashe und die sog. Lemminge sterben den Heldentod! und der Kurs stürzt ab!
Man bedenke, immernoch keine super positiven NEWS hmmm, Was hat sich unser Dok Hollywood dabei gedacht sein Pausengeld zu investieren?? Ich sag mal etwas mehr als " Ich zock mal ne Runde"
Wer hier mit mehr drin ist als er verkraften kann ist selber schuld! Aber das musste ich auch erst schmerzlich lernen!! ;-)
Trotzdem denke ich dass da noch was kommt!!! und das wird nicht negativ sein! Die Leute mit der Dicken Potte wissen, dass hier viele auf nen Kurzzock aus sind und bevor alles weg is lieber schmeißen!! Schön für die dicken Potten um bald zu platzen!!
So Senf - off!! Bis später
Mfg. der der immernoch keine Schwarzen geben kann aber dafür welche bekommt^^ |