NEMETSCHEK

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.01.01 16:39
eröffnet am: 08.01.01 12:39 von: flashboard Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 09.01.01 16:39 von: IraDei Leser gesamt: 9754
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

08.01.01 12:39

298 Postings, 8802 Tage flashboardNEMETSCHEK

08.01.01 15:07

8 Postings, 8500 Tage IraDeiWende für Nemetschek

Sicher bedeutet der neue Vorstand eine Wende. Da sich die Aktie meiner Meinung nach bei 9-10 Euro festgefressen hatte, gehts jetzt hoffentlich nur aufwärts. Also halten und bei leichtem Trend kaufen?
 

08.01.01 17:34

2311 Postings, 8830 Tage MJJKNemetschek frißt sich weiter fest

Hallo IraDei,
mit dem "... bei 9-10 Euro festgefressen ..." hast Du schon recht. Aber der heutige Verlauf zeigt, daß es dabei bleibt, wenn auch bei leicht höheren Umsätzen. Vielleicht hat es aber auch noch fast niemand mitbekommen?
Gruß, MjjK.  

09.01.01 15:31

65 Postings, 8801 Tage morlockWende für Nemetschek

Ich bin davon überzeugt, dass das die Wende bedeutet. Es war wichtig, dass an die Spitze des Vorstands ein erfahrener Manager gesetzt wird und der Prof. sich als Aufsichtsratsvorsitzender, zu dem er wohl gewählt werden wird, um die Pflege der Kontakte und die technische Entwicklung bemüht. Das Unternehmen ist fundamental gesund. Es wird daher mit der Aktie aufwärts gehen. Allerdings ist das Umfeld am neuen Markt derzeit derartig grottenschlecht, dass erhebliche Sprünge wohl erst bei einer Marktberuhigung zu erwarten sind. Sobald die Anleger wieder etwas mehr Vertrauen in die Börse, speziell in den neuen Markt, gewonnen haben, werden die Kurse fundemantal gesunder Unternehmen wie Nemetschek wieder nach oben gehen. Auch die Fonds, die ja irgendwann das aus den Massenverkäufen erzielte kapital investieren müssen, werden sich solche Aktien heraussuchen. Ich bin jedenfalls wider mit einem größeren Posten eingestiegen. Das Risisko schätze ich als gering, die Chancen als hoch ein.
Grüße, M.  

09.01.01 16:39

8 Postings, 8500 Tage IraDeiNemetschek - der heutige Verlauf ????

Hey, MjjK, was ist mit dem heutigen Verlauf??
Du glaubst doch wohl nich mehr an "heutige Verläufe" ?
Mein Problem sind diese Internet-Story-Witze von den nun
nicht mehr so dicken Unternehmen.
Das zieht auch Konservative mit.
 

   Antwort einfügen - nach oben