NEMAX 50 Index - Chartanalyse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.00 02:00
eröffnet am: 17.12.00 22:56 von: nippon Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.12.00 02:00 von: Internet-Ana. Leser gesamt: 1928
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.12.00 22:56

259 Postings, 8897 Tage nipponNEMAX 50 Index - Chartanalyse

hallo,

hier ist die aktuelle chartanalyse zum nemax 50 für die kommende woche:

http://www.boersenagent.de/w3/wochenanalyse.asp?segment=12




signal: halten.

ich persönlich bin ja eigentlich bullish eingestellt, kommt aber eher aus dem bauch heraus. wie dem auch sei, ich wünsch allen arivanern eine erfolgreiche woche...

gruss

nippon  

18.12.00 02:00

39 Postings, 8829 Tage Internet-AnalysenLiebe ist, wenn man warten kann...

...oder so.

Hier eine aktuelle Chartanalyse zur Nasdaq:
"So schnell kann es gehen. Alle Gewinne die der Nasdaq seit Anfang Dezember verbuchen konnte, haben sich wieder in Luft aufgelöst. Jetzt gilt es die Marke um 2600 zu verteidigen. Sollte der Markt diese nachhaltig (nicht nur intraday) durchbrechen, droht weiteres Ungemach. Da der vorherige Anstieg rund 400 Punkte von 2600 bis 3000 Punkte brachte, würden wir beim Durchbrechen der 2600er Marke ein Kursziel von 2200 sehen..."

Quelle:
http://www.dynamitimdepot.de
Artikel:
ChartCheck-Nasdaq  

   Antwort einfügen - nach oben